Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie

Ramoltstr. 3081735 München
Sind Sie Ruth Sagerer?

06.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Sargerer hat mir hervoragend geholfen

Sie nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Diagnose und geht sehr auf den Patienten ein, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und mit all meinen Anliegen ernst genommen. Ich habe eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes erreicht den ich nicht mehr für möglich hielt

08.06.2019 • Alter: über 50

Beste Wegbegleiterin mit Gefühl und Verstand

Frau Sagerer ist einer meiner "Lieblings m e n s c h e n ", denn mit ihrem liebevollem und herzlichem Wesen holt sie genau da ab, wo man im Moment körperlich und seelisch steht. Sie bringt mit Ihrem außergewöhnlich großen Wissen Köper, Geist und Seele wieder in Einklang. D A N K E !

20.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfeke Lebensbegleiterin für die Familie

Ich kann ausschließlich positives über Frau Sagerer berichten. Sie ist extrem vielseitig und behandelt sowohl körperliche als auch seelische Problem mit derart grandiosem Einfühlungsvermögen, das ersetzt jeden Psychologen. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit, was ein perfektes Setting ergibt. Auch Abendtermine sind kein Problem. Körperliche Beschwerden werden ohnehin gezielt diagnostiziert und behandelt.

Eine Seele von Mensch!

21.04.2018

Super Heilpraktikerin

Frau Sagerer begleitet mich seit einigen Jahren und sie ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin,

20.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Eine großartige Heilpraktikerin

Frau Sagerer begleitet mich seit 2011 und meine restliche Familie (Mann und drei Kinder) seit 2012, und das auf eine sehr einfühlsame und kompetente Art. Sie arbeitet äußerst ganzheitlich sowie individuell und nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten. In unzähligen Fällen, in denen wir mit der Schulmedizin nicht mehr weiter kamen, hat sie uns geholfen und dabei immer wieder in Erstaunen darüber versetzt, was Homöopathie alles vermag. In akuten Situationen ist sie in der Regel auch außerhalb ihrer Sprechzeiten gut telefonisch (Anrufbeantworter) oder per E-Mail erreichbar, bzw. ruft zeitnah zurück.

Letzte Aktualisierung25.02.2014

Passende Behandlungsgebiete in München