Beliebte Stadtteile in München
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Christine Blunck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Psychotherapie
Claudiusstraße 3, 80992 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Blunck

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super sympathisch und kompetent

Seit gefühlten ewigen Zeiten hatte ich Schlafprobleme, die sich immer mehr im Alltag ausgewirkt haben und ich deshalb nicht mehr belastbar war.
Bei Frau Blunck fühlte ich mich mit meinen Problemen sehr aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Nach einer Hypnosesitzung, in der alles mögliche, dass sich in der Vergangenheit aufgestaut hatte, "aufgeräumt" wurde, kann ich endlich wieder schlafen.
Ich kann Frau Blunck nur jedem wärmstens empfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Blunck

Liebe(r) Klient(in), vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Einschlaf- und Durchschlafprobleme sind wirklich eine große Einschränkung der Lebensqualität. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte, wieder in den Schlaf zu finden. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Probleme zur Verfügung. Ihre Christine Blunck

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Blunck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein