M.Sc. Katharina Maria Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxisgem. für Körpertherapie und Stimmarbeit Praxis Katharina Maria Sommer Physiotherapie

Sie hat eine sehr wertschätzende Art der Kommunikation und ist auch fachlich sehr kompetent. Man wird sehr individuell behandelt, was man auch daran sieht, dass Katharina häufig - wenn für den Kunden möglich - die abgerechnete Zeit überzieht, damit die Behandlung ihren eigenen Ansprüchen gerecht wird.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und unkompliziert - Nachhaltige Verbesserung meiner Schmerzen - werden die Behandlung auf jeden Fall bei Ihr fortsetzten.

BWS Blockade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sommer hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft mich von meinen Schmerzen zu befreien und hat mir Übungen zur weiteren Schmerzvermeidung bzw. Vorbeugung gezeigt. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufgrund meiner chronischen Rückenschmerzen in der Osteopathie eine alternative Behandlungsmethode gesucht und durch die ausgezeichnete Behandlung von Frau Sommer eine wirklich sehr gute Besserung erfahren. Sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war eine sanft und beruhigend Behandlung.
Es hat mir sehr gut getan

Kompetent und sympathische Therapeutin war eine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erhielt eine osteopathische Behandlung aufgrund von schmerzen in Rücken und Nacken. Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen. Frau Sommer hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie strahlt eine angenehm ruhige und kompetente Art aus.

Sympathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde noch nie enttäuscht. Die Behandlung ist individuell und baut von Termin zu Termin aufeinander auf.

Lieblings Osteopathic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon während der Behandlung sind die Schmerzen im Knie weniger geworden bis sie ganz weg waren! Die Behandlung ist sehr einfühlsam und angenehm. Jederzeit wieder, ich kann Frau Sommer vollends weiterempfehlen!

schon nach der ersten Behandlung bei Frau Sommer war ich wieder schmerzfrei. Ich hatte eine Nervenreizung in der linken Hand, für mich als Gitarrist ein wichtiges Thema. Meine Hand ist jetzt auch wieder beweglicher. Ich kann die Behandlung wärmstens weiter empfehlen!

Einfühlsame ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung. Entspannte Atmosphäre

Super kompetent, sehr ruhige Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben