Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Redeangst, Prüfungsangst, Auftrittsangst
Yager Therapie, zur tiefen Ursachensuche

20.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich kam in einer absoluten Notsituation zu Frau Arndt, die sich bei der Terminvergabe noch nicht gezeigt hatte. Sie regierte ad hoc und bearbeitete mit mir die Gegebenheit so, dass die Situation emotional bewältigbar war, dafür gebührt ihr mein tiefer Dank. Auch in der Folgesitzung wurde an einer für mich so tief gehenden Thematik erfolgreich gearbeitet, so dass ich nun tief entspannt auf dem Sofa sitze und seit Jahren endlich einen ruhigen Körper genießen kann. Einfach wundervoll!

Kommentar von Frau Arndt am 21.07.2022

Ach wie schön das zu hören! Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit im Umgang mit EFT und Matrix Reimprinting. Denn dann gelingt es auch gut den Klienten dort abzuholen, wo er gerade steht und ins Lot zu bringen, was gerade laut nach Hilfe ruft.

30.03.2022

Emphatisch und kompetent

Auf Empfehlung bin ich auf Frau Arndt gestoßen und bin wirklich sehr froh darüber.

Sie hat mir mit ihrer emphatischen, liebevollen und kompetenten Art geholfen meine erste Geburt zu verarbeiten und mir somit eine wirklich gute, selbstbestimmte und vor allem angstfreie zweite Geburt ermöglicht.

Ich würde Frau Arndt allen Frauen empfehlen, die schwierige Schwangerschafts- und Geburts-Themen mit sich herum tragen und dafür keine gute Entspannung und Lösung finden.

Kommentar von Frau Arndt am 31.03.2022

Danke für Ihr Vertrauen. Es freut mich wirklich sehr, gerade in dem wichtigen und sensiblen Themenbereich Schwangerschaft und Geburt immer wieder hilfreiche Arbeit leisten zu dürfen. Schon vielfach habe ich erlebt, wie emotionale und körperliche Belastungen, die aus unguten vorigen Schwangerschaften resultierten, zum Beispiel mit Fehlgeburten oder schwierigen Geburtsprozessen, dank EFT und Matrix Birth Reimprinting gut verändert und entspannt werden konnten. Wenn diese alten Belastungen ihre triggernden Ladungen verlieren, kommt das Nervensystem zur Ruhe und die Schwangere kann, frei davon, für sich selbst und das Kind eine neue, entspanntere und ermächtigte Geburt erleben.

24.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Beziehungsfähigkeit

Ich suchte Frau Arndt mit dem Wunsch auf, an meiner Beziehungsfähigkeit zu arbeiten. Über die kommenden Sitzungen klopften wir die Themen, die in den Vorgesprächen wichtig erschienen. Typischer Verlauf war, dass sich nach der zweiten, dritten Klopfrunde die grundlegenden Gefühle und Themen zeigten. Wir klopften die Beziehung zu Nahestehenden, Beziehungen, bis wir zum Mutterthema anlangten, die ich stets als grenzüberschreitend und bedrohlich empfand. Nachdem wir eine primär bedrohliche Situation aus der Vergangenheit beklopft hatten, änderte sich die Wahrnehmung der Beziehung zu meiner Mutter grundlegend. Eine weitere Klopfsession löste meine Angst meine „erklopfte“ neue Erkenntnis zu erproben. Nun, seit sieben Monaten ist das Gefühl der Grenzüberschreitung ohne Zutun, ohne Wollen, ausgeblieben. Meine Mutter und ich haben eine neue Ebene der Beziehung gefunden. Darüber bin ich sehr glücklich und erleichtert. Meine Gespräche und Erleben mit meiner Mutter finden auf einer Ebene von Achtung und Verständnis statt. Sowohl sie, als auch ich haben festgestellt, dass sich der gegenseitige Umgang um 180 Grad verändert haben.

Kommentar von Frau Arndt am 25.10.2021

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es ist so eine Freude mitzuerleben, wie mit EFT und anderen Mentalfeld Techniken solche ungeahnten Veränderungen stattfinden dürfen, wenn wir uns selbst die Möglichkeit geben unsere festgefahren Gefühle und Wahrnehmungen aus der Vergangenheit zu lösen und zu verändern.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und gut

Ich habe mit Hilfe von Frau Arndt ein Problem in den Griff bekommen welches mich seit einigen Jahre begleitet. Die Stunden waren immer angenehm und sympathisch.

03.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und liebevoll

Ich habe verschiedene Male mit Frau Arndt online diverse Geburtsthemen mit Matrix Birth Reimprinting bearbeitet. Frau Arndt hat mich sehr kompetent und liebevoll durch verschiedene, sehr schwierige Prozesse begleitet. Letzten Endes konnte ich dadurch für mich sehr schmerzvolle Erfahrungen "zur Ruhe betten", bzw. einen anderen Umgang damit finden.

Die Bilder, die wir in den Sitzungen geprägt haben, begleiten mich heute noch und verändern sich immer noch weiter.

Und es gibt Bereiche, in denen es eine ganz grundsätzliche Kehrtwendung gegeben hat, die ich unmittelbar auf die Ereignisse während der Sitzungen zurückführen kann.

Vielen Dank für alles!

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Karin Arndt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?