Grünwalder Str. 198, Untergiesing-Harlaching, München

Meike Wiltschnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Besonders im Bezug auf hormonelle Fragen eine große Hilfe. Meike konnte mir mit einem Anliegen helfen bei dem andere Ärzte bisher keinen Erfolg hatten!!!

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Frau Wiltschnik ist immer freundlich und geduldig . Sie hatte schon viele gute Tipps und Ratschläge . Oft wird gut tel. weiter geholfen .
Chronische Darm Probleme sind endlich gut im
Griff .
Ich kann sie wirklich sehr gut empfehlen , und fühle mich immer gut aufgehoben , auch durch ihr sehr breites Wissen .

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Ich habe Meike Wiltschnik als sehr kompetente Heilpraktikerin kennen gelernt. Sie nimmt sich viel Zeit und versucht sich von der Situation des Patienten ein Gesamtbild zu machen. Probleme, die vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar und lösbar sind, untersucht sie ganz genau und liefert entsprechende Therapiemöglichkeiten. Ich habe mich stets bei ihr in sehr sehr guten Händen gewusst und kann sie daher auch nur wämrstens weiterempfehlen.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Wiltschnik in den besten Händen. Sie nimmt sich immer viel Zeit, so dass man sich wirklich immer sehr gut aufgehoben fühlt. Meine Sanguinum Kur hat prima funktioniert. Man bekommt auch kurzfristig Termine und hat keinerlei Wartezeiten. Ganz tolle Praxis mit sehr netter Heilpraktikerin. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Tolle Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Frau Wiltschnik ist sehr kompetent und sympathisch. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sehr gut und verständnisvoll zu und hat mir bei meinen komplexen gesundheitlichen Themen (u. a. hormonelle Hautprobleme) geholfen und durch ihre Behandlung wurde ich komplett geheilt.

Sehr gute und hilfreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Wer eine Heilpraktikerin mit hohem Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Engagement sucht ist bei Frau Wiltschnik richtig. Es bedarf nicht vieler Erklärungen, Sie merkt sehr schnell was der Patient benötigt. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und schätze Ihre realistische Sicht auf die Dinge.

Sympathisch mit hoher emotionaler Intelligenz und echtem Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Wiltschnik auf der Suche nach einem Therapeuten für die natürliche Hormontherapie per Speicheltest. Seit Längerem schon war ich mit meinem Allgemeinbefinden und meinem Energieniveau unzufrieden. Ich bin seit mehr als 15 Jahren fast ausschließlich in homöopathischer bzw. naturheilkundlicher Betreuung, jedoch kam ich mit meiner Homöopathin an dieser Stelle nicht weiter.

Die Therapie bei Frau Wiltschnik adressierte neben der Hormontherapie selbst begleitende Maßnahmen aus unterschiedlichen Bereichen, unter anderem Homöopathie, Ernährungstipps und Notfall-Maßnahmen für besonders stressige Situationen. Mein Energieniveau hat sich deutlich gebessert und alle zyklusbedingten Symptome sind verschwunden oder so stark zurückgegangen, dass sie in den meisten Monaten nicht mehr wahrnehmbar sind.

Inzwischen hat Frau Wiltschnik mich auch bei einem heftigen Migräneanfall und sowie dem diesjährigen Virusinfekt homöopathisch betreut. Dabei habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und bin überzeugt, dass ich ohne ihre Hilfe deutlich länger sowohl mit der Migräne als auch dem Virus zu kämpfen gehabt hätte.

Frau Wiltschnik ist über die normalen Erwartungen hinaus um die Genesung ihrer Patienten bemüht, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie verfügt über tiefgreifendes Wissen in zahlreichen Therapieformen und hat praxistaugliche Empfehlungen der Umsetzung von Lebensstiländerungen auch für Patienten unter Zeitdruck - nur umsetzen muss man es halt doch noch selbst...

Sorgfältige und einfühlsame Behandlung mit messbaren Erfolgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Frau Wiltschnik ist eine Heilpraktikerin aus Leidenschaft mit einer sehr hohen Fachkompetenz und großem Engagement während des Behandlungsverlaufes. Ich fühle mich immer sehr gut betreut und freue mich auch immer wieder über die Möglichkeit eines kurzfristig angesetzten, aber trotzdem umfassenden telefonischen Diagnosegespräches.

Einfühlsame, verantwortungsbewußte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Mit großem Erfolg hat Frau Wiltschnik meine Sanguinum Kur begleitet und jederzeit ihr sehr kompetentes Wissen mitfühlend erklärt. Ohne die einfühlsamen und ausführlichen Gespräche, die Regelmäßigkeit der Betreuung, den immer währenden aufmunternden Zuspruch wäre es mir nicht so leicht gefallen.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Meike Wiltschnik Heilpraktikerin

Habe mich bei Frau Wiltschnik sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Mit Behandlungserfolg.

Sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben