Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karl-Friedrich Mutzhas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

089/397272

Herr Mutzhas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Leopoldstr. 11080802 München
Arzt-Info
Sind Sie Karl-Friedrich Mutzhas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.12.2020
1,0

Hervorragender Osteopath und Heilpraktiker

Herr Mutzhas ist ein sehr gewissenhafter und erahrener Osteopath. Meine Tochter war mit großen

Rückenschmerzen und Skoliose bei ihm in Behandlung.

Nach wenigen Terminen waren die Schmerzen fast weg und es gab eine unglaubliche Verbesserung.

Alle Bekannten, denen ich daraufhin Herrn Mutzhas empfohlen habe waren außerordentlich

zufrieden mit seiner Behandlung - man kann Herrn Mutzhas unbedingt weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

02.01.2016
1,0

Kompetenter /Erfahrener Heilpraktiker

Mein Dank an Herrn Mutzhas , über Jahre konnte mir kein Arzt helfen meine Schulterprobleme in den Griff zu bekommen .... schon nach der zweiten Behandlung bei Herrn Mutzhas war eine deutlich Verbesserung zu verzeichnen ......

und inzwischen bin ich fast schmerzfrei und freue mich auf jeden Behandlungstermin.

06.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt

Vor 10 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Alle Mediziner hatten mir eine OP empfohlen. Ich hatte keine Hoffnung mehr. Bis ich zu Hr. Mutzhas gekommen bin. Nach 3 Behandlungen ging es mir schon besser. Ich werde unser Gesundheitssystem nie verstehen, daß diese Behandlungen nicht bezahlt werden. Na ja, ich schwöre auf diesen Mann, es gibt keinen Besseren!!! Wir fahren von Augsburg mit einem vollen Auto nach München und es klappt super mit den Terminen. Man merkt halt, das er sehr viel um die Ohren hat und sehr viele Patienten hat. Ich glaube ich hab mind. schon 40 Leute zu ihm geschickt und er hat fast allen helfen können. Anmerkung: Zaubern kann er nicht, man sollte dann schon öter als ein oder zwei mal hin gehen!!!! Wenn ich heute merke es stimmt mit meinem Rücken nicht, dann geh ich meistens nur einmal hin...aber sofort!....und dann passt es wieder.

Er ist der BESTE!!!!

24.08.2012
3,4

ok aber unfreundlich

War einmal zur Behandlung da - war ok.

Für neuerliche Terminvereinbarung für eine Bekannte wartete ich über 1 Woche auf Rückruf für Termin da anscheinend kein Praxisteam vorhanden.

Als ich nach verpasstem Rückruf erneut anrief extrem unfreundlich und wortlos aufgelegt als ich die Frage nach Kassenpatienten stellte.

Fazit: Ok zur Behandlung (obwohl keine medizine Ausbildung, eher esoterisch), aber Umgangsform und Höflichkeit lassen zu wünschen übrig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.370
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler