Frau Heezen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Heezen
Frau Heezen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heezen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Heezen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carolin Heezen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2017 Datenänderung mitteilen

Klassische Homöopathie
Wechseljahrsbeschwerden
Palliativbegleitung

Ich bin gern für jede Altersguppe da: Babys, Kleinkinder, Jugendliche oder Senioren.
ich freue mich sehr, Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Im Folgenden gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick über mich und meine Behandlungsschwerpunkte sowie Informationen über unsere Praxisgemeinschaft Larivière & Kollegen: www. praxis-larivière-und-co. de.

Untenstehend finden Sie meine Behandlungsschwerpunkte - falls Sie Fragen dazu haben, stehe ich Ihnen gerne telephonisch unter 089 / 92 56 83 69 oder per Email mail@praxis-heezen. com zur Verfügung!

1. Schwerpunkte

Seit meiner vierjährigen Ausbildung als Heilpraktikerin und Klasische Homöopathin an der Akademie für Homöopathie in Gauting kann ich mit Freude mein Wissen in der Praxisgemeinschft Larivière & Kollegen umsetzen.

1. Leistungsspektrum

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Heezen

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: über 50

Viel Vertrauen

Frau Heezen ist es sehr schnell gelungen eine vertrauensvolle Athmosphäre herzustellen. So könnte ich mich anvertrauen. Die von ihr verordneten homöopathischen Medikamente waren genau richtig und haben mich gestärkt."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Verständnisvoll und einfühlsam

Mit akuten Beschwerden kam ich zu Frau Heezen. Schon nach der ersten Behandlung trat Linderung ein. Durch ihr fachliches Können und ihre verständnisvolle einfühlsame Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben; ich empfehle sie gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Heezen nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, fragt viel und sehr genau, nimmt sich Zeit für die Auswahl der Mittel. Nach Einnahme betreut sie sehr engmaschig und gewissenhaft. Top Leistung mit sehr gutem Erfolg! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikern, erfolgreiche Behandlung, nimmt sich Zeit

Frau Heezen nimmt sich viel Zeit und hat durch ihren ganzheitlichen Ansatz und ihre ausführliche Befragung zu meiner Symptomatik und meinem Krankheitsverlauf hervorragende Arbeit geleistet, sodass eine zügige Linderung meiner Beschwerden durch die Gabe des/der Mittel erfolgt ist."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geduldig, freundlich und professionell

Sorgfältige Diagnose und für mich die genau richtige Therapie ... Mir hat Frau Heezen sehr geholfen. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heezen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heezen.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung