Herr Mau

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mau
Herr Mau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mau oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mau ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in München (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Mau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Aynando Mau

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Magnetfeldtherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Kazmairstr. 16

n.V.    14:00-19:30

08:00-13:00    14:30-21:30

08:00-12:30    14:00-18:15

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mau hinterlegt. Sind Sie Herr Mau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
Als Naturheilkundiger ist es mir ein Anliegen, Ihnen verschiedene Aspekte der tragenden Säulen von Gesundheit vorzustellen wie modernste Verfahren der Energiemedizin, Akupunktur, manuelle Therapien, Massagen oder klassische Naturheilverfahren.
Für ein erstes Gespräch nehme ich mir viel Zeit, um Dingen auf den Grund zu gehen, dies kann nur mit Ihrer Hilfe geschehen. In meiner Arbeit als ...

Seit über fünf Jahren bin ich auf breitem Weg der Naturheilkunde tätig.
Der Alltag zeigt, daß jeder Patient mit einer anderen Beschwerdesymptomatik in die Praxis kommt. Daher ist es mir ein Anliegen, auf die Erfordernisse und Erkrankungsbilder individuell einzugehen und danach zu handeln. Mein Tätigkeitprofil erstreckt sich auf folgende Schwerpunkte:
1. Energiemedizin (Global Diagnostics/SCIO/Bioresonanz)
2. ...

1. Energiemedizin
  2. Schmerztherapie/Triggerpunkt-, Golgitherapie/Massagen
  3. Akupunktur nach TCM Kriterien

Als ehemaliger Schüler der ehrwürdigen Berufsfachschule Josef-Angerer bin ich mit der Vielfalt der Naturheilkunde vertraut geworden. Diese Diversität galt es immer schon  zu bewahren und anzuwenden - das durfte ich während der Ausbildung, später in der Assistenz sowie auch in den zahlreichen Fortbildungskursen, die mir die Augen auch für andere moderne Alternativmedizin öffneten, erfahren.
Meinem Grundsatz getreu, Gesundheit zu erhalten und ...

1. Schmerztherapie: Arthrose/Schulter-, Kniebeschwerden/degen. Veränderungen
  2. Aus-und Ableitungen: Magen-/Darmerkrankungen/Allergien/Rheuma/Immunstörungen
  3. Darmsanierung:Schleimhauterkrankungen/ Pharmakaeinnahme/s. Ausleitungen
  4. Kopfschmerzen/Migräne/Trigeminusneuralgie:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Mau

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert

Starke Muskelschmerzen

Ich kam mit starken Muskelschmerzen zu Herrn Mau , er behandelte mich sehr gut und ganzheitlich er suchte und fand eine defekte Zahnwurzel !!!! Diese wurde entvernt . dnd siehe da es wurde besser ."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr kompetent

Gute Betreuung, sehr schnell einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gutes und schnelles finden der Ursache der Krankheit

sehr gute ausführliche Analyse, hoher Professionalität, Freundlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr Lebensqualität durch erfolgreiche Behandlung

Durch eine glückliche Fügung stieß ich auf die Website von Herrn Mau. Was mich sofort angesprochen hat war der ganzheitliche Ansatz seines Behandlungsspektrums in Form der Zusammenführung von Homöopathie, Energiearbeit, manueller Therapie und Massage und somit die Einbeziehung aller Ebenen (Körper, Geist, Seele). Wenn man die geschmackvoll eingerichtete Praxis betritt indem man von Herrn Mau persönlich empfangen wird fühlt man sich auf Anhieb wohl. Das liegt in erster Linie an der freundlichen, positiven, kompetenten und dem Menschen zugewandten Ausstrahlung von Herrn Mau. Schon nach wenigen Behandlungen haben sich meine Schmerzsymptome beträchtlich und nachhaltig verbessert. Auch in der Aufarbeitung von psychischen Blockaden die sich dadurch lösten stand mir Herr Mau mit viel Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Erfahrung bei, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Im Bereich Massage und manueller Therapie hat Herr Mau fürwahr heilende Hände und eine erstaunliche Intuition. Die Vielzahl der von ihm angewendeten Massagetechniken die er sich anscheinend im Laufe vieler Jahre angeeignet hat ist sehr beachtlich und in erster Linie natürlich wohltuend und erfolgreich. Auch mit den verwendeten Ölen sowie der Musik und der rundherum angenehmen Atmosphäre konnte ich mich immer sehr gut entspannen. Und bei alledem hatte ich nie den Eindruck, dass es ihm nur um "das Eine" ging (möglichst viele Nummern der Gebührenordnung für Ärzte abrechnen zu können)..."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Super Hotstone Massage

Sehr kompetente Hotstone Massage von sehr freundlichem Therapeuten. Entspannung pur in angenehmer Atmosphäre. Ich komme gerne wieder"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mau.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018