Herr Mau

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mau
Herr Mau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mau ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Mau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Aynando Mau

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Magnetfeldtherapie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Kazmairstr. 16

08:00-13:00    14:30-21:30

08:00-12:30    14:00-18:15

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2019 Datenänderung mitteilen

Energiearbeit (Reiki, Chakrenausgleich)
Störfeldsuche (z.B. Narben, Zähne)
Spagyrik (Solunate, Wala)
Kopfschmerzen/Migräne/Trigeminusneuralg
Schmerztherapie: Arthrose/Schulter-,
Aus-und Ableitungen:
Darmsanierung:Schleimhauterkrankungen/

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
Als Naturheilkundiger ist es mir ein Anliegen, Ihnen verschiedene Aspekte der tragenden Säulen von Gesundheit vorzustellen wie modernste Verfahren der Energiemedizin, Akupunktur, manuelle Therapien, Massagen oder klassische Naturheilverfahren.
Für ein erstes Gespräch nehme ich mir viel Zeit, um Dingen auf den Grund zu gehen, dies kann nur mit Ihrer Hilfe geschehen. In meiner Arbeit als ...

Seit über fünf Jahren bin ich auf breitem Weg der Naturheilkunde tätig.
Der Alltag zeigt, daß jeder Patient mit einer anderen Beschwerdesymptomatik in die Praxis kommt. Daher ist es mir ein Anliegen, auf die Erfordernisse und Erkrankungsbilder individuell einzugehen und danach zu handeln. Mein Tätigkeitprofil erstreckt sich auf folgende Schwerpunkte:
1. Energiemedizin (Global Diagnostics/SCIO/Bioresonanz)
2. ...

1. Energiemedizin
  2. Schmerztherapie/Triggerpunkt-, Golgitherapie/Massagen
  3. Akupunktur nach TCM Kriterien

Als ehemaliger Schüler der ehrwürdigen Berufsfachschule Josef-Angerer bin ich mit der Vielfalt der Naturheilkunde vertraut geworden. Diese Diversität galt es immer schon  zu bewahren und anzuwenden - das durfte ich während der Ausbildung, später in der Assistenz sowie auch in den zahlreichen Fortbildungskursen, die mir die Augen auch für andere moderne Alternativmedizin öffneten, erfahren.
Meinem Grundsatz getreu, Gesundheit zu erhalten und ...

1. Schmerztherapie: Arthrose/Schulter-, Kniebeschwerden/degen. Veränderungen
  2. Aus-und Ableitungen: Magen-/Darmerkrankungen/Allergien/Rheuma/Immunstörungen
  3. Darmsanierung:Schleimhauterkrankungen/ Pharmakaeinnahme/s. Ausleitungen
  4. Kopfschmerzen/Migräne/Trigeminusneuralgie:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Mau

Bewertung vom 20.08.2019, privat versichert

Sehr kompetent !

Hr. Mau kann von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden- er kümmert sich detailliert um das vorgebrachte Anliegen, kann zuhören und verstehen was man will und - sehr wichtig- was nicht und verfügt über ein sehr beachtliches Wissen über das Thema Bioresonanz und alle damit verbundenen Anwendungsmethoden und zeichnet sich außerdem durch hohe Kompetenz und ausgezeichneten Service aus."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Hr. Mau war sehr freundlich, sehr gute Analyse, sehr gute Behandlung, Beschwerden haben sofort nachgelassen, nach 2. Behandlung waren meine Beschwerden fast ganz weg, habe noch Verbesserung in Bereichen erfahren, von denen ich nicht wußte, daß sie belastet waren, Elektrosmog etc."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

DEFINTIV zu empfehlen

Wenn chronische Leiden vorhanden sind, ist man bei Herr Mau gut aufgehoben. Ich vertraue ihm blind seit der zweiten Behandlung. Menschlichkeit zählt bei ihm wesentlich mehr, als Geld. Ich untertreibe nicht wenn die besten Ärzte aus München bei denen ich war, ihm NICHT das Wasser reichen können..."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Massage, Golgi-, und Triggerpunkttherapie

Ich habe mich wegen massiver Rückenbeschwerden mit Ausstrahlung in rechten Arm und rechte Hand behandeln lassen. Meine Beschwerden sind durch diese manuellen Therapien bereits bei der ersten Behandlung zurückgegangen. Ich habe nun die 4 Behandlung hinter mir und bin nahezu beschwerdefrei. Ich habe Herrn Mau ausführlich meine Beschwerden geschildert und er hat durch sehr aufmerksames Zuhören und Nachfragen sehr schnell die Problemzonen erkannt, gefunden und durch ganz gezielte Handgriffe sehr erfolgreich behandelt. Er hat mich gut informiert über Trigger- und Golgipunkte und mir zudem gute Tipps zum Atmen (an diese Proble.zonen hinatmen) mitgegeben die ich täglich durchführe. Ich fühle mich dort bestens wahrgenommen und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2019

vertrauensvolle Atmosphäre

Die Praxisräume sind einladend und haben ein freundliches und doch professionelles Ambiente. Stefan Mau ist stets freundlich, fröhlich und unkompliziert und es besteht über die bisherige Zeit der Behandlungen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Eine absolute Empfehlung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mau.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's