Frau Eger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Eger
Frau Eger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Petra Eger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Müllerstr. 54

Sportpsychotherapie
Hypnosetherapie
EFT Energiepsychlogie
Schlafstörung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Gesundheit bedeutet ein Gleichgewicht und Harmonie zwischen Geist, Körper und Seele. Im Laufe meiner therapeutischen Arbeit wurde mir bewusst, dass das ganzheitliche Betrachten des Menschen und seiner Beschwerden der wichtigste Ansatzpunkt für meine Arbeit ist. Die Verbindung meines Wissen über  Hypnotherapie, Energiepsychologie EFT, EMDR, Bachblütentherapie, sowie meine ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte:
Ich habe mich auf Hypnosetherapie mit dem Schwerpunkt Ängste/Phobien und Lebenskrisenunterstützung spezialisiert.
Jedoch soll Sie das nicht abschrecken, falls Sie wegen eines anderen Problemes/Erkrankung zu mir kommen möchten. Bei welchen Beschwerden Sie bei mir noch richtig sind, sehen Sie in der Liste meines Leistungsspektrum.
Sie haben sich einen Überblick verschafft und ...

1. Hypnosetherapie
  2. Bachblüten
  3. EFT Energiepsychlogie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in München anwende:

1. EMDR

Super nett und kompetent

Einfach nur top! Hab mich sehr wohl gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr hilfreich

Ich war im Februar akut auf der Suche nach psychischer Hilfe, auch wissend dass das eine oder andere traumatische Erlebnis in meiner Kindheit sich gerade wieder "akuter meldete" und bearbeitet werden wollte. Petra Eger hatte bald einen Termin und hat mich nicht nur sehr ernst in meiner Lage genommen, sondern durch ihre einfühlsame, warme Art mich der Hypnose zugeführt. Sie hat sehr achtsam mit mir die Dinge erkundet, nachgefragt, mich gut unterstützt in mir die Antworten zu finden. In mehreren Sitzungen habe ich die Lösungen gefunden. Das war eine sehr gute, tiefe echte hilfreiche Psychotherapie. Vielen Dank. Ich kann sie sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank für diese besondere und inspirierende Erfahrung

Frau Eger schafft durch ihre freundliche, kompetente und positive Art eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Ich hatte aufgrund ihrer empathischen Art keine Probleme, auch schwierige Themen anzusprechen und fühlte mich jederzeit von ihr verstanden. Der Austausch in den der Hypnose vorangehenden Gesprächen sorgte bereits für sehr positive Impulse, was durch die besondere Erfahrung der anschließenden Trance noch verstärkt wurde. Auch "verkauft" sie einem nicht mehr Sitzungen als nötig. Jeder Behandlungsschritt wurde zuvor mit mir abgestimmt und besprochen. Ich kann nach der Behandlung bei Frau Eger ganz wunderbare Fortschritte erkennen und sie nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, Alter: unter 30

Behandlung mit sehr positiven Ergebnis auch bei mehreren verschiedenen Problemen

Der Behandlungsverlauf mit den Hypnosesitzungen war für mich sehr positiv. Fr. Eger behält auch bei mehreren verschiedenen Themen den Überblick und die Probleme wurden in mehreren Sitzungen fokussiert behandelt. Fr. Eger ist sehr freundlich und empathisch und hat jedes von mir angesprochene Problem ernst genommen. Durch ihre humorvolle Art motiviert Sie auch nicht nur das Negative zu sehen und so wurde jede Sitzung sehr positiv abgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert - kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Frau Eger und ihre Arbeit von Herzen jedem empfehlen. Sie ist eine sehr symphytische, empathische und kompetente Therapeutin. Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank! Ich komme bestimmt wieder."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eger.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Depression” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger