M.Sc. Hildegard Münzel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeM.Sc. Münzel!

M.Sc. Münzel

DankeM.Sc. Münzel!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

St.-Jakobs-Platz 1280331 München
Ihr Profil
Sind Sie M.Sc. Hildegard Münzel?

Leistungsübersicht

Klassische HomöopathieNährstoffmedizinImmuntherapieFußreflexzonenmassageMikroimmuntherapieDiagnosekonzeptVirusinfekteImmunologische Diagnostik im Blut LaborSchilddrüsendiagnostik und TherapieAmsatmessung

2,9

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.01.2020

Sehr kompetente und wunderbare Heilpraktikerin

Frau Münzel ist in jeder Hinsicht eine hervorragende Heilpraktikerin. Sie hat ein unfassbar großes Fachwissen und ist so warmherzig und einfühlsam, dass man sich bei ihr von Anfang an rundum wohlfühlt. 2014 hat sie mich von einer schweren Krankheit befreit, bei der die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und mich an sie verwiesen hat. Auch in der aktuellen Behandlung fühle ich mich bei ihr in den besten Händen und ich kann dabei zusehen, wie es mir von Tag zu Tag besser geht. Danke für alles!

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Bewertung für Frau Münzel

Ich finde meine Heilpraktikerin Frau Münzel sehr gut, weil sie ein sehr umfangreiches Heilwissen hat. Ich habe das Gefühl, sie weiß von was sie redet und vertraue ihr voll und ganz. Ich finde sie sehr kompetent. Frau Münzel erklärt vor jeder Behandlung sehr ausführlich und verständlich die folgenden Behandlungsmethoden. Sie kann mich gut beruhigen, ermuntern und informieren. Sie ist sehr gut organisiert und sehr bemüht, die Terminwahl für mich gut zu gestalten. Ihre Praxisräume sind sehr freundlich und harmonisch gestaltet. Frau Münzel ist stets sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich kann ein sehr vertrautes Verhältnis zu ihr aufbauen.

Bewertung vom 15.11.2019

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Als ich zu Frau Münzel kam war ich wegen einer seit über drei Jahren ständig wiederkehrenden Viruserkrankung sehr verzweifelt und hoffnungslos. Frau Münzel hat mich sehr einfühlsam und geduldig behandelt, mir immer wieder Hoffnung gegeben und es schließlich geschafft, dass ich jetzt seit über einem halben Jahr beschwerdefrei bin. Dafür bin ich ihr wahnsinnig dankbar, die Lebensqualität, die ich dadurch zurückkommen habe ist unbeschreiblich!

Bewertung vom 12.09.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Heilpraktikerin

Frau Münzel ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Kennt sich in vielen Bereichen sehr gut aus

Hört zu, fragt nach und erfasst die Dinge im Detail. Mit meiner jahrelangen chronischen Erkrankung geht es mir wesentlich besser. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, professionell

Ich hatte Frau Münzel nach langer Zeit mit vielen Besuchen bei diversen Hausärzten ausgesucht, welche mir alle nicht wirklich helfen konnten. Frau Münzel war von Anfang an daran interessiert mir zu helfen und hat sich umfassend mit meiner Person beschäftigt, was bei der Auswahl der Therapie enorm nützlich war. Schließlich war es ihr bereits nach kurzer Befragung und Analyse möglich, mir zu helfen, meine Beschwerden wesentlich zu verbessern und bisher teilweise komplett zu lösen. Vielen Dank dafür, ich würde Frau Münzel jederzeit empfehlen.

100%Weiterempfehlung
15.916Profilaufrufe