C/o My Sportlady, Klenzestr. 57c, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Adah Gleich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Lymphdrainage
  • Osteopathie

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Bin schon viele Jahre bei Adah und wir haben einige gesundheitlichen Schwierigkeiten von mir gemeistert, auch nach OPs.
Meine absolute go-to Frau.
Ich finde auch sehr gut dass Adah einen zum Arzt schickt, wenn Probleme ärztliche Behandlung erfordern.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Die Behandlung für meine Hüfteschmerzen und Rückenschmerzen war sehr erfolgreich …
Ich habe jetzt keine Beschwerden mehr. Frau Gleich macht die Behandlung mit viel Mühe , klärt ganz genau was sie macht und es merkt man , dass sie ihre Arbeit mit viel Konzentration und Liebe macht.
Sie will einfach den Patient wirklich helfen …
Sehr klug, kompetent und sympathisch… d a n k e !!!!!

Eine tolle und erfahrene Osteopathin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Frau Gleich hat sehr viel Expertise auf dem Gebiet der Frauenbeschwerden, kennt sich aber in allen Bereichen extrem gut aus. Was an ihr einzigartig ist: Sie hört einem sehr aufmerksam zu, fragt nach und geht den Beschreibungen der Schmerzen immer wieder auf den Grund, um diese zu lösen oder zu lindern. Was ich an Frau Gleich zudem besonders schätze ist ihre einfühlsame, aber dennoch direkte und offene Art. Der Austausch mit ihr während der Behandlungen ist für mich sehr wertvoll und wohltuend.

Hervorragende Osteopathin, die ich jedem wärmstens weiterempfehle • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Frau Gleich hört sich an, was man erzählt - schaut... und tastet sich schnell in ihre Therapie. Faszinierend, wie sie das Problem immer wieder von einer anderen Seite angeht, wodurch die Behandlungen abwechslungsreich und kurzweilig ist - und Hilfe und Fortschritte schnell spürbar werden.
Ich möchte Ihre Begeisterung, die Probleme zu sehen und dann helfen zu können, die Freude dabei, besonders erwähnen.
Ich habe einen weiten Weg zu ihr - würde ihn aber immer wieder auf mich nehmen.

Extrem fachkundige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Meine erste Wahl bei körperlichen Problemen ist die Frau Gleich. Hatte vor Jahren einen Trümmerbruch im Ellbogen, nach der OP war der Ellbogen ziemlich unbeweglich, aber sie hat es geschafft die Beweglichkeit wieder vollständig herzustellen. Meinen Fersensporn hat sie erfolgreich vernichtet. Und im Moment habe ich größere Rückenprobleme - auch hier ist sie mir die beste Hilfe die ich mir vorstellen kann. Kann bei ihr gut loslassen und vertraue ihr voll und ganz. Die Behandlungen helfen mir jedes Mal sehr gut, kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bei Frau Gleich fühlt man sich sofort angenommen, sie erklärt warum und wieso dieses und jenes gemacht werden sollte. Ein absoluter Gewinn!!!

Rückenprobleme, Fußprobleme, Ellbogenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Ich hatte seit mehreren Wochen Rückenschmerzen links im hohen LWS-Bereich, die leider von selber nicht besser, sondern immer schlechter wurden. So entschloss ich, mich behandeln zu lassen. Nach einer einzigen Sitzung bei Adah Gleich waren die Beschwerden vollständig verschwunden, und sind es bis heute (2 Monate nach der Behandlung) auch geblieben. Toll, eine Therapie, die hilft, und zwar sofort, in meinem Fall jedenfalls, vielen Dank!

Therapie, die wirklich hilft. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Frau Gleich ist spezialisiert auf Frauenbeschwerden und hat mir nach der Endo-OP sehr dabei geholfen, die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Ich gehe nun regelmässig zu ihr, um dem Beckenboden und Bauchraum bei der Entspannung zu unterstützen, da ich bei langanhaltenden Schmerzen oft stark verkrampfe. Frau Gleich schafft eine einfühlsame Atmosphäre und geht sehr auf indoviduelle Beschwerden ein. Oft kriegt man am selben Tag noch einen Termin.

Super Ostheopatin bei Endometriose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Als regelmäßige Patientin bei Frau Adah Gleich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Zum Einen decken sich ihre Einschätzungen mit den ärztlichen Diagnosen, zum Anderen hat ihre physiotherapeutische Arbeit in meinem Fall eine merkliche Verbesserung der Lage erzielt. Hinzu kommt, dass ich sie menschlich sehr schätze, sodass die regelmäßige physiotherapeutische Behandlung gleichzeitig auch eine aufmunternde Wirkung auf die Psyche hat. Dies zeigt sich beispielsweise darin, dass sie meiner oft zu pessimistische Einschätzung meiner gesundheitlichen Lage stets vehement widerspricht, da bei ihr der Patient und nicht das Geld im Vordergrund steht.

Einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für Osteopathie Adah Gleich c/o My Sportlady

Sehr kluge, einfühlsame und witzige Osteopathin, die mir sehr geholfen hat!

Großartige Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gleich ist grandios,
normaler weise mache ich einmal im Jahr meine Heilfasten Kur und Frau Gleich ist dann für mein Lymphe zuständig. 1 60 min Lyphdrainage ist leider viel zu schnell vorbei.
Ganz im Ernst Ihre Lymphdrainage fühlt sich nicht nur toll an, ich spüre richtig wie es meine Fasten Kur unterstützt. Sie hat heilende Hände

Adah Gleich

Herzlichen Dank. Auch wenn mein Schwerpunkt bei osteopathischen Behandlungen liegt, bin ich immer wieder von der Wirksamkeit und Rhythmik der Lymphdrainage angetan. Lymphdrainage ist immerhin auch bei schweren Beschwerden und nach Krebsoperationen (Lymphknotenentfernungen) effektiv. Sie beugen Sie diesen Krankheiten mit dem Fasten vor. Das kann ich nur unterstützen!

Heilfasten Kur im Frühjahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert