Frau Ecker

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Ecker
Frau Ecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ecker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Kathrina Ecker

Freeing
Fussreflexzonenmassage
Ganzkörper-Energiemassage
Atemtherapie

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Sie finden mich in der Grünbauerstr. 36 in 81479 München. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihre Kathrina Ecker.

Die Forschung steht nie still und erlangt täglich neue Erkenntnisse. Aus diesem Grund ist es mir so wichtig, regelmäßig Weiterbildungen zu absolvieren, sodass ich Ihnen als Patienten mit profundem Know-how weiterhelfen kann. Besuchen Sie meine Praxis in München, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Alternativ können Sie bei meinem Praxisteam auch telefonisch unter der 089/12227739 einen Termin vereinbaren.

In meiner Praxis für Naturheilkunde in München möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten oder chronischen Beschwerden loszuwerden. Kontaktieren Sie mich telefonisch unter 089/12227739 für mehr Informationen zu meinen Leistungen. Einen ersten Überblick können Sie sich auf jameda verschaffen:

1. Detox & Ganzheitliches Entgiften
  2. HPU/KPU Hämopyrrollaktamurie
  3. Mikronährstoff Therapie
  4. Naturheilkunde für Kinder

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ecker

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Heilpraktiker-Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Ich habe schon ein paar mal die Manuelle Therapie in Anspruch genommen. Immer wieder sehr erfrischend, befreiend und entspannend. Verspannungen lösen sich sehr schnell und nachhaltig durch die Bindegewebsmassage & Faszientraining. Zudem wird der Energiefluss im Körper angeregt durch die Touch for Health und Ganzkörper-Energiemassage. Frau Ecker ist sehr aufmerksam und liest zwischen den Zeilen und gibt Anregungen, die zum persönlichen Wohlempfinden beitragen. Die Behandlungen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, Alter: über 50

Botschaften des eigenen Körpers besser verstehen

Im konstruktiven Gespräch wird mir zugehört, kann ich fragen und bekomme Fragen gestellt. Dabei werde ich auf Aspekte aufmerksam gemacht, die meine Sichtweise erweitern oder auch neu formen. Ich werde individuell wahrgenommen, ernst genommen, unterstützt und begleitet auf meinem Weg. Die Annahme und Klärung der aktuellen Herausforderung meinerseits wir hervorragend unterstützt durch die unterschiedlichsten Techniken der Therapeutin und deren Lebenserfahrung. Vor allem die kinesiologischen Muskeltests stärken mein Vertrauen zu meinem Körper und geben mir eine stabile Sicherheit."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017

Empfehlenswert

Frau Ecker schafft es durch ihre ruhige und einfühlsame Art, innerhalb weniger Minuten ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie ging auf meinen Wunsch, ihr Vorgehen und ihre Behandlungsmethoden zu erklären, während der ganzen Sitzung ein und klärte mich über jeden ihrer Schritte auf. Über die Kosten der Behandlung wurde ich vorab am Telefon aufgeklärt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2015

menschliches Feingefühl & fachliche Kompetenz

Sie vereint beides in Perfektion!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2014

Ganzheitlich, liebevoll und kompetent

Frau Ecker versteht es ausgezeichnet den Mensch als Ganzes zu sehen und einen einfühlsam, mit viel Liebe aber doch konsequent auf den richtigen Weg zur Heilung zu bringen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ecker.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller