Katharina Ortner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Phytotherapie, Psychotherapie

Selbstzahler

Frau Ortner

Waldfriedhofstr. 6081377 München
Sind Sie Katharina Ortner?

Ganzheitliche Naturmedizin
Traditionelle Tibetische Medizin (TTM)
Palliative Begleitung
Tibetische Puls- und Urindiagnose
Tibetische Ernährungsberatung

sehr gute Betreuung

19.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Menri. Mit Herz und Seele. Und Hirn und Hand.

Ein Besuch bzw. eine Behandlung bei Frau Ortner lohnt sich immer! Man merkt sofort, dass sie mit ihrer sehr angenehmen Art und kompetenten Weise einfach Menschen helfen möchte und zwar ohne ein typisches Schema-F runter zu spulen. Sie nimmt sich jedem Thema (Problem) individuell an, wobei Zeitdruck, Abfertigen von Patienten (also rein, bla bla, raus) ein Fremdwort für Frau Ortner ist. Sie nimmt sich für einen Zeit und ihre Gelassenheit und innere Ruhe ist, im positiven, ansteckend und springt sofort auf einen über – wenn man sich denn darauf einlässt. Aber das sollte man, denn ihre Erfolgsgeschichten geben ihr Recht. Ich freue mich auf die nächste Session. Alles Gute und ... probieren Sie es!

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich eine erfolgreiche Warzen-Behandlung

Ich hatte seit über 20 Jahren eine Warze an der Fußsohle, die auf jegliche Art erfolglos behandelt wurde. Der Bereich wurde von Jahr zu Jahr größer (2cm Durchmesser, stark verhornt und schmerzhaft). Verschiedene Behandlungen schlugen alle fehl. Eine Operation lehnte ich ab.

Frau Ortner nimmt sich sehr viel Zeit, die Anamnese ist sehr ausführlich und umfassend. Die Analyse beinhaltet den gesamten Stoffwechsel, so kommt es auch zur Ernährungsumstellung. Die Behandlung zeigte nach einigen Sitzungen einen erheblichen Erfolg. Ich habe meine Ernährung umgestellt und die Verdauung besserte sich merklich. Für die Warzen habe ich eine Tinktur bekommen, mit der ich täglich die Patie eingerieben habe, nach ca. 3 Wochen verringerte sich das Warzen-Areal und heilte allmählich ab. nach ca. 3 Monaten war die Warze weg und ist nicht wiedergekommen. Sicher steht der Erfolg auch im Zusammenhang mit Ernährung und Lebensweise. Die Beratung ist viel Wert und hilft mir heute noch.

Ich kann Frau Ortner ausnahmslos empfehlen.

01.09.2020

Beratungsgespräch

Sehr nett, freundlich und kompetent. Man fühlt sich von Anfang des Termins sehr gut betreut und auch verstanden.

11.09.2018

Sehr freundliche und bodenständige Therapeutin

Ich wurde hochkompetent und sehr freundlich behandelt. Die Therapeutin ist bodenständig und gleichzeitig beseelt von der tibetischen Medizin. Ich habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

04.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erklärungen sind gut verständlich und mit viel Einfühlungsvermögen

Sehr angenehme und entspannte Beratung und Behandlung.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung03.03.2021