Herr Doose

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Doose
Herr Doose ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Doose oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jürgen Doose

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

10:00-12:00    15:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Doose hinterlegt. Sind Sie Herr Doose? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ein herzliches Willkommen Ihnen!
Die Selbstheilungskräfte des Menschen sind von alles entscheidender Bedeutung. Sie sind in der Lage alle Krankheiten abzuwehren bzw. zu heilen, wenn sie ungehindert wirken können.
Deshalb ist das zentrale Anliegen meines Wirkens die Selbstheilungskräfte zu befreien und gezielt zu stimulieren, damit Gesundung möglich werden kann.
Die Ursachen von Krankheit können aus allen Bereichen des Menschseins herrühren: aus ...

Seit 31 Jahren in eigener Praxis habe ich einen großen Erfahrungsschatz in der Behandlung sowohl akuter wie auch chronischer Krankheiten angesammelt. Die meisten Ursachen von Krankheiten sind in der persönlichen Lebensgeschichte und den Gewohnheiten eines Menschen zu finden. Deshalb muss die Behandlung ganz individuell auf den Einzelfall abgestimmt werden.

1. Meine Methoden
  2. Klassische Homöopathie
  3. Atemtherapie und energetische Heilbehandlungen

Nach meiner Erfahrung gibt es schicksalhafte Erkrankungen und ein Kranksein, zu dem man unbewusst und ungewollt selbst beigetragen hat.

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Nutzer über Herrn Doose

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Großartiger Heilpraktiker, toller Mensch

All meine Sorgen und Ängste werden von Jürgen Doose sehr ernst genommen. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben und er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich. Seine ganzheitliche Behandlungsmethode ist für mich genau das Richtige."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Heilpraktiker viel Empathie, Engagement und viel Fachwissen

Ich bin sehr froh Herrn Doose gefunden zu haben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Man fühlt sich als Mensch sehr gut aufgehoben, da Herr Doose mit viel Empathie, Engagement und grosser fachlicher Kompetenz einen ganzheitlichen therapeutischen Ansatz verfolgt, den man heute bei Ärzten und Therapeuten kaum mehr findet. EFT sowie die psycho- und körpertherapeutische Behandlung haben bei mir schnell Wirkung gezeigt. Dank der homeopathischen Mittel kann ich endlich mal wieder durchschlafen!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Eine Bereicherung

Jürgen Doose ist eine Bereicherung. Sowohl als Homöopath als auch als Therapeut. Nach diversen Besuchen bei Ärzten und anderen Homöopathen bin ich nach über 10 Jahren endlich meine Schlafstörungen los. Auch seine therapeutischen Fähigkeiten sind beeindruckend. Jürgen Doose ist ein Mensch, der immer ein bisschen mehr tut als notwendig ist. Seine ehrliche und herzliche Art ist erfrischend, man fühlt sich aufgehoben und kommt mit seiner Unterstützung wirklich weiter im Leben. Ein Glück ihn zu haben"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich gut aufgehoben bei Herrn Doose

Eine Krankheit muss ganzheitlich betrachtet werden. Herr Doose geht darauf ein, hört sich alle Befindlichkeiten und Belange des Patienten an. Er weiß genau, was er macht. Homöopathie ist wirklich sein Steckenpferd. Ich habe mich noch nie besser bei einem Arzt/ Homöopathen aufgehoben gefühlt. Wenn man an einer chronischen Blasenentzündung leidet, ist es ein langer Weg. Und durch die Homöopathie kann ich heute auf die wiederholt verschriebenen Antibiotika verzichten. Eine ganz neue Lebensqualität ist für mich entstanden. Ich bin unendlich dankbar Herrn Doose gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, privat versichert

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!

Herr Doose findet als sehr erfahrener und empathischer Homöopath rasch und zuverlässig das passende homöopathische Heilmittel, wodurch der Körper effektiv bei seinen Heilungsprozessen unterstützt wird. Auch schon länger bestehende Krankheiten wie immer wiederkehrende Blasen- oder Nebenhöhlenentzündungen konnten bei mir auf diese Weise in den letzten beiden Jahren sehr gut ausheilen. Ich fühle mich wieder rundum gesund - ein wunderbares Gefühl!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Doose über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Doose.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung