Heilpraktiker:

Redeangst, Prüfungsangst, Auftrittsangst
Yager Therapie, zur tiefen Ursachensuche

08.09.2020

Unglaublich hilfreich und befreiend

Mit starken und unspezifischen Ängsten, seit Monaten anhaltender hoher Anspannung und innerer Unruhe kam ich ohne größere Erwartungen zu einem Termin. Nach den zwei Stunden ging ich lachend, befreit und erleichtert... ein unbeschriebenes Gefühl und ich bin sehr dankbar für die ganz individuelle Erfahrung mit EFT. Ich habe Frau Arndt als sehr einfühlsam, differenziert und genau erlebt. Ich habe mich mit meinen Thema mehr als gesehen, verstanden gefühlt und möchte sie wärmsten empfehlen.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert bei Ängsten / Panikattacken

Frau Arndt ist eine sehr sym­pa­thische, liebevolle und immer gut gelaunte Heilpraktikerin, die mir bei der Aufarbeitung von diversen Themen sehr geholfen hat.

Ursprünglich bin ich wegen der Angst vor dem Autofahren zu ihr gekommen, da ich von einer Bekannten den Tipp mit „EFT“ bekommen habe. Durch die Recherche im Internet bin ich dann auf Fr. Arndt gestoßen.

Die Termine bei Fr. Arndt haben dann aufgezeigt, dass meine Ängste (Angst vor dem Autofahren, Fliegen, Panikattacken in einengenden Situationen), in der Vergangenheit/Kindheit verwurzelt sind und so haben wir schon einen ganzen Bund an Themen bearbeitet und Stück für Stück entknotet.

Vor allem die Matrix-Reimprinting-Sitzungen haben immer umgehend Wirkung gezeigt und es hat sich schon sehr viel positiv verändert.

Frau Arndt nimmt sich für jeden Termin immer sehr viel Zeit, sodass alle hochkommenden Aspekte (Erinnerungen, Gefühle) berücksichtigt werden. Viele lösen sich nach dem Klopfen mit einem gemeinsamen Lächeln auf.

Die Termine sind immer sehr flexibel und auch am Wochenende zu vereinbaren.

Für Frau Arndt nehme ich gerne eine Fahrt von 100 KM in Kauf und ich empfehle Sie von Herzen weiter.

Kommentar von Frau Arndt am 04.04.2020

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die schöne Bewertung. Ich muss sagen, für mich ist es auch immer eine wahre Freude und Ehre einen Patienten so begleiten zu dürfen und die Veränderungen Schritt für Schritt mit zu erleben! Und Matrix Reimprinting ist in der Tat ein wunderbarer Türöffner zu allen alten Geschichten!

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und wirksame Auflösung meiner Beschwerden

Frau Arndt hat mich schnell und kompetent zu den Ursachen und Ereignissen, die meine Beschwerden verursacht haben, geführt. Mit EFT und Matrix Reimprinting haben wir diese Ursachen bearbeitet. Das war wirklich effektiv. Ich war selber erstaunt wie schnell das gehen kann. Nach der ersten Sitzung ging es mir schon wesentlich besser und nach der 3. Sitzung waren meine jahrelangen Bescherden weg und sind auch bisher nicht wieder gekommen. Ich habe mich bei Frau Arndt sehr gut aufgehoben gefühlt.

07.01.2020 • gesetzlich versichert

Fürsorgliche Therapeutin mit erfolgreichem Ergebnis

Ich habe seit geraumer Zeit an Schweißattacken gelitten (Achsel-, Gesicht-, Rücken- und Brustpartie). Sie traten mehrmals die Woche in alltäglichen Situationen auf (z.B. beim U-Bahn fahren oder beim Mittagessen mit Kollegen) und waren mir einfach unerklärlich. Ich konnte keine körperlichen Ursachen finden. Sie traten mehrmals die Woche auf. Für die Wechseljahre bin ich (27) zu jung. Die Schilddrüse wurde untersucht und auch mehrmals ein großes Blutbild gemacht. Alles ohne den Grund hierfür gefunden zu haben. Andere Behandlungen wie raue Mengen an Salbeitee, Sweatosan oder spezielle Deos halfen nicht.

Somit kam mir der Verdacht, dass diese Schweißattacken psychisch-bedingt sind und ich habe mich auf die Suche nach einer Kinesiologin gemacht, da ich hiermit bereits im Kindesalter gute Erfahrungen gemacht habe. Die EFT Klopftechnik war mir neu, aber ich habe mich darauf eingelassen, da Frau Arndt mir seit unserem ersten Telefonat schon ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich hatte zwei Sitzungen bei ihr und es scheint als hätten wir die Blockade lösen können. Ich bin nun seit rund einem Monat ohne Schweißattacken in meinem Alltag unterwegs. Ich bin froh dieser Therapie die Chance gegeben zu haben und wurde durch Frau Arndt sehr gut therapiert.

Es war ebenfalls super, dass Sie Termine am Wochenende angeboten hat, da ich unter der Woche berufliche sehr eingespannt und viel unterwegs bin. Frau Arndt hat sich auch im Nachgang noch mehrmals erkundigt und will wirklich das Beste für ihre "Patienten".

29.12.2019

Effektive, langfristige Hilfe

Ich war in den vergangenen zwei Jahren wegen sehr unterschiedlichen Themen bei Frau Arndt - und kann sie von Herzen weiter empfehlen. Es ging um eine mentale Blockade (Versagensangst gegenüber Vorgsetzten), um Erinnerungen an traumatisierende Erlebnisse, um körperliche Beschwerden.

Für mich sehr positiv ist:

- Man bekommt schnell einen Termin.

- Die Hilfe wirkt schnell: Meine Themen waren meist nach 2-3 Sitzungen gelöst.

- Ich habe bisher das Gefühl, dass die Themen dauerhaft behoben sind. Ich erlebe das wie eine Befreiung.

Ich habe Frau Arndt schon öfter weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin gerne tun.

Letzte Aktualisierung21.03.2018