Stahleckstr. 1 a, Hadern, München

Oliver P. Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stahleckstr. 1 a, München

Stahleckstr. 1 a, München

Sind Sie Oliver P. Weiß?

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Oliver P. Weiß Heilpraktiker

Ich gehe seit der Schwangerschaft mit meiner inzwischen 21-jährigen Tochter in diese Praxis. Anfangs war ich extrem skeptisch, kam aber aus purer Not, war positiv überrascht, kam dann mehrmals im Monat und fand die Hilfe, die ich brauchte. Inzwischen brauche ich sie nur noch sehr selten. Ich bin fast immer im Gleichgewicht und wenn nicht, kann ich es meist selbst wieder herstellen, da ich das von Oliver gelernt habe.

Ich hatte starke Allergien, krasse psychosomatische Beschwerden und allerlei "normale" Grippen und Erkältungen. Immer nahm Oliver sich Zeit und half manchmal verblüffend schnell und fast immer auch nachhaltig.

Ein paar Beispiele:

Meine Allergien waren nach einer etwa zweijährigen Behandlung ALLE verschwunden, also GANZ WEG, nicht nur leichter.
Meine Verdauungsprobleme wurden minimiert,
Migräneanfälle sind wesentlich seltener geworden.
und meine Kinder sind auf jeden Fall mal gut geraten ;)) und im Durchschnitt gesünder gewesen als andere Kinder rundherum. Bei Erkältungen und grippalen Infekten war der Verlauf zwar vielleicht etwas milder als erwartet, aber hier gilt auch für Oliver die Regel: "eine Erkältung dauert mit Behandlung eine Woche und ohne 7 Tage."
Seit wir nicht mehr privat versichert sind, müssen wir es uns leider sehr gut überlegen, ob wir ihn konsultieren und für Kleinigkeiten tun wir es denn auch nicht, aber es gibt immer wieder Gründe ihn zu besuchen, denn es ist fast immer verdammt gut investiertes Geld.
Nur seine Nahrungsergänzungmittel-Moden muss man wirklich nicht alle mitmachen...

War lange mein "Hausarzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver P. Weiß Heilpraktiker

Ich bin immer gut beraten, beruhigt und oft mit sofortigem gutem Ergebnis aus der Praxis gegangen, Sowohl mir als auch meinen Kindern hat Herr Weiß kompetent und jederzeit freundlich geholfen.

Vielen Dank für viele viele Jahre gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver P. Weiß Heilpraktiker

Einfach sagenhaft, was Herr Weiß durch seine Amnamnese alles feststellt!
Einfach sagenhaft, wie schnell er das richtige Mittel gefunden hat!
VIELEN DANK!

Freundlich und Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver P. Weiß Heilpraktiker

Man freundlich empfangen, gewissenhafte Anamnese durchgeführt, Behandlung wird erläutert, und das alles ohne Eile und Stress - fühle mich dort gut aufgehoben

Kompetenter Heilpraktiker/Homöopath, freundlich und strahl Gelassenheit aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert