Frau Rehm

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rehm
Frau Rehm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rehm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rehm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christina Rehm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Nymphenburger Str. 137
80636 München

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rehm hinterlegt. Sind Sie Frau Rehm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner homöopathischen Praxis ist es neben der kompetenten Behandlung Ihrer Beschwerden mein größtes Bestreben, Sie ganz in Ihrer Individualität zu erfassen. Der Mensch steht im Vordergrund, nicht die Krankheit. Gerade bei chronischen und psychosomatischen Erkrankungen verzeichnet die Homöopathie erstaunliche Erfolge, da seelische und körperliche Beschwerden nicht getrennt ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild meiner Arbeit als Heilpraktikerin machen. Homöopathie bildet den Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Diese Behandlung hat Ihr Interesse geweckt? Sie können sich jederzeit in meiner Praxis vorstellen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Ich nehme mir Zeit, Ihnen alle infrage kommenden Therapien vorzustellen und Fragen zu klären.

1. Klassische Homöopathie nach Heilpraktikergesetz

1. Psychsomatik und Hauterkrankungen
  2. Kinderwunsch
  3. Eltern-Kind-Beratung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rehm

Bewertung vom 31.05.2017

Äußerst freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Vor allem die sehr nette und kompetente Betreuung, die Tatsache, dass Frau Rehm allzeit wegen eventueller Rückfragen zu erreichen war und die Art und Weise, wie gesamtheitlich sie sich meinem Problem gewidmet hat, veranlassten mich zu dieser sehr guten Bewertung!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Nur zu empfehlen

Habe nach einer Heilpraktikerin für meine 2,5 Tochter gesucht und bin bei Frau Rehm fündig geworden. Tolle Beratung, Medikation, die geholfen hat, sehr schnelle Antwort auch auf Mail-Anfragen zwischendurch! Wir fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich beschwerdefrei

Frau Rehm betreut unsere ganze Familie seit längerer Zeit zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die schwere Neurodermitis unseres Sohnes ist komplett innerhalb kurzer Zeit abgeheilt. Die massiven Schlafstörungen unserer kleinen Tochter hörten bereits nach dem ersten Mittel auf. Seit vielen Jahren litt ich unter starken Periodenschmerzen. Seit meiner Behandlung bei Frau Rehm gehören diese Gott sei Dank der Vergangenheit an. Vielen Dank Frau Rehm für Ihr Engagement und ihre liebevolle Betreuung. Wir fühlen uns in besten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014

Wirksame Behandlung

Die Praxis von Frau Rehm besuchte ich, als sich bei mir eine Blasenentzündung ankündigte und ich kurz vor einer wichtigen Prüfung stand. Bereits die Monate zuvor hatte ich immer wieder Probleme damit und wurde jeweils mit Antibiotikum behandelt. Da ich nicht erneut Antibiotikum nehmen wollte und mir eine Freundin von ihren positiven Erfahrungen mit Homöopathie erzählt hatte, entschloss ich mich es einmal so auszuprobieren. Ich habe die Behandlung von Frau Rehm als warmherzig und zugleich professionell empfunden: Sie führte ein ausführliches Anamnese-Gespräch, das über die aktuellen Beschwerden und Prüfungsbelastung hinausging. Da ich zuvor noch keine Erfahrungen mit Homöopathie hatte, nahm sie sich auch Zeit mir die Wirkmechanismen zu erklären und wies mich auch auf mögliche Nebenwirkungen hin. Um abzuklären, ob es sich überhaupt um eine Blasenentzündung handelt, riet mir Frau Rehm zunächst einen Test mit Urinstreifen zu machen. Die von ihr im Anschluss empfohlene Behandlung war erfolgreich, schon am nächsten Tag waren die Symptome deutlich abgeschwächt. Positiv überrascht war ich nicht nur von dem schnellen Behandlungserfolg, sondern auch von Frau Rehms Sorgfalt. Seither hatte ich keine Beschwerden mehr, würde aber bei Bedarf jederzeit wieder in die Praxis von Frau Rehm gehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2014

sympathische und einfühlsame Homöopathin

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Homöopathie waren überaus positiv. Ich hatte zwar keinerlei Skepsis, aber auch keine irrsinnig hohen Erwartungen. Mein Weg dorthin ergab sich eher, weil die Probleme, die ich hatte sich nicht anders heilen lassen konnten und ich offen dafür war. Ich hatte seit meiner Jugend immer wieder Hautprobleme, die in Richtung Neurodermitis gingen. In dem Winter 2013 war es dann besonders schlimm, dass ich mich entschloss eine Anamnese durchzuführen. Durch diese sehr intime und aufschlussreiche Analyse meines Körpers und auch Seelenlebes kamen viele Faktoren raus (wie z.B. dass meine Magen sehr schnell auf emotionale Gefühle reagiert, ich generell dazu hege vieles sehr persönlich beleidigt aufzufassen). Ich bekam dann ein Mittel verschrieben, dass erstens sehr schnell meinen Hautreiz reguliert hat aber auch vor allem mich selber viel entspannter gestimmt hat. Ich war nicht mehr sofort gereizt, war schwierig aus der Ruhe zu bringen und hatte die Kraft, mich auch selber in kniffligen Situationen zu reflektieren. Als Fazit muss ich wirklich sagen, dass ich überraschenderweise nicht nur körperlich, sondern auch psychisch durch die Homöopathie eine gesunde Mitte gefunden habe und der Meinung bin, dass jeder den Schritt wagen sollte eine Anamnese durchzuführen. Frau Christina Rehm hat mich sehr professionell und entspannt durch die einzelnen Befragungen durch meinen Körper und mein Innenleben geführt, dass ich ohne viel Denken intuitiv antworten konnte und ich somit auch das Gefühl bekommen habe, mich selber besser zu fühlen. Anhand dessen war das Mittel, dass mir Frau Rehm verschrieben hat, auch genau das Richtige. Ich freue mich diesen homöopathischen Weg eingeschlagen zu haben und gebe diese Erfahrung vor allem deswegen gerne weiter."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rehm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rehm.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung