Kreillerstr. 71, Berg am Laim, München
privatpraxis
Dr. phil. Ursula Saekel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Saekel Infusionstherapie

Eine absolute Top-Empfehlung für Fr. Saekel. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, antwortete kompetent und engagiert auf alle meine Fragen. Frau Saekel kennt sich in der Schulmedizin und ebenso in allen Bereichen der Naturheilkunde sehr gut aus, im Umgang ist sie warmherzig und sehr persönlich. Auf jeden Termin bei ihr freue ich mich, obwohl ich eine Infusionstherapie durchführen ließ! Ein absoluter Erfolg, ich fühle mich seitdem energiegeladen und fit, obwohl ich Onkologiepatienten bin. Frau Saekel hatte für mich ein tolles Konzept zusammengestellt und ist meine Partnerin für alle zukünftigen Schritte!

Yameda
Bei Frau Dr. Saekel finde ich die intensive, auf mehreren Gebieten sachkundige, therapeutisch kluge Abwägung und Begleitung, die ich bei Ärzten allein in meinem Krankheitsbild nicht erhalten kann. Meine medizinische MS-Therapie unterstützt sie unter anderem mit Infusionen und Gesprächen, die mich im Gesamtbefinden so stärken, dass ich mit meiner Krankheit sehr gut zurechtkomme. Allein aufgrund dieser positiven Erfahrung genießt sie mein vollstes Vertrauen.

Standort: Naturheilpraxis Saekel Infusionstherapie

Frau Saeckel nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für eine ausführliche und detaillierte Anamnese. Bereits im Vorfeld bekommt man einen ausführlichen Fragebogen per Email geschickt.
Man spürt vom ersten Kontakt an, sofort ihr großes Interesse den ganzen Menschen mit allen Aspekten (Körper und Psyche, soziale u familiäre Situation u Zusammenhänge) und möglicher Problemquellen erfassen und unterstützen zu wollen. Frau Saeckel hat mir nach einem einjährigen postcovid Erschöpfungssyndrom als erste und einzige wirklich helfen können. Ich finde sie sowohl fachlich wie menschlich absolut empfehlenswert. Ich habe selten soviel ehrliches Interesse und Engagement für mich und meine Gesundheit erlebt.

Standort: Naturheilpraxis Saekel Infusionstherapie

Frau Saekel ist eine sehr sympathische Therapeutin. Ihre fachliche Kompetenz sowie ihre Begeisterung für die Naturheilkunde und Phytotherapie machen es einfach, Ihr zu vertrauen. Ich bin zu ihr gekommen, um mein Immunsystem zu stärken. Ich kann Frau Saekel zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Standort: Naturheilpraxis Saekel Blutegeltherapie

Frau Dr. Saekel ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin.Ihre aufgeschlossene und sehr warmherzige Art macht jeden Besuch sehr angenehm.Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, bei allen körperlichen Beschwerden wie auch bei seelischen Themen, sie war und wird immer meine richtige Ansprechpartnerin sein. Sie hat ein enormes Fachwissen und bietet ein beeindruckendes und sehr hochwertiges Heilpraktiker-Gesamtpaket an. Ob Laboranalysen, Neuraltherapie, Infusionen oder Biographiearbeit, hier werde ich mit allen notwendigen Gesundheitsmaßnahmen versorgt! Meine hundertprozentige Empfehlung!

Standort: Naturheilpraxis Saekel

Ich kann die Behandlungen bei Frau Dr. Saekel jedem empfehlen! Ich habe von Ihr meinen Heuschnupfen sehr erfolgreich behandeln lassen. Die Kombination aus traditionellen und modernen Naturheilverfahren hat mir sehr gut geholfen. Trockene Augen und Fließschnupfen Adé.
Ich bin froh das ich so eine versierte Heilpraktikerin gefunden habe und werde in Zukunft auch bei anderen Beschwerden mich wieder an Frau Dr. Saekel wenden.

Sehr kompetente Behandlung bei Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben