Beliebte Stadtteile in München
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hill

Sascha Hill

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie
Sendlinger Str. 17, 80331 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Hill

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Obwohl ich erst am Anfang meiner Behandlung bin, kann ich schon jetzt sagen, dass sich die Entscheidung zu Herrn Hill zu gehen gelohnt hat. Nach jahrelanger Suche nach den Gründen meiner Beschwerden, habe ich in Herrn Hill zum ersten Mal Jemanden gefunden, der mich ernst nimmt und schnell die wirklichen Ursachen gefunden hat. Herr Hill ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und klärt seine Patienten gut über den weiteren Behandlungsverlauf auf. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hill)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Hill

Sind Sie Herr Hill?

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck