Renate Blaschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siegesstr. 20, München

Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

• Psychosomatik

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Ich habe mit meinen Mann zusammen an einer Paartherapie und systemischen Aufstellung teilgenommen. Wir hatten mehrere Termine direkt vor Ort, und über einen längeren Zeitraum in regelmäßigen Abständen auch telefonische Beratungsgespräche. Wir wurden jederzeit sehr wertschätzend und professionell behandelt. Frau Blaschka hat uns sehr viele hilfreiche Tools und Handlungsanweisungen und auch Aufgaben an die Hand gegeben mit deren Hilfe wir unser Eheleben und auch andere Beziehungen auf ein ganz neues Level heben konnten. Wir sind Frau Blaschka sehr dankbar und würden sie jedem weiterempfehlen der bereit ist, seinen Horizont zu erweitern und an sich zu arbeiten. Danke für die vielen Augenöffner und immer sehr wertschätzenden Sitzungen.

Überaus herzliche und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Ich war skeptisch weil ich sonst Aufstellung nur persönlich kenne. Außerdem ist es für mich viel Geld. Ich habe mich dann dafür entschieden und 2 Tage nach dem Telefonat, bzw der Aufstellung hat mein Ex-Mann meine WhatsApp Nachrichten gelesen und auch das fehlende Geld überwiesen, was er Wochen vorher nicht getan hat. Einfach so ohne dass ich noch mal nachgehakt habe. Auch zu unseren Kindern hat er Kontakt aufgenommen. Ich bin überwältigt was durch einen Telefoncoaching alles aus- gelöst werden

Renate Blaschka

ja, das freut mich sehr. Vielen Dank. Ein Telefoncaoching kann Wunder wirken.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Bei Frau Blaschka fühle ich mich gut aufgehoben. Ihr Engagement kommt von Herzen; kombiniert mit ihrer guten Intuition und ihrem fachlichen Know-how macht es sie zu einer guten Heilpraktikerin und Therapeutin.

Vielen herzlichen Dank.

Kompetenz und Herz in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Ich habe bisher zwei Familienaufstellungen mit Renate gemacht, einmal persönlich, einmal am Telefon. In beiden Aufstellungen wurden Stühle für die Personen aufgestellt. Die Arbeit von Renate hat mich absolut überzeugt. Sie ist unglaublich klar, bringt die Themen sehr schnell auf den Punk und geht einfühlsam und fokussiert durch die Aufstellung. Sie hat mir unglaublich geholfen und nach beiden Aufstellungen hat sich in meinem Leben viel zum Positiven verändert. Absolut empfehlenswert!

Renate Blaschka

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Beste Aufstellerin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

"Das Thema Familienaufstellung ist seit vielen Jahren ein heilender Begleiter in meinem Leben. Ausgehend von der klassischen Arbeit in einer Gruppe konnte ich mir zuerst nicht vorstellen, wie das in einer Einzelsitzung am Telofon funktionieren kann. Inzwischen durfte ich diese Erfahrung machen und bin sehr froh und dankbar für diese Möglichkeit und die liebevolle, unterstützende und einfühlsame Begleitung durch Frau Blaschka. Ich konnte dadurch einen alten und belastenden Schmerz in die Heilung bringen."
Hans, Geschäftsführer

Renate Blaschka

Ja so wundervoll was ein Telefoncoaching bewirken kann. Vielen Dank für ihre tolle Rezension.

Einfühlsam und heilend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Ich gestehe, dass ich Aufstellungen gegenüber immer etwas kritisch eingestellt war und mir wenig Hilfe von dieser Form der Situationsanalyse versprach. Diese Haltung änderte sich, als ich im Rahmen einer Seminarwoche Renate Blaschka kennenlernte. Ihre sensible, respektvolle und souveräne Art beeindruckte mich sofort über alle Maßen. Aus ihrem Vorgehen, ihren Fragen und Vorschlägen spricht jahrelange Erfahrung, großes Können sowie eine starke Intuition. Renate Blaschka mag Menschen, das spürt man sofort. Den Schicksalen und Lebenswelten ihrer Klienten begegnet sie mit viel Empathie, Verständnis und Achtung. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und in einem sicheren Rahmen.
Vor dem Hintergrund dieser Beobachtung reifte in mir der Wunsch, mich und meine Situation (ungewollte Kinderlosigkeit, Krebserkrankung) aufzustellen. Es war für mich eine durch und durch gute Erfahrung, die mich sehr gestärkt und in Frieden gebracht hat. Für die dabei gewonnen Einsichten bin ich Renate Blaschka sehr dankbar. Ich bin sehr froh, dass ich ihr begegnet bin. Aus diesem Grund empfehle ich sie uneingeschränkt und von Herzen gerne weiter.

Renate Blaschka

Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung.

Sehr besonders! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Ich habe selten eine so kompetente Heilpraktikerin erleben dürfen.sehr einfühlsam, schafft Raum, um die Belange von Grund auf zu lösen. Wunderbar, jederzeit zu empfehlen.

Renate Blaschka

ja das freut mich sehr, hierfür mache ich diese Arbeit. Danke.

Das Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Sowohl bei homöopathischen Behandlungen als auch mit psychotherapeutischer Beratung hat Frau Blaschka meinen Kindern und mir mehrfach sehr geholfen. Besonders schätze ich Ihre warmherzige, klare Art und Ihre hohe Fachkompetenz. In den Aufstellungsseminaren habe ich mich sehr sicher und aufmerksam begleitet gefühlt und konnte gute Lösungen finden.

Renate Blaschka

Vielen herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Ich habe Frau Blaschka als Aufstellerin bei einer Veranstaltung von Veit Lindau kennengelernt. Einfühlsam, umsichtig und fürsorglich wurde ich begleitet und kann das gut einschätzen, da ich selber Therapeutin bin und die Aufstellungsarbeit kann und kenne. Im Vergleich mit anderen Ausstellern schätze ich Frau Blaschkas umfassende Kompetenz und Engagement in der Prozessarbeit. Sie versteht es dabei Raum und Halt zu geben. Wenn München nicht so weit weg wäre, würde ich das noch häufiger nutzen

Renate Blaschka

Vielen herzlichen Dank und es gibt ja auch Telefon-Coachings. Alles Beste.

Zu empfehlen. .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Blaschka Heilpraktikerin

Bei den Einzelaufstellungen hat sich Frau Blaschka sehr gut in meine Situation eingefühlt und auch immer sehr genau überlegt, was mir in dem Moment weiterhelfen könnte. Sie ist sehr engagiert und ich habe das Vertrauen, dass sie sehr darauf achtet, dass man sich nicht überfordert oder zuviel auf einmal bearbeitet. Ich kann sie als Systemaufstellerin auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, Frau Blaschka ruft oder schreibt immer sehr schnell zurück.

Vielen herzlichen Dank.

Durch Aufstellungen besseres Verständnis für die Zusammenhänge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben