Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.572 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Edith Sonntag

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie

089/43660970

Frau Sonntag

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Richard-Strauss-Str. 5681677 München
Arzt-Info
Sind Sie Edith Sonntag?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Es hat geholfen ! Bin sehr sehr dankbar !!!

Ich habe sehr starke Allergie, und reagiere ganz schlecht auf antiallergische Tabletten, oder zeige gar keine Reaktion... Dann kommt noch die Verzweiflung, Müdigkeit, Enttäuschung, und schlechte Kondition...

Bei Frau Sonntag kann man über alles reden, es wird zugehört und Informationen werden verwendet um den richtigen Weg zu Genesung zu finden.

Danke für Ihre professionelle Hilfe!

08.01.2018
1,0

Absolut kompetente Heilpraktikerin

Wir sind seit Jahren mit der gesamten Familie bei Frau Sonntag und sind äußerst zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch dem gesamten "drumherum". Frau Sonntag nimmt sich viel Zeit und hat ein enormes medizinisches Wissen, das sie immer im Bemühen um den Patienten einsetzt. Wir fühlen uns rundherum bestens versorgt!

Archivierte Bewertungen

08.04.2015
1,2

Behandlung

sehr freundlich, hatte akute Entzündung Behandlung hat geholfen

habe gleich ein Termin bekommen

11.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und immer freundlich!

Ich hatte Husten und mein Hals war geschwollen. Mein Hausarzt konnte mir mit seiner Therapie nicht helfen. So fand ich hier im Netz Frau Sonntag.

Ich rief an und bekam einen Termin sehr schnell telefonisch, da es mir schlecht ging. Wie ich mitbekam, ist ihre Praxis sehr gut besucht. Frau Sonntag nahm sich viel Zeit für mich, untersuchte sehr gründlich. Ihre Therapie hielt ich ein. Zwischendurch begab ich mich noch zur Entgiftung in die Therapie eines Naturarztes, der mich in meiner ganzen Problematik weiter unterstützte und mir auf seine Art half. Heute war mein 2. Termin bei Frau Sonntag. Sie arbeitet mit meinem Naturarzt eng zusammen, somit konnte sie mir eine sehr gute, wegweisende und ausführliche Beratung geben. Frau Sonntag hat sich für mich als eine äußerst fachlich kompetente, freundliche und sehr gut versierte Heilpraktikerin augezeichnet. Man möchte meinen, sie sei Ärztin. Schön fand ich, dass sie mir auch gleich einen kompetenten Facharzt empfehlen konnte, der mir, im Anschluss, zukünftig beim Detox - Programm weiter helfen kann. Alles in allem, ist jeder einzelne Euro, für meine Gesundheit, bei Frau Sonntag bestens angelegt. Ich habe in allen Punkten keinen Grund für irgendeine Beanstandung!

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

09.02.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Behandlung

Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Sonntag war ich zwei Jahre beschwerdefrei! Das hat noch niemand im Vorfeld geschafft. Und auch jetzt suchte ich wieder Frau Sonntags Rat, da ich in nächster Zeit ein sehr hohes Arbeitspensum haben werde und das gut bewältigen möchte. Frau Sonntag nimmt sich sehr viel Zeit und ist wirklich mit Leib und Seele und ganzem Herzen bei der Sache bzw. dem Patienten. Sie "durchleuchtet " alle erforderlichen Parameter und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und gezielt sie zum Kern des eigenen Wesens vordringt. Schön und beruhigend zu wissen, dass man sich in jeder Situation des Lebens vertrauensvoll an der Seite weiß. Ich habe Frau Sonntag schon Kollegen, Mitarbeitern und sogar in meiner Apotheke empfohlen und alle sind ebenso begeistert. Frau Sonntag, einfach ein großes Danke für so großartige Hilfe !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe11.572
Letzte Aktualisierung27.06.2017

Finden Sie ähnliche Behandler