Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.925 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Adah Gleich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

+491794285202
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Gleich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

Sprechzeiten

Adresse

Klenzestr. 57b80469 München

Zugangsinformationen

im Fitnessstudio "My Sportlady" / Eingang 2
Arzt-Info
Sind Sie Adah Gleich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie für Frauen
Osteopathie in der Gynäkologie
Schwangerschaftsbegleitung
Medizinische Sportmassage
Lymphdrainage

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine tolle und erfahrene Osteopathin !!!

Die Behandlung für meine Hüfteschmerzen und Rückenschmerzen war sehr erfolgreich …

Ich habe jetzt keine Beschwerden mehr. Frau Gleich macht die Behandlung mit viel Mühe , klärt ganz genau was sie macht und es merkt man , dass sie ihre Arbeit mit viel Konzentration und Liebe macht.

Sie will einfach den Patient wirklich helfen …

Sehr klug, kompetent und sympathisch… d a n k e !!!!!

22.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Hervorragende Osteopathin, die ich jedem wärmstens weiterempfehle

Frau Gleich hat sehr viel Expertise auf dem Gebiet der Frauenbeschwerden, kennt sich aber in allen Bereichen extrem gut aus. Was an ihr einzigartig ist: Sie hört einem sehr aufmerksam zu, fragt nach und geht den Beschreibungen der Schmerzen immer wieder auf den Grund, um diese zu lösen oder zu lindern. Was ich an Frau Gleich zudem besonders schätze ist ihre einfühlsame, aber dennoch direkte und offene Art. Der Austausch mit ihr während der Behandlungen ist für mich sehr wertvoll und wohltuend.

15.03.2021
1,0

Extrem fachkundige Therapeutin

Frau Gleich hört sich an, was man erzählt - schaut... und tastet sich schnell in ihre Therapie. Faszinierend, wie sie das Problem immer wieder von einer anderen Seite angeht, wodurch die Behandlungen abwechslungsreich und kurzweilig ist - und Hilfe und Fortschritte schnell spürbar werden.

Ich möchte Ihre Begeisterung, die Probleme zu sehen und dann helfen zu können, die Freude dabei, besonders erwähnen.

Ich habe einen weiten Weg zu ihr - würde ihn aber immer wieder auf mich nehmen.

30.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rückenprobleme, Fußprobleme, Ellbogenprobleme

Meine erste Wahl bei körperlichen Problemen ist die Frau Gleich. Hatte vor Jahren einen Trümmerbruch im Ellbogen, nach der OP war der Ellbogen ziemlich unbeweglich, aber sie hat es geschafft die Beweglichkeit wieder vollständig herzustellen. Meinen Fersensporn hat sie erfolgreich vernichtet. Und im Moment habe ich größere Rückenprobleme - auch hier ist sie mir die beste Hilfe die ich mir vorstellen kann. Kann bei ihr gut loslassen und vertraue ihr voll und ganz. Die Behandlungen helfen mir jedes Mal sehr gut, kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bei Frau Gleich fühlt man sich sofort angenommen, sie erklärt warum und wieso dieses und jenes gemacht werden sollte. Ein absoluter Gewinn!!!

22.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Eine wunderbare Mischung aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf Augenhöhe

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Gleich und sie hat mir auch dieses Mal sehr geholfen nach einer OP schnell zu gesunden. Frau Gleich ist auf gewissen Gebieten spezialisiert, bringt aber ein umfassendes Wissen mit, so dass ich mich immer darauf verlassen kann, als komplexer Organismus behandelt zu werden und nicht nur als die Körperpartie die gerade Schwierigkeiten macht. Was für mich besonders wichtig ist: Frau Gleich arbeitet mit mir zusammen an meiner Gesundung, macht durch Rückfragen und Beanwortung meiner Fragen mich zum 'Gesundungspartner auf Augenhöhe'. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe dieses auch schon getan.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe7.925
Letzte Aktualisierung13.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler