Praxis

Praxis Annette Wiegmann Heilpraktikerin
Sendlinger Str. 25, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Annette Wiegmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0176 216..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sendlinger Str. 25, München

Praxis Annette Wiegmann Heilpraktikerin



Sendlinger Str. 25, München

Praxis Annette Wiegmann Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annette Wiegmann Heilpraktikerin

Frau Wiegmann kenne ich schon einige Jahre, noch aus der alten Praxis. Sie begleiten mich homöopathisch schon einige Jahre in sehr schweren und schwierigen Situationen, hier merkte ich anhand der Gespräche und Einfühlsamkeit das ich gut und sicher Aufgehoben bin :)
Eine gute Homöopathin ist Goldwert

Annette Wiegmann

Herzlichen Dank für diese positive, berührende Bewertung, die mich sehr freut und auch sehr motiviert!

Sehr liebevolle Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annette Wiegmann Heilpraktikerin

Eine überaus kompetente Heilpraktikerin. Unglaublich wie die Therapie bei mir schnell und anhaltend gewirkt hat. Kann Frau Wiegmann nur weiter empfehlen.

Sehr gut geschulte Heilpraktikerin und vertrauenswürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen