Praxis Helmut Schnellrieder Heilpraktiker
Rosenkavalierplatz 9, Bogenhausen, München

Helmut Schnellrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenkavalierplatz 9, München

Praxis Helmut Schnellrieder Heilpraktiker

Sind Sie Helmut Schnellrieder?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Helmut Schnellrieder Heilpraktiker Homöopathie

Ich bin unter anderem wegen Rückenproblemen bei Herrn Schnellrieder in Behandlung. Er konnte mir sehr schnell helfen, bei der Behandlung fühlte ich mich super aufgehoben. Ich kann Herrn Schnellrieder auf jeden fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Helmut Schnellrieder Heilpraktiker Homöopathie

Herr Schnellrieder hat meinen Sohn im akuten Krankheitszustand zuverlässig und erfolgreich begleitet. Er nimmt sich viel Zeit, ist kurzfristig erreichbar und recherchiert auch außerhalb der Gespräche. Bei längerem Leidensweg meines Sohnes hat er schulmedizinische Befunde berücksichtigt und mir Sicherheit gegeben. Ich bin froh, dass wir Dank der homöopathischen Behandlung eine Operation abwenden konnten und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Standort: Praxis Helmut Schnellrieder Heilpraktiker

Herrn Schnellrieder habe ich ausnahmslos als sehr freundlichen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Therapeuten erlebt.
Seine Patienten begleitet er mit großem Engagement, viel Einfühlungsvermögen und bleibt "am Ball", auch wenn es einmal schwieriger wird. Das vermittelt den - von mir als äußerst wohltuend empfundenen - Halt in Situationen, in denen man angeschlagen ist. Ich persönlich fühle mich bei Herrn Schnellrieder rundherum "gut aufgehoben".

Ich fühle mich bestens betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert