Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Christine Blunck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie
Claudiusstraße 3, 80992 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Blunck

Bewertung vom 27.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich professionelle und warmherzige Therapeutin

erfahren und warmherzig begegnete mir Frau Blunk bei meiner ersten Hypnose Sitzung.
Die Trance die ich bei ihr erleben durfte hat mich in tiefe glückliche Momente transportiert, woraus ich Kraft schöpfe und seit dem meinen Alltag besser bewältige.
Während der Trance fühlte ich mich zu jeder Zeit sicher und kompetent begleitet.
Mein Beschwerdebild hat sich nach kurzer Zeit verbessert."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Die allermeisten Menschen fühlen sich im Trancezustand sehr wohl und können lange daraus schöpfen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Falls neue Probleme auftauchen, bin ich gerne wieder für Sie da. Beste Grüße, Ihre Christine Blunck

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Blunck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Heilkräuter” am 16.07.2018

Mit Hanf Körper und Seele ausbalancieren? Wirkung und Anwendung des CBD-Öls (Cannabidiol)

Die Hanfpflanze ist durchaus bemerkenswert. Neben den gesundheitlichen Effekten, die man ihr zuschreibt und die nachher noch im Detail erörtert werden, ist sie Ausgangsmaterial für ganz ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu