Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
1.629 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kerstin Klinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Ernährungsberatung

089/33038024

Frau Klinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Ernährungsberatung

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 19:00
Di
11:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
09:00 – 19:00
Fr
10:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Industriestr. 5881245 München
Arzt-Info
Sind Sie Kerstin Klinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ernährungsumstellung

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Klinger in Behandlung. Da meine Blutwerte seit längerem nicht in Ordnung sind und ich schon seit Jahren Übergewicht habe, hat mir Frau Klinger eine Ernährungsumstellung vorgeschlagen, da ich keine Medikamente nehmen wollte.Nach einer Blutuntersuchung habe ich von ihr einen genauen Ernährungsplan bekommen. Ich war sehr skeptisch, ob ich mich über 8 Wochen daran halten würde, dies war jedoch ohne größere Problem möglich. Ich wurde in den 8 Wochen sehr gut von Frau Klinger begleitet. Nach den 8 Wochen war ich 8 Kilo leichter und fühle mich ums einiges besser, außerdem habe ich eine andere Einstellung zu meiner Ernährung bekommen und vor allem habe ich viel mehr Energie und meine Hautprobleme haben sich sehr viel verbessert.

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent, einfühlsam und definitiv weiterzuempfehlen

Ich war in den letzten 2-3 Jahren wegen meiner Beschwerden (Bauchschmerzen) bei mehreren Ärzten, jedoch konnte keiner etwas herausfinden. Seit kurzem bin ich bei Frau Klinger in Behandlung und sie konnte relativ schnell eine Diagnose stellen. Klasse Ursachenforschung! Bereits nach ein paar Wochen sind meine Beschwerden deutlich gelindert und es geht stetig bergauf.

16.04.2018
1,0

Kompetent und Zuverlässig

Frau Klinger ist seit über 10 Jahren meine Heilpraktikerin und ich bin sehr gut begleitet und geheilt worden. Schnelle Terminmöglichkeit, zuverlässige Betreuung und Erreichbarkeit, grosses Interesse an dem Menschen/Patient und die liebe zum Beruf sind immer spürbar.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

26.08.2017
1,0

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Ich bin von Frau Klinger mehr als begeistert. Sie hat mir nun schon viele Jahre immer wieder über einige Krankheiten und Beschwerden hinweg geholfen und lag fast immer richtig mit der Auswahl des Mittels. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin sehr froh, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Archivierte Bewertungen

23.07.2017
1,4

Sehr freundliche und gute Betreuung

Frau Klinger hat sich über das normale Maß hinaus viel Zeit für die Behandlung genommen. Ihre Unterstützung und ihre Empfehlungen hatten entscheidenden Einfluss auf den positiven Heilungsverlauf. Daher kann ich Frau Klinger in jedem Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.629
Letzte Aktualisierung26.04.2019

Finden Sie ähnliche Behandler