Herr Honikel

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Honikel
Herr Honikel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Honikel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Honikel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Roger Honikel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Neuhauser Str. 3

Autovaccintherapie
Aufbauspritze
Darmaufbau

Lieber Patient, liebe Patientin,
in der Naturheilpraxis in der Altstadt setzen wir die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Naturheilverfahren und der klassischen Homöopathie mit großer Sorgfalt zum Wohl Ihrer Gesundheit ein. Uns steht ein großes Spektrum an naturheilkundlichen Therapiemöglichkeiten zur Verfügung, das wir passend zu Ihrem Beschwerdebild einsetzen. Dabei bleiben wir immer auf der Basis einer rationalen Therapie: Effizienz und ...

Die Individualität des Patienten steht im Mittelpunkt.
Wenn Siel in unsere Praxis kommen, nehmen wir uns Zeit für Sie. Ihr individuelles Krankheitsbild erfordert auch immer eine individuelle Therapie. Das ist der entscheidende Unterschied an unserem Therapieansatz. Sie stehen bei uns als Patient mit Ihrer Beschwerde im Mittelpunkt der Behandlung. Wir setzen dabei immer auf die Möglichkeiten der Labormedizin und einer genauen Anamnese. Moderne Medizin und ...

1. Klassische Homöopathie
  2. Eigenbluttherapie UVE/UVB/HOT
  3. Blutegeltherapie

Moderne Medizin mit Naturheilverfahren.

1. Naturheilverfahren:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Honikel

Bewertung vom 07.08.2016, Alter: 30 bis 50

langfristig sehr zufrieden

Herr Honikel ist aus meiner Sicht ein Heilpraktiker, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Wir sind seit 3 Jahren immer mal wieder da und haben in ihm einen wunderbaren Berater für die Gesundheit unserer Tochter gefunden. Er hört sehr genau zu, greift immer wieder auch Themen aus vorangegangenen Terminen auf und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Durch die Gespräche mit ihm, haben wir gelernt, die typischen Symptome unserer Tochter besser zu verstehen und ihre Entwicklung ganzheitlich zu sehen. Wir werden unsere Besuche sicher auch noch in den nächsten Jahren fortsetzen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, Alter: 30 bis 50

Umfassend kompetenter und sehr sympathischer Heilpraktiker

Ich bin seit April 2015 wegen langwieriger unerklärlicher Erschöpfungszustände bei Herrn Honikel in Behandlung. Nach vielen erfolglosen Arzt- und auch Heilpraktikerbesuchen habe ich in Herrn Honikel endlich jemanden gefunden, der sich auskennt und nicht locker lässt, bis er die Ursache gefunden hat. Er ist der Erste, der sich so intensiv mit meinem Krankheitsbild auseinandersetzt, die Gesamtzusammenhänge versteht und mir eine wirksame Therapie aufzeigt, bei der ich endlich wieder Hoffnung habe, ganz gesund zu werden. Danke !!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50

kompetent

sehr aufmerksam, meine Fragen wurden geduldig beanwortet"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Herr Honikel hat unserer Tochter das richtige homöopathische Mittel verschrieben, so dass sie die Erkältungssaison besser überstehen konnte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt empfehlenswert

Herr Honikel ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker mit unterschiedlichen Therapieverfahren. Ich gehe vor allem zu ihm, um mein Immunsystem mittels Infusionen zu puschen, wenn eine Erkältung im Anflug ist. So konnte ich alle Krankheiten die letzte Zeit erfolgreich abwehren. Auch mit klassischer Homöopathie hat er mir schon geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Honikel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Honikel.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung