Ulrich Westermair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und bei Skinetics in München. Ich bin Heilpraktiker Ulri...

Skinetics in München ist Ihr vertrauensvoller Partner für gutes Aussehen. Mit sanften effektiven Behandlungsmethoden kümmern wir uns ganzheitlich u...

Als Heilpraktiker stelle ich Ihr Wohlbefinden stets in den Mittelpunkt und setze schmerzarme nachhaltige und hautschonende Behandlungsmethoden ein ...

• Regenerationstherapie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Prüfung zum Heilpraktiker vor dem Gesundheitsamt München

Berufserfahrung

• Liebe Kundinnen und Kunden, ich betreibe meine Praxis in München seit dem Jahr 2006 und verfüge daher über langjährige Erfahrung im Bereich der ästhetischen Dermatologie.

Zertifikate

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Interview mit Herrn Ulrich Westermair Vorstellung der Skinetics Praxis
  • Herr Ulrich Westermair stellt die neuesten Innovationen des Anti-Aging – das Microneedling vor
  • Herr Ulrich Westermair lüftet exklusiv für freundin.de das Schönheits-Geheimnis vieler Stars

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: SKINETICS Andere

Ich hatte viele Jahre mit Hautproblemen zu kämpfen, habe viele Ärzte und Heilpraktiker besucht-leider ohne Erfolg. Herr Westermair war der Einzige, der mir mit kompetenter Beratung und einer passenden Behandlung nachhaltig zu einem einwandfreien Hautbild verhelfen konnte. Zudem ist er sehr sympathisch und man fühlt sich stets in guten Händen. Absolut zu empfehlen!

Ulrich Westermair

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich ,daß ich Ihnen helfen konnte und Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen.
Herzliche Grüße, Ulrich Westermair

Standort: SKINETICS

Nach ausführlicher und auf mich zugeschnittenen Beratung haben wir uns für die Kombination aus Mesotherapie, Hydrofacial, Microneedling bzw Filler entschieden, was der Haut natürlich junge Ausstrahlung verliehen hat. Mit fast 50 werde ich 10 Jahre jünger eingeschätzt.

Professionelle, seriöse und indivduaisierte Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SKINETICS

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Westermair und werde die nächsten 10 Jahre bei ihm sein. Herr Westermair verfügt über einen so wertvollen Erfahrungsschatz, wie ich es bei keinem anderen Institut erlebt habe. Er geht sehr individuell auf die einzelnen Bedürfnisse ein und nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung. Die Ergebnisse sprechen für sich.
Meine Haut und ich sagen: "Danke, lieber Herr Westermair!"

Einer, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SKINETICS

Ich gehe regelmäßig zur Behandlung meiner Haut zu Herrn Westermair. Dank seiner individuell abgestimmten Behandlungsmethoden von HydraFacial, modernster IPL Technologie und den Pflegeprodukten fühlt sich meine Haut gesund und frisch an - noch nie war ich so glücklich und zufrieden mit meinem Hautbild. Ich kann Herrn Westermair zu 100% weiterempfehlen!

Der beste Heilpraktiker für ästhetische und dermatologische Kosmetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SKINETICS

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Westermair gekommen um meine Akne behandeln zu lassen. Die Ergebnisse sind überzeugend, die Beratung sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Hat meine Akne sehr gut in den Griff bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SKINETICS

Wer Harry Potter kennt, weiß wie faszinierend Zauberei ist. Seit 2019 in Behandlung wegen starker Akne mit 28. Hatte viel ausprobiert und war total am Ende. Durch hervorragenden Emailkontak, hatte bereits 3 Tage später einen Termin. Herr Westermaier ist sehr einfühlsam, ein absoluter Profi und es ist für mich jedes Mal eine Freude bei ihm zu sein.
Ergebnis: KOMPLETT AKNEFREI! Bereits ab der ERSTEN BEHANDLUNG merkte ich einen Unterschied!
Vielen Dank!Jetzt ab und zu zur Hautpflege und Kontrolle:)

Herr Westermaier der Zauberer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SKINETICS

Nach langer Suche und einigen nicht zufriedenstellenden Facials bin ich sehr dankbar Herrn Westernmair gefunden zu haben. Nach einer ausführlichen Anamnese, bei welcher die Haut als komplexes Organ in Verbindung stehend mit Verdauung und Hormonsystem gesehen wird, bespricht Herr Westermair einen Therapieplan der effektiv zum realistisch! gewünschten Ergebnis führt.
Ich kann nur meine Epfehlung ausprechen und freue mich auf weitere Behandlungen.
Vielen Dank Herr Westermair!

Gesichtsbehandlung mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- beste Betreuung
- beste Behandlung
- bestes Fachwissen
- besten Produkte

Beste Aknebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SKINETICS

Herr Westermair ist ein sehr kompetenter Arzt über den ich nur Positives berichten kann. Ich bin wegen Akne bei ihm in Behandlung und dank seiner Behandlungsmethoden und der individuell abgestimmten Pflege hat sich meine Haut bereits deutlich verbessert. Zudem berät er seine Kunden im Vorfeld super und kann durch sein Fachwissen optimal auf jedes Problem individuell eingehen. Klare Empfehlung!

Deutlich bessere Haut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SKINETICS

Lieber Uli, Du hast mir ein großes Stück Lebensqualität durch die Hyaloronbehandlung zurück gegeben!
Der Unterschied ist enorm und alles wirkt sehr natürlich durch Dein ästhetisches Auge und die tolle, absolut schmerzfreie Behandlung.
Vielen Dank! Liebe Grüße, Astrid

Neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben