Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Christine Blunck

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Claudiusstraße 3, 80992 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Blunck

Bewertung vom 02.02.2018

Eine äußerst kompetente, sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich kann Frau Blunck mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Keiner konnte mir bisher so gut weiterhelfen - egal ob Heilpraktiker oder Psychotherapeut.
Sie ist hilfsbereit, sehr einfühlsame und geht absolut auf den Patienten ein. Sie ist eine sehr erfahrene Hypotherapeutin, die mir bei meinen "Probleme" schon sehr weitergeholfen hat. Ich gehe mit großer Zuversicht in die Zukunft und weiß, dass ich mit Frau Bluncks Hilfe mein Ziel erreichen werde, wieder ein glücklicheres Leben zu führen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass ich Sie mit Hilfe der Hypnosetherapie unterstützen konnte, Ihre "Probleme" zu lösen und Ihren persönlichen Zielen näher zu kommen. Sehr gerne begleite ich Sie auch weiterhin. Beste Grüße, Ihre Christine Blunck

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Blunck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein