Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Arndt
Die Bewertungen von Frau Arndt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karin Arndt

Weitere Informationen über Frau Arndt

Artikel von Frau Arndt

Das sagen Nutzer über Frau Arndt

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, wenn man seine Ängste angehen möchte!

Seit mittlerweile über 25 Jahren habe ich eine sehr ausgeprägte Angst vor Zahnverlust. Das heißt, sobald etwas im Mundraum „ziept“, denke ich: das ist bestimmt der Anfang von etwas Schlimmen und dieses Angstgefühl raubte mir zusehends die Energie. Meine schlimmsten Alpträume handeln auch immer von plötzlich zerbröselnden Zähnen. In der Realität habe ich gar keine Probleme mit meinen Zähnen, die Angst ist durch einige sehr negative Kindheitserfahrungen mit einem Zahnarzt entstanden. Tatsächlich dachte ich, ich könnte diese Angst gut im Griff halten, wenn ich mich gut um meine Zähne kümmere, regelmäßig zum Zahnarzt gehe und der Angst nicht zu viel Raum gebe. Leider funktioniert das anscheinend nicht – wenn eine Angst da ist, muss man sich ihr auch stellen, sonst wird sie nur noch größer (leider eben auch bei mir). An dieser Angst arbeiten wollte ich allerdings auch nicht wirklich. Als ich dann von Frau Arndt und ihrem EFT Klopfen hörte, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Auch wenn es unglaublich klang, dass man mit „Klopfen“ etwas bewirken können sollte, gefiel mir der Gedanke, konkret an diesem einen Thema zu arbeiten, das Gefühl quasi „umzupolen“. Was ich nicht wollte, war meine Angst noch mehr aufzublähen im Sinne von: sind hier grundsätzlich Verlustängste oder was steht eigentlich hinter der Angst (das hätte ich von einer Psychotherapie erwartet). Bei Frau Arndt fühlte ich mich sofort verstanden. Sie ist eine einfühlsame Heilpraktikerin, die ein großes Talent besitzt, sich in andere Menschen zu versetzen. Bei meinen zwei Sitzungen bin ich in der Bearbeitung meiner Angst definitiv sehr viel weiter gekommen. Ich bin nicht 100%ig sicher, ob mich meine Angst nicht wieder einmal einholen könnte, aber falls diese negativen Gefühle wieder kämen, würde ich sofort wieder zu Frau Arndt gehen. Jedem, der so konkrete, belastende Ängste hat kann ich nur empfehlen, dass er sich daran macht, diese Ängste aufzulösen. Frau Arndt bietet dafür eine wunderbare Möglichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Liebevoll und einfühlsam

Fr. Arndt hat sehr gut verstanden worum es ging bei mir und hat mit Hilfe von EFT, meine Anliegen gelößt. Sie ist sehr liebevoll und auch sehr einfühlsam, und auch authentisch."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Flexibel, sympathisch, kompetent

Frau Arndt hat sich liebevoll und kompetent, um meine chronische Blasenentzündung gekümmert und das Problem nahezu behoben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: unter 30

Sexualität ohne Schmerzen nach EFT- Therapie möglich

Ich bin auf Frau Arndt aufmerksam geworden aufgrund von vielen positiven Rezensionen. Mit der EFT- Technik hatte ich bisher noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Ich hatte seit Jahren Schmerzen beim Sex, die gynäkologisch bereits mehrfach abgeklärt waren und war ziemlich ratlos, wie ich dieses Problem weiterhin angehen sollte. Nach drei Sitzungen war es mir zum ersten Mal in meinem Leben möglich völlig schmerzfreien und angenehmen Intimverkehr zu haben. Ich war vorher nicht besonders überzeugt von dieser Technik, wurde aber auf jeden Fall durch meine äußerst positiven Erfolgen vom Gegenteil überzeugt. Frau Arndt ist eine äußerst einfühlsame, vertrauenswürdige, und sehr kompetente EFT- Therapeutin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 25 Jahren Heuschnupfen-frei

Ich hatte Frau Arndt schon einmal wegen einer anderen Symptomatik aufgesucht und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Im Februar erinnerte ich mich an ein chronisches Problem, meinen Heuschnupfen. Ich suchte Frau Arndt mit der Frage auf, ob Heuschnupfen auch präventiv zu behandeln sei. Wir verbrachten eine Stunde mit EFT und Frau Arndt riet mir nun erst einmal die kritische Zeit abzuwarten, um dann zu schauen, ob es "noch etwas bräuchte". Ich konnte es selbst kaum glauben, aber der Heuschnupfen blieb aus. Nach nur EINER Sitzung!!! UNBEDINGTE Empfehlung! Ich bin sehr sehr begeistert!"  Mehr

Kommentar von Frau Arndt

Ja, so einfach kann es gehen. Denn wenn man sich in der leichten Trance der EFT Sitzung befindet, gelingt es oft sich von den Gefühlen dorthin ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Arndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Arndt.

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner