Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Atemübungen
Bewegungstraining

08.04.2022

Kompetenz und Empathie in perferfekter Symbiose

Sehr kurze Wartezeit, eine professionelle Behandlung, Empathie und fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau

Herr Ebert hat mir sehr geholfen, ist absolut empfehlenswert.

20.02.2022

Babyostopathie

Bei Schreibaby bereits in 1 Sitzung erhebliche positive Veränderung. Nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert! Einziges Manko Parken, jedoch gute Lagemit öPNV.

12.12.2021

Große Hilfe

Mit seiner achtsamen, hilfsbereiten Art ist jede Behandlung eine große Hilfe für meine körperliche Beschwerden. Ich bin sehr froh und dankbar die Praxis entdeckt zu haben!

14.08.2021

Vertrauenswürdiger und kompetenter Osteopath

Dieser Osteopath ist in seiner Kompetenz nicht zu übertreffen. Bereits für sämtliche Familienmitglieder konnte Benjamin Ebert stets Linderung bei Schmerzen und anderen Leiden, wie z. B. Schwindel, verschaffen. Hinzu kommt sein vertrauenswürdiger und menschlicher Charakter. Das Wohl des Patienten und dessen Gesundheit stehen im Vordergrund. Der Therapeut nimmt sich für Behandlung und Gespräche die nötige Zeit und beantwortet geduldig alle auftretenden Fragen.

11.08.2021 • gesetzlich versichert

1 A Osteopath!

Ich kam wegen Schmerzen im Becken zu Herr Ben Ebert, nachdem ich ohne Erfolg bei verschieden Ärzten war. Er untersuchte mich äußerst umsichtig und einfühlsam, inspizierte meinen ganzen Körper und behandelte mit sanftem Druck, Schieben und Drehen an unterschiedlichsten Stellen.

Schon ein paar Tage später waren meine Schmerzen so gut wie verschwunden, nach einer weiteren Behandlung kann ich mich überhaupt nicht mehr beklagen. Absolut weiter zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung30.09.2021

Benjamin Ebert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?