Ruth Sagerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ramoltstr. 30, München

Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Ramoltstr. 30, München

Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Sie nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Diagnose und geht sehr auf den Patienten ein, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und mit all meinen Anliegen ernst genommen. Ich habe eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes erreicht den ich nicht mehr für möglich hielt

Frau Sargerer hat mir hervoragend geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Frau Sagerer ist einer meiner "Lieblings m e n s c h e n ", denn mit ihrem liebevollem und herzlichem Wesen holt sie genau da ab, wo man im Moment körperlich und seelisch steht. Sie bringt mit Ihrem außergewöhnlich großen Wissen Köper, Geist und Seele wieder in Einklang. D A N K E !

Beste Wegbegleiterin mit Gefühl und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Ich kann ausschließlich positives über Frau Sagerer berichten. Sie ist extrem vielseitig und behandelt sowohl körperliche als auch seelische Problem mit derart grandiosem Einfühlungsvermögen, das ersetzt jeden Psychologen. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit, was ein perfektes Setting ergibt. Auch Abendtermine sind kein Problem. Körperliche Beschwerden werden ohnehin gezielt diagnostiziert und behandelt.
Eine Seele von Mensch!

Perfeke Lebensbegleiterin für die Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Frau Sagerer begleitet mich seit einigen Jahren und sie ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin,

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Frau Sagerer begleitet mich seit 2011 und meine restliche Familie (Mann und drei Kinder) seit 2012, und das auf eine sehr einfühlsame und kompetente Art. Sie arbeitet äußerst ganzheitlich sowie individuell und nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten. In unzähligen Fällen, in denen wir mit der Schulmedizin nicht mehr weiter kamen, hat sie uns geholfen und dabei immer wieder in Erstaunen darüber versetzt, was Homöopathie alles vermag. In akuten Situationen ist sie in der Regel auch außerhalb ihrer Sprechzeiten gut telefonisch (Anrufbeantworter) oder per E-Mail erreichbar, bzw. ruft zeitnah zurück.

Eine großartige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Frau Sagerer begleitet unsere Familie mit zwei Kindern seit 11 Jahren äußerst kompetent. Wir schätzen ihre sympathische, ruhige und aufmerksame Art. Mit ihrem tiefem Verständnis für Seele-Geist-Körper-Zusammenhänge und einem beeindruckenden homöopathischen sowie medizinischen Fachwissen in Kombination mit langjähriger Erfahrung fühlen wir uns in allen Lebenslagen sehr gut aufgehoben. Wir haben sie schon an viele Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Sie hat uns durch chronische sowie durch akute Erkrankungen immer engagiert und mit hohem Einfühlungsvermögen begleitet. Wir sind begeistert!

Extrem kompetente Begleitung für die ganze Familie – absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Frau Sagerer nimmt sich Zeit, hat ein imenses Wissen, eine liebevolle Art und sie beschreitet auch unkonventionelle Wege. Ich fühle mich seit Jahren bestens begleitet und kann diese Heilpraktikerin nur empfehlen.

Nicht die Norm - Gott sei Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Frau Sagerer ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktiker, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Wir sind mehr als zufrieden und haben sie bereits an viele Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Gerade mit Kindern ist diese Praxis ideal. Sie hat ein Gespür für sie und hat einen sehr liebevollen Umgang mit ihnen. Eine tolle Spielecke gibt es auch! Mein Sohn würde dort mit akuter Mittelohrentzündung und chronischem Paukenerguß behandelt.Der OP-Termin zur Polypenentfernung und Paukenröhrchen setzten stand schon. Er konnte nur noch sehr schlecht hören. Nun ist er seit einem Jahr vollkommen gesund. Der Erguß ist komplett aufgelöst und er hätte bisher keine MOZ!! Wir sind begeistert und wahnsinnig dankbar. Auch bei Scharlach, Windpocken wurden wir super begleiteten!!

Kompetente, erfahrene und sehr symphatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ruth Sagerer Heilpraktikerin

Eine sehr lebenserfahrene, einfühlsame und herzliche Homöopathin.
Durch ihr breites Wissen an Möglichkeiten, arbeitet Sie je nach Bedarf auf verschiedenen Ebenen,
es ist nicht immer der klassische Weg, der zur Lösung führt, es geht um den individuellen Weg.
Ich habe noch nie so tief gehende und berührende Sitzungen erlebt.
Vielen Dank, mir ging es noch nie so gut!

Beeindruckendes Wissen mit Herzenswärme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert