Menzinger Str. 68, Pasing-Obermenzing, München

Psychotherapie durch Hypnose (Erstsitzung) • 250 €

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) • ab 300 €

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • 250 €

privatpraxis

Sie sind auf der Suche nach einem behandelnden Psychologen, der Ihnen hilft Ihre Probleme wirklich an der Wurzel zu packen und zu lösen? Ich bin Di...

Angst und Stress sitzen tief in Ihrem Unterbewusstsein und in Ihrem Körper und bereiten Ihnen psychische oder körperliche Probleme? Sie möchten ver...

• Hypnose-Therapie

• Englisch (English)

ab 1.000 €

Business Coaching 4+45 min

Liebe Klientin, lieber Klient,

das Business Coaching dauert in der Regel 4*45 min und kann online oder vor Ort in einer der Praxen in München (sinnvoll gesund in Obermenzing) oder in Berlin (therapeium in Zehlendorf) stattfinden. Bitte geben Sie bei der Buchung mit an, wo und wie Sie diesen Termin wahrnehmen möchten. Bitte beachten Sie, dass Coaching eine mehrwertsteuerpflichtige Dienstleistung darstellt und diese noch zu den aufgeführten Kosten hinzukommt. Sie können diese aber vollumfänglich von der Einkommensteuer absetzen.

Viele Grüße,

1.000 €

Lieber Klient,
Liebe Klientin,

bitte geben Sie an, wo und wie Sie diesen Termin Wahrnehmen möchten.
Ich biete das Business-Coaching n Berlin und München an, sowie als Online-Sprechstunde.

Bitte beachten Sie, dass das Coaching eine mehrwertsteuerpflichtige Dienstleistung darstellt und diese noch zu den oben aufgeführten Kosten hinzukommt.

Liebe Grüße

ab 1.000 €

Lieber Klient,
Liebe Klientin,

bitte geben Sie an, wo und wie Sie diesen Termin Wahrnehmen möchten.

Liebe Grüße

300 €

ab 250 €

SELBSTZAHLERTERMIN! Keine Abrechnung/Kostenertattung durch GKV, ggf. Teilkostenerstattung durch PKV möglich (bitte in Police nachsehen welcher Betrag für Ziffern 19.5, 19.2 und 19.8 GebüH jeweils erstattet wird, Restbetrag müssen Sie selber bezahlen!). Ich rechne nicht direkt mit der PKV ab. Beim persönlichen Erstgespräch (Psychotherapie HPG) können Sie mir gerne Ihre Problem- und ggf. Zielstellung schildern und ich kläre Sie über meinen Behandlungsansatz mit Hypnose und aufdeckenden Therapiemethoden wie z.B. Hypnoanalyse und EMDR sowie ergänzenden Methoden auf. Zudem stelle ich, falls notwendig, eine Diagnose. Wenn Sie nach dem Erstgespräch mit mir zusammenarbeiten wollen können Sie mich im Paket ab 10-20 Stunden buchen, bei tiefen Traumatisierungen kann sich die Behandlungsgrundlage auch über wesentlich mehr Termine erstrecken.

ab 300 €

ab 300 €

Standort: Videosprechstunde (Neupatient/in)

Ich habe einen guten Einblick bekommen, wie eine Therapie bei Herrn Rosenauer abläuft.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: sinnvoll Zentrum f. Gesundheit Praxis Martin Rosenauer Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

sehr wohl gefühlt, sehr schnell verstanden, sehr kompetent

Standort: sinnvoll Zentrum f. Gesundheit Praxis Martin Rosenauer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Als professioneller Hypnotiseur, aber Nicht-Psychologe, habe ich aus Neugierde an einer Grundlagenschulung von Dipl. Psych. Martin Rosenauer teilgenommen. Ich war überrascht, wie viel weiter und wirksamer das Anwendungsspektrum von Hypnose ist, wenn man psychologisch fundierten Kenntnisse hinzunimmt und damit erst das ganze Paket vom hirnphysiologischen und psychologischen Hintergrund her begreifen lernt. Herr Rosenauer hat es auf geradezu magische Weise verstanden diese Zusammenhänge in praktischen Übungen so schnell und wirksam zu vermitteln, dass ich mein bereits vorhandenes Wissen und Können – man höre und staune – in einer Grundlagenschulung auf ein anderes Niveau stellen konnte. Meine Vermutung: Es liegt auch an der einzigartigen Persönlichkeit und der - auf einer langjährigen Praxis eines äußerst erfolgreichen Psychotherapeuten aufbauenden - Expertise von Herrn Rosenauer. Ich habe als Profi genauso profitiert wie die Anfänger: Absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: sinnvoll Zentrum f. Gesundheit Praxis Martin Rosenauer Heilprakt. für Psychotherapie Business Coaching

Offen, emphatisch und auf den Punkt - einfach ein großartiges Erstgespräch!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin nach diesem Erstgespräch sicher, dass ich von meiner Angst nach 40 Jahren endlich geheilt werde.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: sinnvoll Zentrum f. Gesundheit Praxis Martin Rosenauer Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Martin Rosenauer hat mir aus einer schwierigen Lebensphase geholfen, aus der ich mich selber nicht mehr herausgesehen habe. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft meine Medikamente abzusetzen, aus der Depression zu kommen, mich meinen Ängsten zu stellen & mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Ich habe ein neues Selbstvertrauen entwickelt, welches sich auch in Sprüngen in meiner beruflichen Karriere wieder spiegelt. Seine Methoden sind sehr effektiv & können lebensverändernd sein, solange man sich darauf einlässt, Eigeninitiative ergreift & bereit ist Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Liebe Patientin,
auf die Ergebnisse unserer Sitzungen können Sie wirklich sehr stolz sein und vor allem finde ich bewundernswert, dass Sie dran bleiben, Verantwortung übernommen und nach und nach auch immer mehr klare Ziele vor Augen haben! ich freue mich auf weitere Sitzungen, falls benötigt.
Besten Gruß,
Martin Rosenauer

Herr Rosenauer ist ein einfühlsamer, aber direkter Therapeut und Coach. Er hat mir geholfen meine Ziele genauer zu definieren und mich unterstützt diese auch zuerreichen. Wir haben verschiedene Themen aufgearbeitet, wo durch es mir jetzt leichter fällt Grenzen zu ziehen.

Liebe Klientin,

vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!

Besten Gruß,
Martin Rosenauer

Sehr geehrter Coach und Therapeut, der mich bei meinen Themen ehrlich und authentisch dabei unterstützt hat, meine Ängste zu überwinden und ins Handeln zu kommen, damit ich endlich meine ersehnten Ziele erreiche.

Die teils, auch sehr provokativen Spiegelungen, waren nicht immer leicht und ich musste manchmal 1-2 Tage verdauen, bevor ich den nächsten Termin ausmachen konnte. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich meine Ziele inzwischen weit übertroffen und die Investition zahlt sich auch finanziell wie gewünscht aus.

Liebe Klientin,
vielen Dank für das wunderbare Feedback. Ich weiß, Sie hatten es mit mir nicht immer ganz einfach, aber durch die bei provokativen Spiegelungen aufkommende Wut immer wieder durchzugehen bis die Wut besser fühlbar wird sodass sich diese dann in eine produktiv-aggressive "Ich-verändere-jetzt-was-er-hat-ja-vielleicht-nicht-ganz-Unrecht"-Wut transformiert werden kann, hat ja letztendlich doch geklappt und Ihren inzwischen so krassen beruflichen Erfolg vorprogrammiert. Zusammen natürlich mit allem anderen, was Sie für sich und Ihren beruflichen Erfolg noch so tun und/oder getan haben.
Herzlichst,
Martin Rosenauer

Standort: sinnvoll Zentrum f. Gesundheit Praxis Martin Rosenauer Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Herr Rosenauer ist sehr spezifisch auf mein damaliges Problem eingegangen.
Insbesondere der Aspekt gezielt an Grundemotionen zu arbeiten - in meinem Fall war es unterdrückte Wut - war für mich in der Situation rettend und für für meine weitere Entwicklung ein Quantensprung.
Mit Herr Rosenauer In dieser Art am emotionalen set up zu arbeiten, möchte ich als außergewöhnlich beschreiben, weil alle Emotionen Raum hatten und entfalten durften.
Danke Herr Rosenauer dass ich meine Wut als etwas wichtiges wertschätzen kann.
MR

Lieber Patient,
mich freut Ihr Feedback sehr und wie gut und schnell Sie alles umsetzten konnten, was Sie schließlich von Ihrem Leiden befreite.

Auf Empfehlung habe ich mich mit einer sehr komplexen Fragestellung an Herrn Rosenauer gewandt. Der gute und vertrauenswürdige Eindruck im Erstgespräch hat sich im Verlauf der Behandlung bestätigt! Herr Rosenauer verfügt über viel Erfahrung auf seinem Gebiet und hat mir in meiner Entwicklung Quantensprünge beschert. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Dipl.-Psych. Martin Rosenauer

Dieses Feedback freut mich sehr, es war mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten und zu sehen, wie Sie mit jeder Sitzung immer mehr veränderten bis Sie sich schließlich wieder stabil fühlten!
Viele Grüße,
Martin Rosenauer

Im Zustand der Trance kann sich die Wahrnehmung auf abgespeicherte Erinnerungen fokussieren, die sie im Alltagsleben verdrängt. Dabei lässt sie sic...

Warum zu mir?

Mit der aufdeckenden Psychotherapie mit Hypnoanalyse können tiefsitzende psychische Wunden so schnell und effektiv gefunden und ausgeheilt werden, ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Martin Rosenauer in München im „sinnvoll – Zentrum für Gesundheit“ in der Menzinger Straße 68, direkt am Nymphenburger Schlos...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin 1979 in Stuttgart geboren und habe nach dem Abitur zunächst einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt (BA) erworben. Danach nahm ich mein Stu...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung