Heilpraktiker:

Altenburgstr. 1781243 München
Sind Sie Theresia Klotz?

27.11.2019 • Alter: über 50

Homöopathie für die ganze Familie

Frau Klotz hat es geschafft, dass unsere Familie wieder harmonisch wurde. Harmonie war aufgrund von Magersucht bei der Tochter, Bing Horton (Cluster-Kopfschmerz) beim Vater...nicht mehr vorhanden. Sie hat jedem Familienmitglied das Gefühl gegeben, verstanden zu werden und war dafür jederzeit telefonisch oder per Mail zu erreichen. Sie hat uns das Gefühl vermittelt, dass wir die vorhandenen Probleme meistern werden, und so war es dann auch.

22.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Super freundlich und nimmt sich jederzeit Zeit

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Frau Klotz in Behandlung und haben seither keinen Allgemeinarzt mehr gebraucht! Sie nimmt sich immer zeit und auch am Wochenende kann man sie bei Notfällen erreichen! Wir sind mehr als zufrieden und können (und haben) sie jederzeit empfehlen!

06.04.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Die Behandlung von Frau Klotz ist ein Beweis dafür, das Homöopathie wirkt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, im Mittelpunkt steht der Patient, sie hat ein vernünftiges Verhältnis zur Schulmedizin und verteufelt sie nicht. Sie ist immer ansprechbar, in Notfällen sogar am Abend und am Wochenende zu Hause. Sie hat viel Erfahrung und Einfühlvermögen mit Kindern und Babies. Sie begleitet mich schon seit vielen Jahren und durch ihre Behandlung hat sich auch so manche chronische Beeinträchtigung (z.B. Heuschnupfen) ohne Schulmedizin gelindert.

31.01.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung12.04.2016