Heilpraktiker:

Stieglitzweg 1281827 München
Sind Sie Joelma Mohr?

01.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Physio und KG-Behandlung super

Ich bin seit einigen Monaten zufriedener Kunde der Naturheilkundepraxis Mohr. Kennengelernt habe ich Frau Mohr über groupon.de und nehme gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, da ich die Ausdauer, die Kenntnis und das medizinische Wissen von Frau Mohr sehr schätze. Aufgrund home office und shut down der Fitness Studios suche ich die Praxis wöchentlich auf und bringe nach und nach meinen über die Jahre hinweg vernachlässigten Körper wieder auf Vordermann.

08.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein echter Geheimtipp

Ich hatte über sechs Monate extreme Schmerzen in der Schulter.

Mein erster Besuch bei einem Orthopäden brachte außer einer schmerzhaften Spritze keine Besserung.

Ein nachfolgender Besuch bei einem Osteopathen brachte mir ebenfalls außer Kosten nichts.

Die Schmerzen wurden nur noch extremer.

Durch Zufall kam ich auf die „Naturheilpraxis für ganzheitliche Therapie“ von Frau Joelma Mohr.

Innerhalb von zwei Behandlungen war ich wieder nahezu schmerzfrei.

Weitere nachfolgende Therapiesitzungen und Tipps für zu Hause, machten die ganze Sache nachhaltig schmerzfrei.

Also, sollten Sie ernsthafte Probleme haben mit Gelenken, Knochen, Muskeln und Sehnen bzw. mit Ihrem Stütz- und Bewegungsapparat, oder suchen sie eine Praxis für ganzheitliche Therapie so kann ich Ihnen nur raten, besuchen sie die Praxis von Frau Mohr.

Sie ist eine wirklich sehr erfahrene Schmerztherapeutin und will und wird Ihnen mit Ihrer vielfältigen und umfangreichen Therapieerfahrung mit Sicherheit helfen.

Erfolg garantiert.

Profilaufrufe492