Heilpraktiker:

Kerstin Klinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Ernährungsberatung

Frau Klinger

Industriestr. 5881245 München
Sind Sie Kerstin Klinger?

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ernährungsumstellung

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Klinger in Behandlung. Da meine Blutwerte seit längerem nicht in Ordnung sind und ich schon seit Jahren Übergewicht habe, hat mir Frau Klinger eine Ernährungsumstellung vorgeschlagen, da ich keine Medikamente nehmen wollte.Nach einer Blutuntersuchung habe ich von ihr einen genauen Ernährungsplan bekommen. Ich war sehr skeptisch, ob ich mich über 8 Wochen daran halten würde, dies war jedoch ohne größere Problem möglich. Ich wurde in den 8 Wochen sehr gut von Frau Klinger begleitet. Nach den 8 Wochen war ich 8 Kilo leichter und fühle mich ums einiges besser, außerdem habe ich eine andere Einstellung zu meiner Ernährung bekommen und vor allem habe ich viel mehr Energie und meine Hautprobleme haben sich sehr viel verbessert.

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, einfühlsam und definitiv weiterzuempfehlen

Ich war in den letzten 2-3 Jahren wegen meiner Beschwerden (Bauchschmerzen) bei mehreren Ärzten, jedoch konnte keiner etwas herausfinden. Seit kurzem bin ich bei Frau Klinger in Behandlung und sie konnte relativ schnell eine Diagnose stellen. Klasse Ursachenforschung! Bereits nach ein paar Wochen sind meine Beschwerden deutlich gelindert und es geht stetig bergauf.

16.04.2018

Kompetent und Zuverlässig

Frau Klinger ist seit über 10 Jahren meine Heilpraktikerin und ich bin sehr gut begleitet und geheilt worden. Schnelle Terminmöglichkeit, zuverlässige Betreuung und Erreichbarkeit, grosses Interesse an dem Menschen/Patient und die liebe zum Beruf sind immer spürbar.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

26.08.2017

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Ich bin von Frau Klinger mehr als begeistert. Sie hat mir nun schon viele Jahre immer wieder über einige Krankheiten und Beschwerden hinweg geholfen und lag fast immer richtig mit der Auswahl des Mittels. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin sehr froh, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben.

23.07.2017

Sehr freundliche und gute Betreuung

Frau Klinger hat sich über das normale Maß hinaus viel Zeit für die Behandlung genommen. Ihre Unterstützung und ihre Empfehlungen hatten entscheidenden Einfluss auf den positiven Heilungsverlauf. Daher kann ich Frau Klinger in jedem Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.04.2019