Naturheilpraxis Karl-Friedrich Mutzhas Heilpraktiker
Leopoldstr. 110, Schwabing-Freimann, München

Karl-Friedrich Mutzhas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leopoldstr. 110, München

Naturheilpraxis Karl-Friedrich Mutzhas Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Karl-Friedrich Mutzhas Heilpraktiker

Herr Mutzhas ist ein sehr gewissenhafter und erahrener Osteopath. Meine Tochter war mit großen
Rückenschmerzen und Skoliose bei ihm in Behandlung.
Nach wenigen Terminen waren die Schmerzen fast weg und es gab eine unglaubliche Verbesserung.
Alle Bekannten, denen ich daraufhin Herrn Mutzhas empfohlen habe waren außerordentlich
zufrieden mit seiner Behandlung - man kann Herrn Mutzhas unbedingt weiter empfehlen.

Hervorragender Osteopath und Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karl-Friedrich Mutzhas Heilpraktiker

Mein Dank an Herrn Mutzhas , über Jahre konnte mir kein Arzt helfen meine Schulterprobleme in den Griff zu bekommen .... schon nach der zweiten Behandlung bei Herrn Mutzhas war eine deutlich Verbesserung zu verzeichnen ......
und inzwischen bin ich fast schmerzfrei und freue mich auf jeden Behandlungstermin.

Kompetenter /Erfahrener Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Karl-Friedrich Mutzhas Heilpraktiker

Vor 10 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Alle Mediziner hatten mir eine OP empfohlen. Ich hatte keine Hoffnung mehr. Bis ich zu Hr. Mutzhas gekommen bin. Nach 3 Behandlungen ging es mir schon besser. Ich werde unser Gesundheitssystem nie verstehen, daß diese Behandlungen nicht bezahlt werden. Na ja, ich schwöre auf diesen Mann, es gibt keinen Besseren!!! Wir fahren von Augsburg mit einem vollen Auto nach München und es klappt super mit den Terminen. Man merkt halt, das er sehr viel um die Ohren hat und sehr viele Patienten hat. Ich glaube ich hab mind. schon 40 Leute zu ihm geschickt und er hat fast allen helfen können. Anmerkung: Zaubern kann er nicht, man sollte dann schon öter als ein oder zwei mal hin gehen!!!! Wenn ich heute merke es stimmt mit meinem Rücken nicht, dann geh ich meistens nur einmal hin...aber sofort!....und dann passt es wieder.

Er ist der BESTE!!!!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Karl-Friedrich Mutzhas Heilpraktiker

War einmal zur Behandlung da - war ok.
Für neuerliche Terminvereinbarung für eine Bekannte wartete ich über 1 Woche auf Rückruf für Termin da anscheinend kein Praxisteam vorhanden.
Als ich nach verpasstem Rückruf erneut anrief extrem unfreundlich und wortlos aufgelegt als ich die Frage nach Kassenpatienten stellte.
Fazit: Ok zur Behandlung (obwohl keine medizine Ausbildung, eher esoterisch), aber Umgangsform und Höflichkeit lassen zu wünschen übrig.

ok aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben