Jürgen Doose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Anna-Platz 8, München

Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker Homöopathie

Ein breites heilkundliches Methodenspektrum, profundes homöopathisches Wissen und ein hohes Berufsethos zeichnen Herrn Doose aus. Hinzu kommen Herzenswärme, Empathiever-mögen, ein reicher Erfahrungsschatz und die Bereitschaft, einen Menschen erst einmal in all seinen Facetten anzunehmen und hinzuhören. Damit wird ein tiefgreifender Prozess der Heilung eröffnet, der immer wieder staunen macht. Danke für alles, lieber Jürgen Doose!

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Nach vielen Jahren konnte mein Trauma, erfolgreich und nachhaltig von Herrn Doose aufgelöst werden.
Ich bin ihm wirklich sehr sehr Dankbar, für seine Hilfe!
Auch andere schwierige Themen, die mich lange Zeit beschäftigt haben, konnte er mit seinem Großartigen Wissen über Homöopathie und Psychologie, erfolgreich behandeln und auflösen.
Herr Doose hört zu und nimmt den Patienten ernst.

Herr Doose ist sehr freundlich, emphatisch und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Herr Doose verfügt über einen umfassenden Erfahrungsschatz und die unterschiedlichsten Techniken, die für jedes Problem eine Hilfestellung bieten. Dabei geht er einfühlsam auf persönliche Themen ein und vermittelt in jeder Situation Vertrauen und Zuversicht. Ich bin sehr froh darüber, dass er mich in meiner aktuellen Lebenssituation unterstützt.

Empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Herrn Doose ist ein sehr erfahrener Therapeut, der mit grossem Engagement auf die individuellen Belange eingeht und dabei verschiedene Methoden zum Einsatz bringt: Homöopathie, Energetische Arbeit, Atemtherapie, EFT, etc.

Individuelle Therapie, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Durch Herr Doose wurde mir meine Trauer durch die Trennung meiner Eltern genommen. Ich habe mich in der Behandlung bei ihm immer wohl gefühlt. Probleme die während der Behandlung neu dazu gekommen sind wurden gleich mitbehandelt.

Höflicher und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Ich war vor meinem Umzug in eine weiter entfernte Stadt über viele Jahre öfter bei Herrn Doose. Er ist ein sehr freundliches, authentisches Wesen, hat ein umfangreiches Wissen und hat mir und meinem Sohn damals sehr geholfen. Unser Vertrauen hat er mehr als verdient. Ich kann nur die beste Note geben, denn alles andere stimmt nicht. Ich vermisse Sie und unsere Gespräche sehr, auch wenn es mir gut geht. Bleiben Sie gesund und munter, alles Liebe, Ihre Schmidchens :-)

Einfach nur toll dieser Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Dank Herrn Doose kann mein Kind wieder lachen. Er ist der einzige, der einen Zugang zu ihm finden konnte und ihm geholfen hat, seine Trauer zu überwinden.
Auch mir hat er Doose mit seiner unglaublich ruhigen und sympathischen Art geholfen, wieder Freude am Leben finden zu können. Durch die intensiven, sehr liebevoll geführten Gespräche, konnte er unterstützend mit homöopathischen Mitteln helfen. Auch seine Energie Arbeit ist einfach unglaublich. Hier konnten Blockaden wirklich aufgelöst werden. Ich bin unendlich dankbar dafür, so einen Menschen gefunden zu haben.

Äußerst kompetent sehr freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Herrn Dooses zentraler Ansatz, die Selbstheilungskräfte über u.a. Homöopathie, EFT und Atemtherapie zu aktivieren und zu stärken, haben dazu geführt, dass ich mich heute rundherum gesund und im inneren Gleichgewicht fühle.
Bei jeder auftretenden gesundheitlichen Unstimmigkeit ist und bleibt Herr Doose mit seinem Empathievermögen, seiner fachlichen Kompetenz und herzenswarmen Menschlichkeit immer der Ansprechpartner erster Wahl. Auf meinem Lebensweg ist er für mich ein Geschenk!

Gesundheit durch Auflösen seelischer Blockaden/Aktivierung Selbstheilungskräfte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Herr Doose hat mich in vier zwei-Stündigen Sitzungen mit viel Empathie und Gespür durch meine Themen geführt. Ich habe mich nach jedem Termin frei und glücklich gefühlt. Er besitzt ein tolles Einfühlungsvermögen und man markt ihm seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich an. Durch seine humorvolle Art viel es mir leicht auch über persönliche Dinge zu sprechen die mich belastet haben.

Ich konnte die Wirksamkeit der EFT Klopftechnik bei destruktiven Gedanken kennen lernen. Auch haben wir zwei Meditationen gemacht und konnten so alte negative Erfahrungen auflösen, das war sehr intensiv aber auch entsprechend effektiv.

Einfühlsam und ein gutes Gespür für die Symptomatik. Sehr hilfreich gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Doose Heilpraktiker

Herr Doose als kompetenter Homöopath und Energiebehandler hat mich von all meinen beschweren befreit. Er ist sehr einfühlsam und scheint einem in die Seele zu schauen. Ich bin dankbar dafür, dass ich so einen Therapeuten gefunden habe.

Mir geht es wieder gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben