Herr Beregov

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Beregov
Herr Beregov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Beregov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Beregov ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in München (Stand 06/2019)

Christian Beregov

Ceragem Behandlung
Massage

Liebe Patientin,
Lieber Patient,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Es freut mich, dass Sie sich auf folgenden Seiten über meine Praxis für Sport- und Tanzmedizin und meine Tätigkeiten als konservative Orthopäde, Osteopath und Chiropraktiker informieren möchten.
Wir möchten Beschwerden am Bewegungsapparat möglichst sanft behandeln und stehen Ihnen mit einem breiten Spektrum an manuellen Therapien zur Seite.
...

Ich habe mich auf Chirotherapie, Osteopathie und manuelle Medizin spezialisiert.
Behandlungsspektrum:
• Spannungskopfschmerzen und Migräne
• Skoliose-Behandlung
• Bewegungseinschränkungen und Ganzkörperverspannungen
• ...

Ich möchte Beschwerden am Bewegungsapparat möglichst sanft behandeln und stehe Ihnen als Heilpraktiker für Osteopathie, Chiropraktik und Traditioneller Chinesischer Medizin mit einem breiten Spektrum an manuellen Therapien zur Seite. Diese geben mir die Möglichkeit, sehr individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
Im Folgenden stelle ich Ihnen das Angebot meiner Praxis für Sport- und Tanzmedizin in München vor.

1. Osteopathie
  2. Chirotherapie
  3. Akupunktur
  4. Physiotherapie, Rehabilitation und Medizinische Fitness

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Beregov

Bewertung vom 04.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltmeister!!!

Vor ca. 3 Jahren hat mir eine Freundin die Praxis Beregov empfohlen und ich bin mit gemischten Gefühlen hin gegangen. Nach dem mir zwei sehr bekannte Münchner Orthopäden dringen zu einer Lendenwirbel OP geraten und mir statt meiner Beine zwei Räder in Aussicht gestellt hatten, hatte ich nichts mehr zu verlieren. Dank Herrn Begerov und seinen super Team bin ich total schmerzfrei ( ohne OP ) kann mich wieder mit voller Wucht dem Sport widmen und bin der glücklichste Mensch der Welt. 1000 Dank!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

rundum ausgezeichneter Arzt: effizient, professionell, angenehm

Ich hätte mir viele Jahre und viele Behandlungen bei Orthopäden, Osteopaten und Krankengymnasten sparen können, hätte ich früher Kenntnis von diesem Heilzentrum gehabt. Das gesamte Team ist hervorrgend und hat mir zielgerichtet, dabei ganzheitlich geholfen. Die zum Teil schmerzhafte Behandlung erduldet man dabei gern."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich kann die Praxis von Christian Beregov nur weiterempfehlen. Ich bin von Dr. Ivan Ischenko behandelt worden. Er ist sehr kompetent und nett. Nach einem Jahr Schmerzen im Bein (aufgrund von vielen gelaufenen Kilometern als Leichtathletin) und vielen Besuchen bei Ärzten bin durch den Zufall zu der Praxis gekommen. Schon nach der ersten Behandlung war ich sehr positiv überrascht, da die Schmerzen kaum mehr zu spüren waren. Nach 3 weitere Behandlungen (1x Hüfte, 1 x Schulter und 1 x Bein) kann ich meine große Leidenschaft wieder schmerzfrei genießen"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Empfehlenswert!!

Ich kann Herrn Beregov und seinen Kollegen uneingeschränkt weiterempfehlen. Er genießt mein vollstes Vertrauen, denn er hat mir sehr geholfen. Taubheitsgefühl an den Händen so wie schlimme schmerzen. Auf Grund meine Skoliose habe ich Herr Beregov aufgesucht und mir sind die 131 km fahrt Wert."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sensationell

Die Behandlungs-Methode und die Kompetenz von Hr. Beregov ist sensationell! Habe noch solch einen Osteopathen kennengelernt! Hervorragend!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Beregov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Beregov.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer