Thomas Früchtl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Selbstzahler

Herr Früchtl

Sendlinger Str. 2580331 München
Sind Sie Thomas Früchtl?

Augmentierte Elektroakupunktur

03.01.2022

Gesamtheitlicher Heilpraktiker wie man ihn sich wünscht!

Herr Früchtl vereint aufgrund seines fundierten medizinischen Fachwissens auf tolle Art und Weise die klassische Unimedizin mit der gesamtheitlichen Perspektive eines Heilpraktikers und Homöopathens. Er füllt damit die Rolle, die man sich von einem kompetenten Hausarzt wünscht. Dazu kommt seine herzliche, ruhige und unkomplizierte Art, die es der/dem Patientin/en einfach ermöglicht sich zu öffnen und trägt so zum gesamtheitlichen Behandlungserfolg und Gesundungsprozess bei. Klare Empfehlung! :)

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Mein Mann und ich waren bei Herrn Früchtl zur Blutentnahme für einige Laboruntersuchungen und sind sehr zufrieden bezüglich der Behandlung und Beratung von Herrn Früchtl. Er ist nicht nur bestens informiert und konnte uns bei unserer Thematik weiterhelfen, auch ist er mit seiner unaufgeregten sympatischen Art sehr angenehm. Wir gehen jederzeit wieder zu ihm.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompetent und nett

Ich komme seit Jahren zur Behandlung meines Heuschnupfens in die Praxis von Herrn Früchtl. Die Behandlung mit elektrischer Akupunktur hilft mir jedesmal so gut (obwohl es nur 1 Termin ist), dass ich gut durch die Pollenzeit komme. Hr. Früchtl ist äusserst fachkompetent und berät sehr gut. So sollte jede Behandlung sein!

03.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche und umfassende Behandlung, gut informierter Heilpraktiker

Herr Früchtl hat mich naturheilkundlich bzw. homöopathisch behandelt. Das erste Gespräch war sehr ausführlich und ich habe mich wohl gefühlt während der Behandlung. Herr Früchtl hat mich stets sehr gut aufgeklärt, was und welche Therapie sinnvoll ist und wie das weitere Vorgehen sein wird.

Kann ich empfehlen!

Letzte Aktualisierung21.06.2021

Thomas Früchtl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?