Maja Lochmann

Riemer Str. 34781829 München
Sind Sie Maja Lochmann?

19.07.2016 • Alter: über 50

Beste Hilfe in der Not

Nach einer komplizierten Sprunggelenksfraktur Möglichkeit der Hausbesuche in Anspruch genommen für die notwendigen Lymphdrainage. Hat bestens geholfen. Kann ich nur - sowohl fachlich, als auch menschlich - freundlich und kompetent - weiterempfehlen.

17.02.2016

Klasse

Nette kleine Praxis mit einfuhlsamer und freundlicher Heilpraktikerin, es geht mir schon viel besser. Habe zudem ein paar falten mitbehandeln lassen, das kann man dort auch machen.

28.10.2014

Super

Könnte kurzfristig vorbeikommen und habe mich gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Ich war allerdings zur faltenunterspritzung und lippenaufpolsterung dort also nicht wegen Krankheit. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich geworden und ich kann es daher auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe hyaluronsäure gemacht

28.11.2013

klein, aber fein!

Kleinere Praxis in der es sehr nett und persönlich zugeht. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und hier hat man sich wirklich Gedanken um mich gemacht! Das habe ich in dieser form schon lang nicht mehr gehabt. Werde auf jeden fall wieder hingehen

01.10.2013

Sehr einfühlsam und engagiert

War bisher sehr zufrieden und gehe sicherlich wieder hin, wenn es wieder einmal nötwendig sein sollte. Die Heilpraktikerin hatte sich wirklich Zeit genommen und sich viele Gedanken zu meiner Krankheit gemacht, auch wie es überhaupt entstehen konnte. Kann ich empfehlen!

Letzte Aktualisierung07.02.2017