Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.394 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Früchtl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Termin vereinbaren
Privatversicherte
Selbstzahler

Herr Früchtl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Sprechzeiten

Adresse

Sendlinger Str. 2580331 München
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Früchtl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Augmentierte Elektroakupunktur

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.01.2022
1,0

Gesamtheitlicher Heilpraktiker wie man ihn sich wünscht!

Herr Früchtl vereint aufgrund seines fundierten medizinischen Fachwissens auf tolle Art und Weise die klassische Unimedizin mit der gesamtheitlichen Perspektive eines Heilpraktikers und Homöopathens. Er füllt damit die Rolle, die man sich von einem kompetenten Hausarzt wünscht. Dazu kommt seine herzliche, ruhige und unkomplizierte Art, die es der/dem Patientin/en einfach ermöglicht sich zu öffnen und trägt so zum gesamtheitlichen Behandlungserfolg und Gesundungsprozess bei. Klare Empfehlung! :)

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Mein Mann und ich waren bei Herrn Früchtl zur Blutentnahme für einige Laboruntersuchungen und sind sehr zufrieden bezüglich der Behandlung und Beratung von Herrn Früchtl. Er ist nicht nur bestens informiert und konnte uns bei unserer Thematik weiterhelfen, auch ist er mit seiner unaufgeregten sympatischen Art sehr angenehm. Wir gehen jederzeit wieder zu ihm.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkompetent und nett

Ich komme seit Jahren zur Behandlung meines Heuschnupfens in die Praxis von Herrn Früchtl. Die Behandlung mit elektrischer Akupunktur hilft mir jedesmal so gut (obwohl es nur 1 Termin ist), dass ich gut durch die Pollenzeit komme. Hr. Früchtl ist äusserst fachkompetent und berät sehr gut. So sollte jede Behandlung sein!

Archivierte Bewertungen

03.11.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2

Ganzheitliche und umfassende Behandlung, gut informierter Heilpraktiker

Herr Früchtl hat mich naturheilkundlich bzw. homöopathisch behandelt. Das erste Gespräch war sehr ausführlich und ich habe mich wohl gefühlt während der Behandlung. Herr Früchtl hat mich stets sehr gut aufgeklärt, was und welche Therapie sinnvoll ist und wie das weitere Vorgehen sein wird.

Kann ich empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.394
Letzte Aktualisierung21.06.2021

Termin vereinbaren

089/62241541

Thomas Früchtl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).