Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sandra Krimmer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Krimmer

Narbenbehandlung
Schmerztherapie

24.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Empathisch und kompetent!

Frau Krimmer ist eine sehr kompetente, fröhliche, vertrauenswürdige und empathische Heilpraktikerin, die ich wärmstens empfehlen kann. Ich ging nach einer Kinn-OP vor drei Monaten zu ihr, da mein Kinn komplett taub war, welches sie dann behandelt hat. Des Weiteren hatte ich vor ca 20 Jahren eine Kiefer-OP und bis dato eine taube Wange davongetragen - diese behandelte sie gleich mit, ohne mir nach dieser langen Zeit allzu große Hoffnungen zu machen. Und es ist unglaublich, sie hat tatsächlich geschafft, wieder "Leben" in meine Wange zu bringen.

Und auch beim Kinn ist nach 5 Sitzungen eine signifikante Verbesserung zu spüren von ganz taub zu nur noch kribbelig (und ich befinde mich noch in Behandlung). Was mir besonders gefällt, ist, dass Frau Krimmer keine falschen Erwartungen hinsichtlich des Ergebnis weckt (sie erkennt etwaige Grenzen) und sich dann aber bei offensichtlichen positiven Veränderungen genau so mitfreuen kann.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ambitionierte Heilpraktikerin

Ich habe nach einer Kieferoperation in meinem linken Kieferbereich nichts mehr gefühlt. Ich hatte in diesem Bereich ein taubes und stumpfes Gefühl. Nach den Behandlungen bei Frau Krimmer ist ein eine erhebliche und gravierende Änderung eingetreten. Ich habe in diesem Kieferbereich ein fast wiederhergestelltes Gefühl und werde die Sitzungen weiterführen! Ich kann die kompetente Dame nur empfehlen!!!

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und freundlich

Frau Krimmer versteht nicht nur Ihr Handwerk auf allerhöchstem Niveau sondern auch jeder Handgriff sitzt von Beginn an exakt und präzise. Beide Behandlungen war geprägt von sehr großen Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und einer perfekten Beratung. Obwohl ich erst nach 2 Jahren nach meinem letzten OP, zu die Frau Krimmer kam, die Ergebnissen lassen sich ''spüren''. Ich hatte 3 Jahren konsekutiv, 3 OP's (Unter- /Oberkiefer OP) und nach dem Behandlung bei die Frau Krimmer, habe meine Taubheitsgefühl fast weg.

Bin total zufrieden mit der Behandlung. Ich kann Frau Krimmer nur weiterempfehlen."

23.06.2019

Kompetent in vielen Bereichen

Sie hat sich mit mir sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. War bislang aufgrund meiner Allergie mit den üblichen Mitteln in Behandlung, die mich sehr müde machten. Durch ihre Erfahrung mit der chinesischen Medizin hat sie mir eine Rezeptur über die Apotheke verordnet. Mit diesem Mittel habe ich so gut wie keine Probleme in der Allergiezeit mehr!

Desweitern habe ich mich ihr mit einem chronischen Rückenleiden mit starken Schmerzen anvertraut und auch hier hat sie mir geholfen.

23.06.2019

Seit mehr als 10 Jahren immer wieder zufrieden in Behandlung

Ich kann Frau Krimmer nur wärmstens weiterempfehlen:

wegen Asthma, wiederkehrende Bronchitis, Knieschmerzen, Stress und div. akute Geschichten immer wieder in Behandlung. V.a. bei Bronchitis/ Sinusitis danach monatelang beschwerdefrei. Da ich ein Nadel-/Spritzenangst habe, wird nur das nötigste gemacht, aber es hilft. Dabei geht Frau Krimemr immer sehr einfühlsam vor. Auch Blutentnahme fürs Labor war schnell und problemlos, Frau Krimmer kennt sich bestens mit den Laborwerten aus und kann sie gut verständlich erklären.

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Sandra Krimmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?