Beliebte Stadtteile in München

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Breitenberger hinterlegt. Sind Sie Herr Breitenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Breitenberger

Artikel von Herrn Breitenberger

Das sagen Nutzer über Herrn Breitenberger

Bewertung vom 05.11.2018

Umsichtig, empfehlenswert

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, bio-psycho-soziales Verständnis, sehr kompetent und hilfreich im Bezug auf das Thema Hashimoto,"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ADS, Asperger oder doch hochsensibel?!

Als Mutter eines tollen Jungen, der aber so gar nicht in eine Schublade passen will, bin ich schon früh bei diversen Kinderärzten, Kinderpsychologen und diversen Internetforen gewesen bzw recherchiert. Als Mutter weniger suchend nach der passenden Schublade, vielmehr nach Hilfe und Rat, wie ich meinen Sohn unterstützen kann, da wir seit dem Kindergarten damit konfrontiert wurden. Nach diversen Arztbesuchen konnte Asperger ausgeschlossen werden, ADS nicht eindeutig und mit hoher Wahrscheinlichkeit festgestelllt, dass er hochsensibel ist. Aber wirklich weitergeholfen hat uns kein einziger Arztbesuch....So oder so war der Familienalltag für alle, auch für meinen Sohn, sehr anstrengend, sehr laut und oft frustrierend. Dank Herrn Breitenbergers Diagnostik und homöopathischer Unterstützung war schon nach kurzer Zeit eine deutliche Veränderung zu bemerken.....positiv spürbar auch für meinen Sohn:) Ich bin wirklich froh, dass ich Herrn Breitenberger gefunden habe und sehr dankbar, dass Homöopathie uns soo gut geholfen hat!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50

Familienaufstellung - Ein neues Leben

Sehr offenes Gespräch, das mir gleich so viel Vertrauen vermittelte, mich zu öffnen. Nach 1 Stunde das eigene Leben und die Wurzeln neu zu sortieren und zu akzeptieren. Ich hätte das nicht erwartet und bin sehr froh und dankbar darüber."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Betrachtung und Lösung der Beschwerden

Nachdem ich schon alles mögliche versucht hatte, um meine psychosomatischen Beschwerden (Angst, Unruhe, Nervosität) in den Griff zu bekommen, bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Breitenberger gekommen. Hier wurde ich (endlich!) ganzheitlich betrachtet und behandelt. Herr Breitenberger hatte sich sehr genau auf den Termin vorbereitet (vorab musste ich verschiedene Blutwerte beim Hausarzt bestimmen lassen sowie einen Fragebogen ausfüllen) und ich fühlte mich endlich verstanden. Mir wurden verschiedene Nahrungsergänzungsmittel empfohlen sowie ein psychologisches Seminar. Bereits nach kurzer Zeit fühlte ich mich wesentlich besser und endlich wieder wie ich selbst! Ich kann Herrn Breitenberger nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Heilpraktiker mit fachlicher Kompetenz

Nach jahrelanger Suche nach einem Arzt, der sich die Zeit für meine Hashimoto und Schildrüsenunterfunktion nimmt, habe ich Markus Breitenberger gefunden. Er war der erste, der alle Blutwerte überprüfte, sie interpretierte und die Einnahme von natürlichen Ergänzungsmitteln empfahl. Diese haben meine Beschwerden nach wenigen Monaten sehr gelindert. Wir treffen uns alle Monate wieder und überprüfen die Werte. Fühle mich hier genau richtig."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breitenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breitenberger.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018