Jean-Paul-Richter-Str. 3, Sendling-Westpark, München
privatpraxis
Jessica Zehrfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Schön dass Sie meine Seite besuchen.
In Anbetracht der Pandemie-Situation arbeite ich mit angepassten in...

• Osteopathie

Standort: Praxiszentrum Sendling Osteopathie

Nach über einem Jahr Rückenschmerzen, die in einem Bandscheibenvorfall mit Operation mündeten, bin ich nun bei Frau Zehrfeld endlich in guten und erfahrenen Händen. Regelmäßig gehe ich nun in die Praxis (sie war allerdings auch schon bei mir daheim und hat dann noch die beiden Buben mitbehandelt). Jedes Mal auf`s Neue nimmt sie sich Zeit, um aktuelle Beschwerden zu erfassen und spult danach nicht nur ein festgelegtes Programm ab, sondern bearbeitet einfühlsam die Punkte. Dabei erklärt sie medizinische Zusammenhänge so, dass auch ich als Laie alles nachvollziehen kann. Am gleichen Tag merke ich manchmal, dass der Körper arbeitet und zwickt, aber spätestens am Tag danach geht`s dafür super! Angepasste, in den Alltag gut integrierbare Übungen, z.B. während des Zähneputzens, gibt es zudem. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxiszentrum Sendling

Mal waren es Blockaden in der Brustwirbelsäule, mal eine Außenbandzerrung im Fuß - ich war wiederholt bei Frau Zehrfeld in Behandlung und war mit dem Ergebnis jedes Mal sehr zufrieden. Mit verschiedenen Methoden aus dem Bereich der Osteopathie und der Physiotherapie hat sie schnell Schmerzfreiheit und Beweglichkeit erreicht. Herauszuheben ist neben ihrer Kompetenz auch ihre Freundlichkeit: Ich habe mich immer gut aufgehoben und bei der Behandlung "mitgenommen" gefühlt. Angenehm auch: Kein esoterischer Schnickschnack, stattdessen erklärt sie medizinische Zusammenhänge verständlich. Für zukünftige Behandlungen ist diese Praxis meine erste Wahl.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Sendling

Frau Zehrfeld ist kompetent, professionell, einfühlsam und freundlich - eine bessere Kombination von Qualitäten kann ich mir gar nicht vorstellen. Sie hat es als Einzige geschafft meine Beschwerden zu lindern und ich bin sogar etwas optimistisch und kann mir eine dauerhafte Besserung vorstellen. Ich bin sehr froh, dass ich noch einen Versuch zur Heilung gestartet habe und überaus glücklich Frau Zehrfeld gefunden zu haben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Sendling

Super Behandlung und sehr freundlich.
Sogar mein Sohn (6 Monate) hat sich während der Behandlung gut gefühlt und ihr Vertraut.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Sendling

Fr. Zehrfeld besuchte ich zum ersten mal um Physiotherapeutische Behandlung für eine gebrochene Fussgelenk. Ihr sympatische, geduldige, ruhigen Art habe ich sehr angenehm gefunden. Es war aber ihr Kompetenz beim Osteopathie und Physiotherapie dass mich am meisten zum eine Besserung von meine Gesundheit geführt hat. Ich kann sie ohne zu zögen weiterempfehlen

Sehr Kompetent. Effizient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Sendling

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Nimmt sich Zeit, schaut nicht nur punktuell auf Probleme, sondern geht ganzheitlich ran ohne esoterisches Brimborium. Einfach eine kompetente und tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung in Physiotherapie und Osteopathie.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Sendling

Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem Rücken, und seit ich bei Frau Zehrfeld war, ist er wieder schmerzfrei und ich kann mich wieder bewegen! Top kompetente osteopatische und physiotherapeutische Behandlung! Und noch dazu super nett und flexibel! Ich habe ein Baby und deshalb hat sie sogar einen Hausbesuch gemacht! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Endlich Schmerzfreier Rücken!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Sendling

Durch berufliche Überlastung habe ich unangenehme Probleme mit meinen Händen und Handgelenken. Schon die erste Sitzung brachte bei mir nachhaltige Erleichterung. Das ist des erste Mal, daß ich fühle wie sich meine Situation verbessert, nach längerer Odyssee bei Orthopäden und Konsorten. Frau Zehrfeld lässt sich Zeit und hört genau zu , ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Erstaunliche Verbesserung meiner Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxiszentrum Sendling

Sehr kompetent und engagiert. Jederzeit wieder.

Freundlich und hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum Sendling

Ich war für mehrere Wochen in München für eine Tanz Weiterbildung. Da ich es zeitlich zuhause nicht mehr zu meiner Osteopathin geschafft habe suchte ich mir in München eine Osteopathin um meine Wirbelsäule behandeln zu lassen. Über Jameda fand ich Frau Zehrfeld. Die Terminvereinbarung hat super geklappt und Ich war sehr froh das Frau Zehrfeld mich kurzfristig behandeln konnte. Die Behandlung selbst war ebenfalls sehr gut und ich konnte direkt danach schon eine Verbesserung im Körper spüren. Frau Zehrfeld ist eine sehr qualifizierte und freundliche Osteopathin und ich kann Sie Ihnen in jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr qualifizierte und sympathische Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben