Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Frau Wegerhoff

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Tattenbachstr. 380538 München
Sind Sie Britta Wegerhoff?

sehr gute Betreuung

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei!!!

Ich kam mit einer Intercostalneuralgie (Nervenschmerzen im Brustkorbbereich) nach Überweisung meines Orthopäden zu Frau Wegerhoff.

Starke, wochenlang anhaltende Schmerzen hat Frau Wegerhoff binnen fünf Sitzungen in den Griff bekommen, sodass ich nun endlich wieder schmerzfrei bin. Ich habe mich bei Frau Wegerhoff sehr gut aufgehoben gefühlt. Freundlich, kompetent und einfühlsam, unkomplizierte Terminvereinbarung: uneingeschränkte Empfehlung!

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prima geholfen

Ich kam wegen einem Globusgefühl zu Frau Wegerhoff. Schon nach wenigen Terminen war mein Globusgefühl kaum mehr vorhanden und inzwischen (nach dem 6. Termin) ist es seit mehreren Tagen ganz weg. Außerdem sind auch meine starken Verspannungen im Nacken und die Kopfschmerzen seit Beginn der Behandlung nicht mehr zu fühlen. Die Terminvereinbarung erfolgt ganz unkompliziert und kurzfristig über die Online Anmeldung auf ihrer Homepage. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Wegerhoff und kann sie nur weiterempfehlen.

03.06.2020 • Alter: unter 30

Absolut kompetente und vertrauenswürdige Heilpraktikerin!

Ich bin absolut begeistert von Frau Wegerhoff! Sämtliche Ärzte sind daran gescheitert herauszufinden woher meine Beschwerden kommen. Frau Wegerhoff konnte meine Beschwerden nach nur wenigen Behandlungen deutlich verbessern!

Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

endlich eine große Hilfe

Ich habe eine geraume Zeit einiges gegen meine Nackenbeschwerden unternommen. Frau Wegerhof hat aufmerksam zugehört, dann ohne überflüssige Worte behandelt. In sehr angenehmer entspannender Atmosphäre. Es gab eine sofortige Besserung, schon nach der ersten Behandlung.

24.01.2019

Sehr zufrieden

Ich kam auf Empfehlung und bin sehr zufrieden. Meine Beschwerden waren bereits nach dem ersten Termin deutlich besser. Frau Wegerhoff hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in München