Karin Arndt

Redeangst, Prüfungsangst, Auftrittsangst
Yager Therapie, zur tiefen Ursachensuche

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und gut

Ich habe mit Hilfe von Frau Arndt ein Problem in den Griff bekommen welches mich seit einigen Jahre begleitet. Die Stunden waren immer angenehm und sympathisch.

03.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und liebevoll

Ich habe verschiedene Male mit Frau Arndt online diverse Geburtsthemen mit Matrix Birth Reimprinting bearbeitet. Frau Arndt hat mich sehr kompetent und liebevoll durch verschiedene, sehr schwierige Prozesse begleitet. Letzten Endes konnte ich dadurch für mich sehr schmerzvolle Erfahrungen "zur Ruhe betten", bzw. einen anderen Umgang damit finden.

Die Bilder, die wir in den Sitzungen geprägt haben, begleiten mich heute noch und verändern sich immer noch weiter.

Und es gibt Bereiche, in denen es eine ganz grundsätzliche Kehrtwendung gegeben hat, die ich unmittelbar auf die Ereignisse während der Sitzungen zurückführen kann.

Vielen Dank für alles!

08.09.2020

Unglaublich hilfreich und befreiend

Mit starken und unspezifischen Ängsten, seit Monaten anhaltender hoher Anspannung und innerer Unruhe kam ich ohne größere Erwartungen zu einem Termin. Nach den zwei Stunden ging ich lachend, befreit und erleichtert... ein unbeschriebenes Gefühl und ich bin sehr dankbar für die ganz individuelle Erfahrung mit EFT. Ich habe Frau Arndt als sehr einfühlsam, differenziert und genau erlebt. Ich habe mich mit meinen Thema mehr als gesehen, verstanden gefühlt und möchte sie wärmsten empfehlen.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert bei Ängsten / Panikattacken

Frau Arndt ist eine sehr sym­pa­thische, liebevolle und immer gut gelaunte Heilpraktikerin, die mir bei der Aufarbeitung von diversen Themen sehr geholfen hat.

Ursprünglich bin ich wegen der Angst vor dem Autofahren zu ihr gekommen, da ich von einer Bekannten den Tipp mit „EFT“ bekommen habe. Durch die Recherche im Internet bin ich dann auf Fr. Arndt gestoßen.

Die Termine bei Fr. Arndt haben dann aufgezeigt, dass meine Ängste (Angst vor dem Autofahren, Fliegen, Panikattacken in einengenden Situationen), in der Vergangenheit/Kindheit verwurzelt sind und so haben wir schon einen ganzen Bund an Themen bearbeitet und Stück für Stück entknotet.

Vor allem die Matrix-Reimprinting-Sitzungen haben immer umgehend Wirkung gezeigt und es hat sich schon sehr viel positiv verändert.

Frau Arndt nimmt sich für jeden Termin immer sehr viel Zeit, sodass alle hochkommenden Aspekte (Erinnerungen, Gefühle) berücksichtigt werden. Viele lösen sich nach dem Klopfen mit einem gemeinsamen Lächeln auf.

Die Termine sind immer sehr flexibel und auch am Wochenende zu vereinbaren.

Für Frau Arndt nehme ich gerne eine Fahrt von 100 KM in Kauf und ich empfehle Sie von Herzen weiter.

Kommentar von Frau Arndt am 04.04.2020

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die schöne Bewertung. Ich muss sagen, für mich ist es auch immer eine wahre Freude und Ehre einen Patienten so begleiten zu dürfen und die Veränderungen Schritt für Schritt mit zu erleben! Und Matrix Reimprinting ist in der Tat ein wunderbarer Türöffner zu allen alten Geschichten!

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und wirksame Auflösung meiner Beschwerden

Frau Arndt hat mich schnell und kompetent zu den Ursachen und Ereignissen, die meine Beschwerden verursacht haben, geführt. Mit EFT und Matrix Reimprinting haben wir diese Ursachen bearbeitet. Das war wirklich effektiv. Ich war selber erstaunt wie schnell das gehen kann. Nach der ersten Sitzung ging es mir schon wesentlich besser und nach der 3. Sitzung waren meine jahrelangen Bescherden weg und sind auch bisher nicht wieder gekommen. Ich habe mich bei Frau Arndt sehr gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung02.08.2021