Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin
Siegesstr. 28, Schwabing-Freimann, München

Susanne Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siegesstr. 28, München

Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Koch in Behandlung und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die Hypnose wurde individuell auf mich vorbereitet und durchgeführt, was ein großes Plus ist!! Ich hatte bereits Erfahrung mit Hypnose und das war eher "Fliesband-Abfertigung". Frau Koch selbst ist eine ganz Liebe und ich bin sehr dankbar und froh, dass ich sie gefunden habe. Die Behandlung war erfolgreich und auch die wichtige Nachbetreuung findet statt!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Frau Koch hat sich im Vorfeld viel Zeit für mein Problem (Flugangst) genommen und viele Fragen gestellt, um bei der späteren Hypnosesitzung genau und einfühlsam auf mich eingehen zu können. Beim späteren Flug konnte ich dann ihre Tipps sehr gut umsetzen. Meine Flugangst ist zwar nicht wie weggeblasen (das war auch nicht meine Erwartung), aber ich war wieder in der Lage, in ein Flugzeug zu steigen und einen Inlandsflug zu überstehen, ohne in totale Panik zu verfallen. Danke dafür!

Offene, freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Dank Susanne bin ich jetzt nach fast 20 Jahren rauchfrei. Und das in nur einer Sitzung! Kann Susanne nur weiterempfehlen, wer den Schritt wagen möchte und das Rauchen aufhören möchte.
Ansonsten ist Susanne eine tolle Persönlichkeit, wo man sich innerhalb weniger Minuten super wohl fühlt!
Ich kann Susanne nur weiterempfehlen!

grossartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Ich fühlte mich gleich gut bei Frau Koch aufgehoben. Sie ist sehr verständnisvoll, hilfsbereit und freundlich. Die Hypnosesitzungen waren auf mich persönlich angelegt. Gerne empfehle ich Frau Koch weiter!

Sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Nach 34 Jahren rauchen bin ich nun schon seit einer Weile endlich Nichtraucher. Aufgrund meines vorherigen Rauchverhaltens (45-50 Zigaretten/Tag) ist mein Umfeld natürlich jetzt positiv überrascht und ich bin sehr stolz auf mich.
Frau Koch hat mir auf dem Weg zum Nichtraucher Mut gemacht und mich dabei sehr gut unterstützt. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Raucherentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Frau Koch war von Anfang sehr aufmerksam. Sie antwortete rasch auf meine Emailanfrage und bot mir auch an sich telefonisch bei mir zu melden um alle offene Fragen zu klären. Nachdem meine ersten Zweifel dank dieses Telefonates ausgeräumt waren, trafen wir uns für ein persönliches Vorsgespräch. Das presönliche Kennenlernen hat meinen ersten positiven Eindruck den ich ohnehin schon von Frau Koch hatte nochmals bestätigt. Sie ist eine sehr symphatische und offene Persönlichkeit; ich habe mich gleich wohl bei ihr gefühlt. Frau Koch hat den persönlichen Anspruch eine individuelle und somit erfolgreiche Hypnose durchzuführen und dies geht nur mit einer ausführlichen und intensiven Vorbereitung. Das fande ich sehr gut! Man ist bei ihr nicht nur eine Patientin sondern sie sieht den Menschen!! Bei mir hat diie Hypnose den gewüschten Erfolg gebracht, was die Zukunft bringt, lass ich mich mal überraschen, aber ich bin guter Dinge:-) Wenn ihr euch für eine Hypnosebehandlung oder nur erstmals mit dem Gedanken spielt, kontaktiert Frau Kocht und sprecht mit ihr. Sie ist ein sehr herzlicher und offener Mensch der mir persönlich auch viel gegeben hat. Ich kann sie nur empfehlen!

Eine sehr nette und vor allem kompetente Hypnotiseurin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Zunächst bin ich mit einer gewissen Skepsis dem Thema Nichtrauchen durch Hypnose begegnet. Dennoch habe ich mich entschieden es zu probieren. Zunächst habe ich Frau Koch angemailt und ihr meine Gedanken mitgeteilt. Sie hat sich umgehend gemeldet und nach zahlreichen Mails und einem sehr einfühlsamen Vorabgespräch waren meine Bedenken quasi verflogen. Die eigentliche Sitzung dann war sehr prägend. Und nun kann ich nach 30 Jahren "Raucher" mit gutem Gewissen behaupten ich bin "Nichtraucher". Ein unglaublich gutes und befriedigendes Gefühl. Auch im Nachhinein stand Frau Koch noch für Fragen zur Verfügung. Kurzum: Ich kann Frau Koch nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr freundlich, herzlich und versteht die Herausforderungen ihrer Patienten. Und wenn dann noch das gewünschte Ergebnis erzielt wird, was will man mehr?

Sehr Einfühlsam - sehr persönlich - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Frau Koch ist eine sehr gute und äußerst kompetente Therapeutin. Sehr beeindruckt hat mich vor allem die sorgfältige Vorbereitung der Hypnosesitzung. Frau Koch hat sich viel Zeit genommen, um das Problem zu verstehen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Auch in der Sitzung selbst konnte man merken, dass Frau Koch eine sehr qualifizierte und erfahrene Therapeutin ist. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Koch nur weiterempfehlen. Eine ordnungsgemäße Rechnung habe ich sofort nach der Behandlung erhalten.

Eine sehr gute und äußerst kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Die Hypnosesitzung bei Frau Koch hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich bin seitdem viel gelassener und optimistischer. Die Sitzung an sich war sehr angenehm. Nach den Vorgesprächen und Erläuterungen hatte ich auch verstanden, wie Hypnose funktioniert und wie sie bei der "Bearbeitung" meines Problems helfen kann. So war es letztendlich auch.

Frau Koch ist eine sehr nette, kompetente und glaubwürdig am Wohlergehen ihrer Mitmenschen interessierte Therapeutin. Ich fühlte mich vor- während und nach dem Termin kompetent betreut und begleitet. Frau Koch empfehle ich gerne weiter.

Kompetente und sehr nette Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnosetherapie Susanne Koch Heilpraktikerin

Dank Frau Koch bin ich seit über 40 Jahren endlich zum Nichtraucher geworden. Die durchgeführte Hypnosesitzung liegt immerhin bereits zwei Jahre zurück. Mein Umfeld ist sehr begeistert, was mich wahnsinnig stolz macht. Ich möchte andere Menschen ermutigen, sich gegenüber der Hypnose zu öffnen. Sehr großes Lob an diese Hypnose-Therapeutin.

Endlich Nichtraucher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben