Geschätzte Antwortzeit:

Kerstin Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Industriestr. 58, Aubing-Lochhausen-Langwied, München
privatpraxis

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Töchter und drei Enkelkinder.. Seit 2005 arbeite ich in eigener Praxis, zunächst in Gröbenzell und Schwabing...

Naturidentische Hormontherapie

• Tätigkeit in eigener Praxis seit 2005

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin Homöopathie

Seit vielen Jahren komme ich mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Anliegen zu Frau Klinger und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, ruhig und nimmt sich immer viel Zeit. Durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz sind ihre Behandlungen immer sehr erfolgreich gewesen. Gerne und von Herzen empfehle ich Frau Klinger weiter.

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin Homöopathie

Ich habe Kerstin Klinger als Kollegin bei einer gemeinsamen Ausbildung kennen- und schätzen gelernt. Sowohl homöopathisch als auch orhomolekular habe ich mich mehrfach beraten und behandeln lassen. Ich bin sehr dankbar darüber und kann Frau Klinger wirklich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin Orthomolekulare Medizin

Frau Klinger nimmt sich viel Zeit und mit viel Wissen und Erfahrung wählt sie Therapieformen und Mittel aus. Sie hat mich in den letzten Jahren bei Gesundheitsthemen einfühlsam und mit Erfolg begleitet. Ich kann Frau Kerstin Klinger uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin Homöopathie

Ich kenne Frau Klinger schon seit Jahren und habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir schon oft weitergeholfen, weshalb ich sie nur weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der vertrauensvollen Behandlung bei Frau Klinger.

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Klinger in Behandlung. Da meine Blutwerte seit längerem nicht in Ordnung sind und ich schon seit Jahren Übergewicht habe, hat mir Frau Klinger eine Ernährungsumstellung vorgeschlagen, da ich keine Medikamente nehmen wollte.Nach einer Blutuntersuchung habe ich von ihr einen genauen Ernährungsplan bekommen. Ich war sehr skeptisch, ob ich mich über 8 Wochen daran halten würde, dies war jedoch ohne größere Problem möglich. Ich wurde in den 8 Wochen sehr gut von Frau Klinger begleitet. Nach den 8 Wochen war ich 8 Kilo leichter und fühle mich ums einiges besser, außerdem habe ich eine andere Einstellung zu meiner Ernährung bekommen und vor allem habe ich viel mehr Energie und meine Hautprobleme haben sich sehr viel verbessert.

Ernährungsumstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin

Ich war in den letzten 2-3 Jahren wegen meiner Beschwerden (Bauchschmerzen) bei mehreren Ärzten, jedoch konnte keiner etwas herausfinden. Seit kurzem bin ich bei Frau Klinger in Behandlung und sie konnte relativ schnell eine Diagnose stellen. Klasse Ursachenforschung! Bereits nach ein paar Wochen sind meine Beschwerden deutlich gelindert und es geht stetig bergauf.

Sehr kompetent, einfühlsam und definitiv weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin

Frau Klinger ist seit über 10 Jahren meine Heilpraktikerin und ich bin sehr gut begleitet und geheilt worden. Schnelle Terminmöglichkeit, zuverlässige Betreuung und Erreichbarkeit, grosses Interesse an dem Menschen/Patient und die liebe zum Beruf sind immer spürbar.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Kompetent und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin

Ich bin von Frau Klinger mehr als begeistert. Sie hat mir nun schon viele Jahre immer wieder über einige Krankheiten und Beschwerden hinweg geholfen und lag fast immer richtig mit der Auswahl des Mittels. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin sehr froh, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Klinger Heilpraktikerin

Frau Klinger hat sich über das normale Maß hinaus viel Zeit für die Behandlung genommen. Ihre Unterstützung und ihre Empfehlungen hatten entscheidenden Einfluss auf den positiven Heilungsverlauf. Daher kann ich Frau Klinger in jedem Fall weiterempfehlen.

Sehr freundliche und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben