Eschenweg 2, Hofolding , Brunnthal
privatpraxis
Nadine Lechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner Andere

Ich bin seit einiger Zeit mit Kiefergelenksproblemen und anderem in Behandlung bei Frau Lechner. Ihre Empathie und Einfühlsamkeit mit viel know lassen mich in ihren Händen sehr wohlfühlen. Auch ihre Kolleginnen durfte ich kennenlernen, auch diese sind sehr kompetent. Insgesamt erlebe ich in der Therapie eine gute Führung und bekomme auch immer selbst etwas an die Hand. Mir geht es deutlich besser und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner Andere

Ich bin schon lang Patientin in der Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es wird immer auf die aktuelle Thematik eingegangen und geschaut, woher das Problem kommt und zielgenau gelöst. Mit dem Einfühlungsvermögen von Frau Lechner und auch ihrer Mitarbeiterin ist die die Zeit sehr zum Wohlfühlen. Ich komme gern und regelmäßig und kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner

Frau Lechner nimmt sich Zeit für Gespräche. Doch fehlten mir genauere Fragen zu Dauer und Art der Beschwerden. Ich wurde gleich in eine passende Schublade gesteckt und es wurde "lostherapiert". Sie war immer extrem freundlich bei jeder noch so unangenehmen Nachfrage. Einer Antwort nie verlegen, aber die waren nur Worthülsen. Smalltalk kann sie.
Letztlich ist die "sanfte" Osteopathie nicht das, was mir in meiner Situation hilft. Ohne orthopädische Anleitung bzw. Vorgabe geht es wohl doch nicht. Auch die Heilpraktiker-Tipps haben mich nicht überzeugt. Was hat das in einer Arztpraxis zu suchen?

Grundsätzlich ist die Privatpraxis am Dom sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Rezeptionisten am Empfang sind freundlich und humorvoll. Leider können sie die wenigen Termine, die Frau L. anbietet nicht vermehren. Zu Frau Dr. Herrmann komme ich gern wieder.

Anamnese lückenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner

Frau Lechner ist stets freundlich und behandelt ganzheitlich und kompetent. Meine Nacken- und Schulterbeschwerden sind schon sehr viel besser. Leider ist sie persönlich nur eingeschränkt verfügbar. Da sie aber eine Mitarbeiterin hat, sind regelmäßige Behandlungen sichergestellt. Ich kann Frau Lechner und ihr Team sehr empfehlen.

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner

Frau Lechner werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie ist vielseitig und hat mir therapeutisch sehr geholfen. Ihre Freundlichkeit spiegelt sich in ihrem ehrlichen Lächeln wider. Frau Lechner nimmt sich Zeit, um auf alle speziellen Notwendigkeiten einzugehen,eine kompetente Physiotherapeutin. Sich ständig weiterbildend und immer auf dem neuesten Wissensstand befindlich !
Ich bin sehr dankbar.

Kompetent und wissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner

Frau Lechner konnte mir trotz mehrmaliger Behandlungen in Bezug auf meine Rückenschmerzen einer Geburt nicht weiterhelfen. Auch ihre Vermutungen bezüglich meiner Schmerzursachen waren schlichtweg falsch.
Trotzdessen ist sie freundlich und die manuelle Therapie angenehm und entspannend, wenn auch nicht schmerzlindernd.

Leider nicht so kompetent wie der Internetauftritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner

Mir wurde diese Praxis von einer Kundin empfohlen.
Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, etwas versteckter Eingang.
Ich war überrascht von den durchweg extrem positive Bewertungen. Nur Einser? Das finde ich auffällig... Wo sind die Besonderheiten? Wo die ewigen Meckerer?

Da muss ich doch die ein oder anderen Abstriche machen.

Es ist eine ganz normale Physio-Praxis wie jede andere auch. Der einzige Vorteil ist, dass die ärztlichen Kollegen in der Praxis mit drauf schauen, wenn es nötig sein sollte. Was den ein oder anderen Extraweg erspart :-)
Frau Lechner selber ist schwer zu bekommen, da sie nur wenige Termine in ihrer Praxis anbietet.
Aber die angestellten Krankengymnastinnen sind nett und kompetent.
Die üblichen Probleme mit Verspannungen durch fehlhaltung werden routiniert behandelt. Aber das braucht oft mehrere Besuche, die ich mir nicht leisten kann und will. Die Preise sind recht hoch und meiner Meinung nach zu hoch, da spiegelt sich sicherlich die Lage wider.

Mein Tipp: Der Physiotherapeut um die Ecke tut es auch.

Gute Praxis, aber sehr gut? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner

Frau Lechner hat mich aufgrund von Rückenschmerzen in der Schwangerschaft behandelt. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann Frau Lechner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner

Frau Lechner und ihr Team dürfen seit mehr als 10 Jahren immer wieder ran. Sei es wegen der Lendenwirbelsäule, ein Schleudertrauma oder Behandlungen nach Sportunfall - einfühlsam aber konsequent werden die Therapien durchgeführt. Mir wurde dabei immer auch vermittelt, wieso etwas gemacht wird, was das Zusammenwirken sehr einfach macht.
In akuten Fällen wird schnell geholfen und Termine ermöglicht, wie es besser nicht geht.
Persönlich und als Patient fühle ich mich total wohl!

Physiotherapie auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Physiotherapie Enermik Nadine Lechner

Nach geplagten Jahren mit fast täglichen Verspannungskopfschmerzen hat Frau Lechner durch ihre sehr gute, erfahrene und effektive Behandlung und Beratung mich endlich davon befreit.
Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben in der Praxis. Es wird immer weitergeholfen. Die Terminevergabe, evtl auch in Verbindung mit den Ärzten der Praxis habe ich woanders noch nie so gut erlebt.
Frau Lechner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben