Gräfelfinger Str. 59, Hadern, München

Christine Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Ziegler ist eine sehr empathische und fokussierte Therapeutin, die absolut individuell behandelt und auch die Patientenwünsche voll integriert. Die erste Behandlung heute war schon ein voller Erfolg, so ruhig war mein Nervensystem schon lange nicht mehr. Hier wird ganzheitlich behandelt, mit einem enormen Wissen in ganz vielen Teilbereichen wie Hormonbalance etc. Für jede/n einfach zu empfehlen, hier merkt man, dass sie wirklich helfen will und vor allem auch kann. Zudem ist sie sehr gut erreichbar, was für Patienten auch sehr beruhigend ist. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Termine.

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Ziegler sehr zufrieden und kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Sie verfolgt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und hat mir sehr verständlich erläutert, wie meine verschiedenen Beschwerden zusammenhängen. Mit Hilfe der Bioresonanztherapie kann ich schon nach den ersten Sitzungen deutliche Verbesserungen bemerken. Frau Ziegler ist sehr freundlich und vertrauensvoll. Sie nimmt sich viel Zeit zur Behandlung und gibt viele wertvolle Tipps – auch für nach der Behandlung. Sie ist sehr gut erreichbar und ich gehe jedes Mal sehr gerne zu ihr!

Christine Ziegler

Vielen lieben Dank für das positive Feedback und ich freue mich sehr, dass Sie sich durch mich unterstützt fühlen und ich Sie ein Stück des Weges begleiten darf. Herzliche Grüße, Christine Ziegler

Sehr kompetente und freundliche ganzheitliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Ich bin seit November 2019 bei Frau Ziegler in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat einen sehr reichen Erfahrungsschatz und bietet eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten, die auf Körper, Geist und Seele abgestimmt sind. Bei jedem Besuch gehe ich mit wertvollen Tipps nach Hause. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass Frau Ziegler auch eine Online-Spechstunde anbietet und somit auch jederzeit nach Vereinbarung erreichbar ist.
Unsere Tochter wurde auch schon von Frau Ziegler behandelt. Dafür sind wir sehr dankbar.

Bioresonanz und vieles mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Frau Ziegler. Meine Histaminintoleranz hat sich durch die Bioresonanztherapie und eine Darmsanierung und den entsprechenden Mikronährstoffen äußerst verbessert. Ich überprüfe regelmässig meine Mikronährstoffe durch den Oligoscan in ihrer Praxis. Ich finde das ist ein tolles Verfahren ohne Blutentnahme. Auch meine problematische Haut hat sich deutlich verbessert. Ich kann Frau Ziegler uneingeschränkt empfehlen, da sie sich sehr viel Zeit jedes Mal für mich nimmt und ihre therapeutischen Maßnahmen helfen.

Behandlung bei Frau Ziegler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Aufgrund einer neuronalen Funktionsstörung wurde mir empfohlen, es doch einmal mit Bioressonanz zu versuchen. Nach meiner anfänglichen Skepsis bin ich zwischenzeitlich sehr angetan von den Behandlungserfolgen. Der Effekt der Behandlung zeigt sich meist erst am Folgetag, aber die Motorik ist sicht- und spürbar deutlich besser. Ich bin sehr froh, dass sich der Zustand dauerhaft verbessert und stabilisiert hat!

Bioressonanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Frau Ziegler arbeitet mit einem Bioresonanzgerät. Ich war anfänglich skeptisch, doch Diagnostik und Therapie-Erfolg haben mich restlos überzeugt. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass Frau Ziegler außergewöhnlich gutes medizinisches Fachwissen besitzt. Sie hat mir den ganzheitlichen Aspekt meiner Erkrankung, also die Zusammenhänge sehr gut erklärt. Das war mir auch sehr wichtig. Die Behandlung erfolgt in einer entspannten freundlichen Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Bioresonanztherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Ich war ja skeptisch, ob das mit dem Muskeltest so funktioniert. In der Tat hat Frau Ziegler für mich damit die richtige Therapie und die richtigen Mittelchen ausgetestet. Und die haben geholfen. Dankeschön!

Wer heilt, hat recht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Ich bin bereit seit 2010 Patientin bei Frau Ziegler. Sie ist eine sehr einfühlsame und professionelle Therapeutin. Individuelle , kompetente und einfühlsame Behandlungen bei Erwachsen sowie bei Kinder . Keinerlei Wartezeit, Frau Ziegler hat Termine auch kurzfristig immer moeglich gemacht .Ich kann nur Frau Ziegler weiter empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Ich war mit meinen beiden Kindern (10 und 12 Jahre) und auch selbst wegen diverser Nahrungsunverträglichkeiten (diffuses Bauchweh, Blähungen, etc) und auch Gelenkschmerzen bei Frau Ziegler in Behandlung. Wir fühlten uns alle sehr gut aufgehoben, sie hört aufmerksam zu, geht auf jeden individuell ein, erklärt altersgerecht und hat uns wirklich allen 3 gut geholfen. Neben der NAET Behandlung haben wir eine komplette Darmsanierung - nach ausführlicher Diagnostik in Zusammenarbeit mit einem Labor gemacht. Das ist zwar etwas langwierig - lohnt sich aber wirklich!
Kann ich guten Gewissens allen empfehlen. Meine private Zusatzversicherung (Heilpraktiker inkludiert) hat den grössten Teil übernommen, die private Versicherung der Kinder ebenso die meisten Kosten, so dass der eigene finanzielle Aufwand nicht so hoch war. Frau Ziegler klärt aber auch im Vorfeld gut über die Kosten auf, Nachfragen lohnt sich, man braucht wirklich keine Scheu zu haben!
Alles in allem eine erfolgreiche Behandlung - als Nebeneffekt habe ich tatsächlich auch einige Kilo abgenommen, da mein Zuckerverlangen unglaublich reduziert wurde (und das nach nur einem Tag Zuckerkarenz).

Erwachsene und Kinder in den richtigen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Ziegler Heilpraktikerin

Die NAET Behandlung von Frau Ziegler zeigte bisher die besten Erfolge und auch über den Zeitraum von nun 5 Jahren gab es keinen Rückfall. Daher bin ich sehr beeindruckt und kann sie unbedingt weiter empfehlen.

Behandlung meines Sohnes wegen Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben