Beliebte Stadtteile in München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Rehm

Archivierte Bewertung vom 03.09.2014

sympathische und einfühlsame Homöopathin

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Homöopathie waren überaus positiv. Ich hatte zwar keinerlei Skepsis, aber auch keine irrsinnig hohen Erwartungen. Mein Weg dorthin ergab sich eher, weil die Probleme, die ich hatte sich nicht anders heilen lassen konnten und ich offen dafür war. Ich hatte seit meiner Jugend immer wieder Hautprobleme, die in Richtung Neurodermitis gingen. In dem Winter 2013 war es dann besonders schlimm, dass ich mich entschloss eine Anamnese durchzuführen. Durch diese sehr intime und aufschlussreiche Analyse meines Körpers und auch Seelenlebes kamen viele Faktoren raus (wie z.B. dass meine Magen sehr schnell auf emotionale Gefühle reagiert, ich generell dazu hege vieles sehr persönlich beleidigt aufzufassen). Ich bekam dann ein Mittel verschrieben, dass erstens sehr schnell meinen Hautreiz reguliert hat aber auch vor allem mich selber viel entspannter gestimmt hat. Ich war nicht mehr sofort gereizt, war schwierig aus der Ruhe zu bringen und hatte die Kraft, mich auch selber in kniffligen Situationen zu reflektieren. Als Fazit muss ich wirklich sagen, dass ich überraschenderweise nicht nur körperlich, sondern auch psychisch durch die Homöopathie eine gesunde Mitte gefunden habe und der Meinung bin, dass jeder den Schritt wagen sollte eine Anamnese durchzuführen.
Frau Christina Rehm hat mich sehr professionell und entspannt durch die einzelnen Befragungen durch meinen Körper und mein Innenleben geführt, dass ich ohne viel Denken intuitiv antworten konnte und ich somit auch das Gefühl bekommen habe, mich selber besser zu fühlen. Anhand dessen war das Mittel, dass mir Frau Rehm verschrieben hat, auch genau das Richtige. Ich freue mich diesen homöopathischen Weg eingeschlagen zu haben und gebe diese Erfahrung vor allem deswegen gerne weiter."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Rehm)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rehm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rehm.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner