Praxis Cecilia Nedeljkovic Heilpraktikerin
Jean-Paul-Richter-Str. 3, Sendling-Westpark, München

Cecilia Nedeljkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jean-Paul-Richter-Str. 3, München

Praxis Cecilia Nedeljkovic Heilpraktikerin

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Cecilia Nedeljkovic Heilpraktikerin

Frau Nedeljkovic ist eine umsichtige und sich einfühlende Osteopatin. Die Termine beginnen mit einem ausführlichen Gespräch und laufen immer ohne Hektik ab.
Nach der Behandlung fühlt sich mein rechtes Bein fast wie normal an, das genieße ich sehr !
Zur Erklärung dies ist Nervenschaden nach einer Bandscheiben OP . Persönlich hatte ich nie Berührung mit der Osteopathie und kam auf Empfehlung zu Ihr.
Diese sehr gute Einschätzung möchte ich bestätigen.
Danke Holger F.

Eine wirklich sehr nette Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cecilia Nedeljkovic Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Nedeljkovic wegen meiner anhaltenden Rückenschmerzen im LWS- Bereich in Behandlung. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und dabei auch andere Aspekte meines Lebens berücksichtigt. Ich habe schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen können. Die Behandlung war sanft und allumfassend. Sehr empfehlenswert!

Sanfte, einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cecilia Nedeljkovic Heilpraktikerin

Die Bewertung beginnt ja mit den 5 Standardfragen, aber auch bei sorgfältigster Abwägung kann ich hier nur eine konstante 1 vergeben und statt eingeschränkt zu benoten, fehlt mir eher die Doppeleins.
Ich leide seit 2014 unter chronischen Herzschmerzen und konnte dabei nicht ausreichend Atmen.

Mit dieser Problematik habe ich zahlreiche Ärzte aufgesucht. Im Klinikum Großhadern hat man mir zu einer Bypassoperation geraten und diese dann auch durchgeführt. Im Ergebnis hat sich durch die Operation die Symptomatik und mein Gesundheitszustand erheblich verschlechtert. Danach war überwiegend ans Bett gefesselt was "glückerlichweise" einen Bandscheibenvorfall zur Folge hatte. Glücklicherweise, weil ich dadurch nach einer Ostheopatischen Behandlung suchte und so auf Frau Nedeljkovic gestossen bin.
In Frau Nedeljkovic fand ich die beste Therapeutin der ich bisher begegnet bin. Sie hat nicht nur meine Herz- und Atemprobleme beseitigt sondern auch die Folgeschäden der unnützen Herzoperation wieder in Ordnung gebracht. Von Juli bis Mitte Dezember 2019 habe ich einen wöchentlichen Termin wahrgenommen und schreibe heute diese Zeilen aus Panama wo ich mich guter Gesundheit erfreue und wieder ein schmerzfreies Leben außerhalb meines Bettes führen kann.
Frau Nedeljkovice hat nicht nur meine Gebrechen geheilt, Sie ist auch eine hervorragende Psychotherapeutin die mich liebevoll durch die verzweifelten Phasen der langsamen Gesundwerdung geführt hat und in dieser Zeit zu meiner wichtigsten Beraterin wurde. Sie hat externe Therapeuten konsultiert um Ihre Wissenbasis zu meiner RLS Erkrankung zu erweitern, sich mit der Hausärztin abgestimmt u.v.m.. Frau Nedeljkovic war immer auf unseren Termin vorbereitet. Sie hat Folgetermine immer mit 30 Minuten Pause so gelegt daß es kein Problem war wenn es mal länger dauerte und fand so immer die Zeit sich bewusst zu entspannen und auf Ihren kommenden Patienten vorzubeereiten. Einfach vorbildlich.

Mir wurde ein neues Leben geschenkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cecilia Nedeljkovic Heilpraktikerin

Es gibt sie zum Glück noch diese besonderen herausragenden Therapeuten. Menschen die mit besonderer Begabung und Empathie dem Patienten begegnen. Die kein Standardprogramm abspulen, sondern akribisch auf die Suche nach der Ursache gehen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und gleichzeitig einfühlsamen Therapeuten sind kann ich Frau Nedeljkovic uneingeschränkt empfehlen. Mein Nacken der mir seit Jahren auf Grund von Schreibtischarbeit Probleme bereitet hat ist endlich besser geworden. Nach zahlreichen Besuchen bei Physiotherapeuten war ich wirklich skeptisch aber Frau Nedeljkovic hat es tatsächlich geschafft das es mir endlich wieder besser geht. Vielen Dank !!!

Extrem Empfehlenswert, kompetent und unglaublich einfühlsam !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cecilia Nedeljkovic Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren aufgrund von meiner Skoliose in physiotherapeutischer Behandlung. Trotzdem sind meine Schmerzen leider nie gegangen sondern haben sich eher verschlimmert. Bis ich Frau Nedeljkovic aufgesucht habe. Schon bei der ersten Behandlung habe ich mich sofort wohl gefühlt. Frau Nedeljkovic is unglaublich nett und zuvorkommend ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt (wie es bei der Physiotherapie leider manchmal vorkommen kann). Mit Abstand das beste an der Behandlung ist jedoch, dass meine Schmerzen schon nach wenigen Sitzungen fast komplett verschwunden sind. Alles in allem kann ich die Praxis und Behandlung nur weiter empfehlen!

Unglaublich nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cecilia Nedeljkovic Heilpraktikerin

Die Anforderungen an eine Therapeutin sind hoch: Maximale Einfühlsamkeit und Vertrauen, erkennbare und sich steigernde Fertigkeit, gute Atmosphäre und faire, sowie verständliche Behandlungspläne. Frau Nedeljkovic vereint Alles und setzt noch einen drauf. Keine Abfertigung, sondern individuelle Behandlung auf höchstem Niveau mit Händen die den Schmerz solange streicheln, bis dieser grinsend aufgibt. Körper und Seele in Balance.

Expertise mit Herz und goldenen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben