Karl-Friedrich Mutzhas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Herr Mutzhas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Leopoldstr. 11080802 München
Sind Sie Karl-Friedrich Mutzhas?

20.12.2020

Hervorragender Osteopath und Heilpraktiker

Herr Mutzhas ist ein sehr gewissenhafter und erahrener Osteopath. Meine Tochter war mit großen

Rückenschmerzen und Skoliose bei ihm in Behandlung.

Nach wenigen Terminen waren die Schmerzen fast weg und es gab eine unglaubliche Verbesserung.

Alle Bekannten, denen ich daraufhin Herrn Mutzhas empfohlen habe waren außerordentlich

zufrieden mit seiner Behandlung - man kann Herrn Mutzhas unbedingt weiter empfehlen.

02.01.2016

Kompetenter /Erfahrener Heilpraktiker

Mein Dank an Herrn Mutzhas , über Jahre konnte mir kein Arzt helfen meine Schulterprobleme in den Griff zu bekommen .... schon nach der zweiten Behandlung bei Herrn Mutzhas war eine deutlich Verbesserung zu verzeichnen ......

und inzwischen bin ich fast schmerzfrei und freue mich auf jeden Behandlungstermin.

06.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Vor 10 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Alle Mediziner hatten mir eine OP empfohlen. Ich hatte keine Hoffnung mehr. Bis ich zu Hr. Mutzhas gekommen bin. Nach 3 Behandlungen ging es mir schon besser. Ich werde unser Gesundheitssystem nie verstehen, daß diese Behandlungen nicht bezahlt werden. Na ja, ich schwöre auf diesen Mann, es gibt keinen Besseren!!! Wir fahren von Augsburg mit einem vollen Auto nach München und es klappt super mit den Terminen. Man merkt halt, das er sehr viel um die Ohren hat und sehr viele Patienten hat. Ich glaube ich hab mind. schon 40 Leute zu ihm geschickt und er hat fast allen helfen können. Anmerkung: Zaubern kann er nicht, man sollte dann schon öter als ein oder zwei mal hin gehen!!!! Wenn ich heute merke es stimmt mit meinem Rücken nicht, dann geh ich meistens nur einmal hin...aber sofort!....und dann passt es wieder.

Er ist der BESTE!!!!

24.08.2012
3,4

ok aber unfreundlich

War einmal zur Behandlung da - war ok.

Für neuerliche Terminvereinbarung für eine Bekannte wartete ich über 1 Woche auf Rückruf für Termin da anscheinend kein Praxisteam vorhanden.

Als ich nach verpasstem Rückruf erneut anrief extrem unfreundlich und wortlos aufgelegt als ich die Frage nach Kassenpatienten stellte.

Fazit: Ok zur Behandlung (obwohl keine medizine Ausbildung, eher esoterisch), aber Umgangsform und Höflichkeit lassen zu wünschen übrig.

Letzte Aktualisierung22.04.2020