Herr Schwarz

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Schwarz
Herr Schwarz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schwarz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Matthias Schwarz

Heilpraktiker

Bahnhofplatz 5
80335 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schwarz hinterlegt. Sind Sie Herr Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich sehr, Ihnen an dieser Stelle mein Jameda-Profil vorstellen zu können. Sie haben hier die Möglichkeit, meine Behandlungsschwerpunkte und meine Tätigkeit als Heilpraktiker besser kennenzulernen.
In meiner Arbeit als Heilpraktiker konzentriere ich mich vor allem auf die Behandlung und Vorbeugung von Schmerzen, die am gesamten Bewegungsapparat auftreten können. Dazu zählen Rücken-und Gelenksschmerzen, Blockaden an der Wirbelsäule, ...

Ich habe mich auf die „Dorn-Methode“ spezialisiert. Diese kombiniere ich gerne mit der energetischen Wirbelsäulenmassage nach Rudolf Breuß. Sie möchten diese Therapie bei mir kennenlernen? Ich würde mich sehr freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und mit Ihnen ein individuelles Übungs-und Behandlungskonzept zu erstellen.

1. Dorn-Methode

Sie erhalten bei mir eine genaue Untersuchung und Befunderhebung. Bereits bei der ersten Behandlung mit der Dorn-und Breuß Methode, gebe ich Ihnen eine genaue Anleitung zu gezielten Selbsthilfeübungen als Hausaufgaben mit. Zusätzlich biete ich in meiner Praxis noch weitere Therapiemethoden an…

1. Matrix-Rhythmus-Therapie
  2. K-Taping
  3. Fußreflexzonen-Therapie
  4. Ernährungsberatung/Entgiftung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schwarz

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

gehen wie schweben

Ich bin immer wieder mal wegen einer Wirbelsäulenbehandlung dort. Das tut mir sehr gut. Das Beste ist, ich habe nachher das Gefühl, leichter zu sein und die Beine bewegen sich viel lockerer. Die Körperhaltung insgesamt hat sich verbessert ohne daran zu denken. Tolle Sache"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2017

Hervorragender Therapeut

Herr Schwarz nimmt sich Zeit für die Diagnose und die Beschreibung der Beschwerden. Es gelingt ihm bei jeder Behandlung auf den Kern der Schmerzpunkte zu gelangen und die Schmerzen zu lindern. Meine langjährigen Schmerzen sind deutlich auf dem Rückzug."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nachhaltig und hilfreiche Behandlung

Herr Schwarz wurde uns empfohlen , und das zurecht. Die Dorn- Methode war mir bisher kein Begriff, aber durch die Behandlung bin ich nun überzeugt. Die Beschwerden im unteren Rückenbereich sind so gut wie verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker

Herr Schwarz konnte mir mit wenig Behandlungen meine Schmerzen im unteren Rücken erfolgreich therapieren. Ich bin seitdem endlich wieder schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

die Orntherapie bei Hrn. Schwarz hat mir geholfen, die längfristige Schmerzen (2 Jahre) wegzunehmen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schwarz.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut