St.-Paul-Str. 9, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

M.Sc. Susanne Kätsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Swakopmunder Str. 3, Trudering-Riem, München
privatpraxis

St.-Paul-Str. 9, München

St.-Paul-Str. 9, München

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Frau Kätsch ist eine sehr freundliche und äußert kompetente Osteopathin. Sie hat es geschafft, mit ihrer höchst professionellen Behandlungsmethode meine seit über einem Jahr andauernde Arthrose in der Halswirbelsäule wesentlich zu lindern, sodass ich nun wieder schmerzfrei Sport treiben und ohne Einschränkung Auto fahren kann. Ihre magischen Hände möchte ich nicht mehr missen. Sehr angenehm ist auch die problemlose Terminvereinbarung. Ich kann Frau Kätsch auf alle Fälle bestens weiterempfehlen!

Höchst professionelle Behandlungsmethode.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Ich kann Frau Kätsch sehr empfehlen wenn eine Ostheopatie angesagt ist. Sie ist sehr zugewandt und empathisch, greift auch mal kräftig zu wenn es angesagt ist. Der Erfolg der Behandlung läßt zudem nicht lange auf sich warten. Vorausgesetzt man befolgt die aufgetragenen Übungen zu Hause.

Ostheopatische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Frau Kätsch ist warmherzig, kompetent und bietet sehr viele Behandlungsmöglichkeiten an. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich von ihr bekommen habe!

Herzlich und Kompetent - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Sehr gute und einfühlsame osteopathische Behandlung, insbesondere auch für den Beckenboden. Einfache Terminfindung und tolle Terminbestätigung per Email.

Tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Sehr gute und einfühlsame Behandlung, insbesondere auch für den Beckenboden. Ausführliche Anamnese und ganzheitliche Betrachtung. Gute Terminfindung und tolle email-Terminerinnerung.

Sehr zufrieden mit der Osteopathie-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Frau Kätsch ist eine tolle Osteopathin, nimmt sich viel Zeit & macht sogar Hausbesuche. Mein Problem konnte sehr schnell gelindert werden & die Wartezeit auf die Termine ist auch sehr kurz.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Herzlichen Dank für die sehr professionelle, freundliche und einfühlsame Betreuung. Sie konnten mir mit meinen Schmerzen im Oberschenkel weiterhelfen und diese mit wenigen Behandlungen beseitigen. Eine Praxis in der man sich zudem wohlfühlt und eine unkomplizierte Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten.

Professionelle, freundliche und einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Bei Susanne Kätsch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sie geht sehr stark auf einen ein und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung. Meine Beschwerden haben sich stark verbessert.

Einfühlsame und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Frau Kätsch ist sehr kompetent und hat langjährige und umfangreiche Erfahrung. Sie hat mir bei meinen Schmerzen und Verspannungen immer sehr geholfen und diese ganzheitlich behandelt. Sie ist äußerst sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Die Praxisräume sind ausgesprochen schön eingerichtet und die beheiz bare Behandlungsliege ist traumhaft.

Standort: Praxis Susanne Kätsch Heilpraktikerin

Frau Kätsch hat mir mit wenigen Behandlungen sehr geholfen. Die Schmerzen (die ich über Wochen/Monate hatte und die kein Arzt definieren konnte!!!) sind weg. Sehr kompetent, super freundlich und preislich auch vollkommen ok. Vielen DANK!!!

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben