Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin
Leopoldstr. 48, Maxvorstadt, München

Maria Elisabeth Druxeis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Elisabeth Druxeis?

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Ich musste es leider zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung gegen die sehr eloquente Frau Druxeis kommen lassen . Die völlig überteuerten phantasievollen Rechnungen wiesen eine Vielzahl von nicht erbrachten Leistungen aus und waren total überteuert . Ferner stellten sich keinerlei Behandlungserfolge ein . Die vereinbarten Stunden Honorare wurden massiv überschritten . Zum Eintreiben Ihrer Phantasierechnungen bedient sich Fr Druxeis sehr clever Fakturierungsunternehmen und Inkassounternehmen. Abzocke von hilfesuchenden Kranken.

Völlig überteuerte Phantasierechnungen, Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Frau Druxeis ist für mich die beste Adresse in München. Durch die Kombination von Clustermedizin und me2 , der Mitochondrientherapie mit zusätzlichen Infusionen, konnte sie mir in nur wenigen Wochen helfen. Ich bin nach jeder Behandlung wie ausgewechselt und voll Energie. Frau Druxeis kann ich nur weiter empfehlen. Die Kosten sind völlig angemessen für den zeitlichen Aufwand und der hohen Qualität der vielen verschiedenen Substanzen die kein Arzt sonst anwendet.

Kompetente und einzigartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Achtung! Diese Frau ist nur für Millionäre geeignet.
Frau Druxeis ist kompetent, sagt einem ehrlich die Meinung. Jedoch zum Thema Behandlungskosten reagiert sie sehr wütend. Das Geld wird von einer separaten Firma eingetrieben, welche erhöhte sehr paradoxe Rechnungen schreiben.
Frau Druxeis sichert sich immer wieder durch Unterschriften ab, sodass sie rechtlich abgesichert ist. Anfangs behauptet sie die ganze Behandlung kostet 2.000 €. Am Ende bezahlte ich 6.000€

Sehr teuer, unbezahlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich über die Behandlung von Frau Druxeis. Nachdem ich seit früher Kindheit immer wieder schwerwiegende Probleme mit Depressionen hatte und ohne Erfolg durch die verschiedensten Therapien gegangen bin, hat mir Frau Druxeis und das Clustering nun wirklich sehr geholfen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Geheimwaffe gegen Depressionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Frau Druxeis hat ein umfassendes Wissen was Körper und Gesundheit angeht. Ihre Praxis ist familiär und sie nimmt sich für ihre Patienten stets viel Zeit. Ich ließ dort meine Schwermetalle ausleiten, kleinere gesundheitliche "Baustellen" konnte Frau Druxeis immer zeitnah beseitigen, mein Immunsystem lasse ich regelmäßig stärken, mache zudem Mitochondrien-Therapien.
Nicht zu vergessen das Clustern, das mich immer wieder aufs Neue begeistert und fasziniert.
Ich bin nun seit acht Jahren Patientin bei Frau Druxeis und sie ist und bleibt für mich die erste Adresse wenn es darum geht, gesund zu werden und es auch zu bleiben.

Klasse Heilpraktikerin mit viel Wissen und Gewissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Druxeis eine hervorragende Behandlung erfahren. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der Cluster Analyse konnte sie mir sehr genau bei meinen Problemen helfen. Ich empfand das Vorgehen zielgerichtet und habe selbst sehr viel hinzu gelernt. Sowohl die Anleitung zur Ernährung als auch die Behandlungen waren schnell wirksam. Mir wurde klar wie sehr alles bei mir zusammenhängt und wie wichtig es ist immer den Menschen im Ganzen zu betrachten und zu analysieren. Es geht mir seither sehr viel besser und ich habe gelernt neue Wege zu gehen. Ich danke Frau Druxeis sehr für ihre einfühlsame und positive Art. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Gerade ihre Kompetenz der Gesamtbetrachtung hat mich total überzeugt. Ich werde mich auch zukünftig definitiv wieder an Frau Druxeis wenden.

Sehr kompetente und ehrliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Mit Frau Druxeis fand ich endlich eine Therapeutin durch deren kompetenter Hilfe mir die Möglichkeit gegeben wurde, wieder mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.
Vor Behandlungsbeginn litt ich unter verschiedenen Beschwerden wie Bluthochdruck, erhöhter Blutfett- u. Blutzuckerwert, Migräne, Blasenentzündung Arthrose in beiden Händen.
Frau Druxeis überzeugte mich, dass nur eine dauerhafte Umstellung meiner Lebensgewohnheiten langfristig zum Erfolg führen würde und arbeitete einen Therapieplan für mich aus, dazu gehörte die
gründliche Blutuntersuchung, ein Lebensmitteltest und eine Cluster-Auswertung.
Ich erhielt einen Ernährungsplan, dazu gute Nahrungsergänzungsmittel und verschiedene Naturmedizinen.
Es war nicht immer einfach, mein Leben vollkommen umzukrempeln, aber Frau Druxeis verstand es mit
ihrer liebevollen Art tolle Überzeugungsarbeit zu leisten, war immer für mich da und gab mir Mut, zumal sich dann auch der gewünschte Behandlungserfolg einstellte.
Alle erhöhten Werte befinden sich jetzt im Normbereich, schmerzhafte Entzündungen und Migräneanfälle sind abgeklungen, die Gewichtsreduktion von 106 auf 83 kg verbesserter enorm meine Lebensqualität, ich fahre wieder Auto und bin einer Pilatesgruppe beigetreten.
Frau Druxeis verfolgt mit Wohlwollen meinen neuen Lebensweg und ich fühle mich von ihr rundherum bestens betreut.

Therapeutin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Fr. D. nahm sich viel Zeit mit der Anamnese, veranlasste Laboruntersuchungen und führte mit mir eine spezielle Analyse (Clusteranalyse) durch.
Auf Grund der Laborergebnisse stellte ich meine Ernährung um und nahm die von ihr verordneten Nahrungsergänzungsmittel und spagyischen Mittel ein, begann mit der Mitochondrien Therapie sowie spezielle Infusionen, die mir sehr gut taten. Ich spürte sichtlich wie ich wieder zu Kräften kam, besser schlafen konnte und mehr Leistungskraft hatte.

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Frau Druxeis ist eine absolut kompetente Heilpraktikerin, die auf alle meine Beschwerden und Fragen mit viel Zeit eingegangen ist. Nach jahrelangem Leidensdruck konnte sie mir endlich sagen woher meine Beschwerden kamen. Nach wenigen Sitzungen kann ich jetzt wieder am normalen Leben teilhaben. Die Preise sind für München absolut angemessen. Ein großer Teil der Leistungen war für Laboranalysen.

Charismatische Heilerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Maria Elisabeth Druxeis Heilpraktikerin

Im vorigen Jahr war ich mit verschiedenen Beschwerden (Burnout, Fibromyalgie, Infektanfälligkeit) bei Frau Druxeis in Behandlung. Nach ausführlicher jedoch verständlicher Diagnostik (Blut/Stuhl-Labor, Lebensmittelunverträglichkeitstest und Diagnostik von Umweltgiften/Schwermetallen) konnte mir endlich jemand mal erklären, warum ich krank geworden bin. Die Therapie bestand aus Infusionen welche von einer Apotheke in Bayern hergestellt wurde. (hochwertige Vitamine, Aminosäuren, Spurenelement, homöopathische Komplexmittel). Diese wurden gleichzeitig mit einem noch recht unbekannten elektrischen Hochfrequenzgerät (me2.vie) durchgeführt. Nach wenigen behandlungen habe ich deutliche Besserung aller Beschwerden gespürt. Eine nicht unwichtige emotionale Blockade wurde nach einer ausführlichen Befrageung und Befundung von Blut, Speichel etc. mit der Clustertherapie zusätzlich behandelt. Zu Hause durfte ich eine mir zwar schwerfallende, aber sofort Wirkung zeigende Ernährungsumstellung (Bio/Glutenfrei etc.) machen. Zusätzlich unterstützte ich die Therapie zu hause mit Probiotika und Pflanzenmischungen in Kapselform zu Hause. Heute kann ich sagen, alle zuvor vom "normalen" Fach angeordneten Heilversuche wie Schmerzmittel, Physiotherapie, Psychopharmaka konnten mich zuvor nicht annähernd in solch einen Gesundheitszustand versetzen wie diese 8 Behandlungen und vor allem Dingen die liebevolle Betreuung von Frau Druxeis. Wer heute noch Illusionen hat, dass Versicherungen Leistungen erstatten, welche Ursachen-bezogen zur Gesundung führen, der ist eh falsch in der Naturheilkunde aufgehoben. Die Kosten waren in Anbetracht des Zeitaufwandes (oft dauert ein Termin 2h) und der teuren Fertiginfusionen (bis zu 80,-€/Behandlung) und der mit Parkplätzen in der Nähe ausgestatteten Lage in Schwabingen eher moderat als angemessen!
Lieben Dank an Frau Druxeis
ich kann sie jedem Menschen empfehlen, der endlich einen Ausweg aus einem chronischen Leiden sucht!

Qualifizierte Medizin für chronisch kranke Menschen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert